EventART - Die Kunstmacher- Logo - Bewertungen

EventART - Die Kunstmacher

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

Es ist immer wieder eine große Freude - TOP!

Es ist immer wieder eine große Freude, dort neue Kunstwerke zu entdecken und zu erwerben. Tolles Team - professionelle Abwicklung - tolle Kunstwerke. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es großartig zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkunden begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, ein besonderes Vergnügen. Wir freuen uns auf das nächste Mal :-) Mit Ihrer neuen Kunst wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
Vollkommen komplikationslose Abwicklung Zusendung sehr schnell und sicher
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
Sehr gute Beratung, zuverlässige Lieferung und gute Qualität
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit Ihrem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
Michael S.
Friedrichshafen
21.09.2024
Tolles Bild, tolle Farbgebung. Das Bild war super verpackt. Gerne wieder.
01.09.2024
Sehr schönes Gemälde, dass auch im Original ausgezeichnet erscheint.
02.09.2024
24.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es ist wirklich wunderbar, dass Sie unsere Kunst und unser Service überzeugen konnten. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Mit den besten Grüßen Ihre Kunstgalerie in Dresden
09.09.2024
17.09.2024
31.08.2024
02.09.2024
06.08.2024

Empfehlung 100%

Von der Bestellung über die Abwicklung, Verpackung bis hin zum Versand ist alles super gelaufen. Es ist meine dritte Bestellung und ich kann die Galerie zu 100% empfehlen.
06.08.2024
Ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre wohlwollende Bewertung, es ist schön zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkundin begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, eine besondere Freude. Genießen Sie Ihre neue Kunst und beehren Sie uns bald wieder :-) Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
CH
Christine H.
Schifferstadt
13.08.2024
Sehr freundliche und fachkundige Beratung! Zeitnahe Lieferung und perfekte Verpackung! Kunstwerk entspricht der Darstellung auf der Webseite! Eindeutige Kaufempfehlung!
14.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass letztlich alles für Sie so gut gepasst hat. Mit Ihrem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
MH
Mario H.
Vorchdorf
11.08.2024
Gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung in optimaler Verpackung.
13.08.2024
25.08.2024
29.08.2024
19.08.2024
19.08.2024
27.06.2024
Sicher und Professionell Verpackt angekommen, tolles Bild :)
03.07.2024
01.07.2024