naturherz.de- Logo - Bewertungen

29.08.2024
29.08.2024
23.07.2024

Der perfekte Kaffee-Ersatz

Ich habe den Naturherz Kakao nun ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. Der Kakao ist sehr lecker und hat einen angenehmen, intensiven Geschmack. Besonders positiv ist die hervorragende Löslichkeit, sowohl in Wasser als auch in Sojadrink. Besonders gut löst er sich in warmem Sojadrink auf, aber auch in meinem Shake mit kaltem Sojadrink funktioniert es wunderbar. Der Grund, warum ich diesen Kakao ausprobiert habe, war, dass ich nach einer Alternative zum Kaffee am Morgen gesucht habe. Ich wollte aufhören, Kaffee zu trinken, aber bisher hatte ich immer wieder Kopfschmerzen bekommen und den Drang nach Kaffee nicht überwinden können. Mit Naturherz Kakao habe ich endlich eine Lösung gefunden. Seitdem ich morgens eine heiße Tasse Kakao statt Kaffee trinke, habe ich keine Kopfschmerzen mehr und fühle mich insgesamt besser. Ich finde den Kakao so gut, dass ich ihn als gesunde Alternative zum Kaffee nutze. Seitdem ich Naturherz Kakao trinke, habe ich keinen Kaffee mehr gebraucht. Das macht ihn für mich zu einem idealen Getränk für den täglichen Genuss. Hauptsächlich trinke ich eine heiße Tasse Kakao am Morgen anstelle von Kaffee, was mir einen wunderbaren Start in den Tag ermöglicht. Interessanterweise habe ich festgestellt, dass der Kakao auch meine Laune verbessert und mich motivierter und wacher fühlen lässt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen, wohlschmeckenden Kakao sind.
05.08.2024
Die Teemischung ist sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen ein zwei Tage. Ich bin sehr zufrieden und empfehle "Naturherz" weiter.
15.08.2024
Super Produkte, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung! Bestelle immer wieder gerne!! Absolut empfehlenswert!!
LK
Lena K.
Hallbergmoos
29.07.2024
Schnell bekommen, kauf auf Rechnung (für mich wichtig) wahre riecht u sieht top aus
16.08.2024
Schnellste Lieferung ever :) . Die Qualität der Kürbiskerne ist sehr gut .
17.08.2024
Kundenservice effizient, lösungsorientiert und freundlich. Ware bestens.
30.07.2024

Hallo danke für schnelle Lieferung und die …

Hallo danke für schnelle Lieferung und die bestelte Ware war ok
15.08.2024
Produkt gekühlt angekommen. Sehr zufrieden.
05.08.2024
schnelle Lieferung, sympathische Verpackung