Von der Bestellung, bis zur Lieferung und auch Rücksendung, hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden, wenn Schuhe benötigt, früh genug bestellen. Super verpackt. für eventuelle Rücksendung, bitte Luftpolster mit einpacken. Wäre schade, wenn ein Karton durcheinander fliegt im Karton. Habe es von mir aus, weil ich noch etwas zu Hause halte hinein getan.
Keinen einzigen Stern verdient für den Kundenservice!
Unfreundliche telefonische "Beratung".
Lieferzeit bei Bestellung war 'sofort lieferbar'. Als dann nach mehreren Tagen keine Versandbestätigung kam, habe ich auf der Website nachgeschaut, da stande dann plötzlich lieferbar in 8 Wochen. Habe dort angerufen und bevor ich sagen konnte, warum ich anrufe, ist mir der Mitarbeiter frech ins Wort gefallen. Ich wollte freundlich nachgefragt, ob meine Bestellung auch so lange braucht. Antwort vom genervten Mitarbeiter "keine Ahnung kann keiner wissen, ansonsten stornieren sie halt alles, ist uns auch egal". Keine Lösung angeboten, keine genauen Infos bekommen, hat mich nicht ausreden lassen und sich gewünscht, dass ich storniere. Meine Frage zur Bezahlung wurde ebenfalls unterbrochen. Kein Verständnis und kein Entgegenkommen.
Beratung und Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes! Sowas von unmotivierte Mitarbeiter!
Noch immer keine Sendung da. Weder Informationen woran es liegt noch sonst irgendwas.
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
15.10.2024
Hallo Herr N.
wir nehmen negative Bewetungen natürlich ernst. Für die kleine Verspätung (angekündigt am Freitag, erhalten am Dienstag) müssen wir uns entschuldigen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung waren wir aber tatsächlich gerade mal 2 Tage im Verzug. Ich finde Ihre Bewertung deswegen schon etwas hart, zumal Sie ja weder Ware noch Verpackung etc. bewerten konnten. Auf Ihre Anfrage per Mail habe ich bereits am zweiten Arbeitstag reagiert (Mail vom Samstag, Antwort von Dienstag). Bitte bedenken Sie, daß wir in uns in der Hochphase befinden (Helloween und Karnevalsbeginn). Dafür ist das eine schnelle Reaktionszeit.
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Da die Bestellung noch nicht angekommen ist kann ich sie nicht bewerten
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
08.10.2024
Hallo Frau H.,
wenn Sie, wie selbst geschrieben haben, nicht bewerten können, warum geben Sie dann trotzdem diese nagative Bewertung ab? Mittlerweile haben Sie ja die Ware (sogar einen Tag früher als angekündigt) erhalten. Es wäre nett, wenn Sie die Bewertung nun entsprechend korrigieren würden. Ich denke unser Service und auch die Ware war wie gewohnt einwandfrei?
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
vor 7 Tagen
Hallo Frau H.
Sie hatten bei uns Bleyer Steifel bestellt. Daß diese extrem lange Lieferzeiten haben ist im Shop ganz klar und in Rot geschrieben kommuniziert. Wir haben desweiteren eine Auftragsbestätigung geschickt mit dem Lieferdatum 21.12.25 - eben aufgrund der zum Teil sehr langen Lieferzeiten bei Bleyer. Ihre Bewertung kann ich aus diesem Grund nicht nachvollziehen. Über die lange Lieferzeit waren Sie doppelt informiert. Die Ware, Service, Versand etc. können Sie ja nicht bewerten, da Sie die Ware ja noch nicht erhalten haben und auch keinerlei Kontakt zu uns aufgenommen haben.
Viele Grüße, Kostja Waag
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
25.09.2024
Hallo Herr W.,
natürlich nehmen wir negative Bewertungen immer ernst. In diesem Fall ist dies aber für uns nicht nachvollziehbar. Sie hatten einen Artikel der Firma Bleyer bestellt. Daß es bei Bleyer seit ca. drei Jahren z.T. extrem verlängerte Lieferzeiten gibt, ist hinlänglich bekannt, und wir haben das in der Artikeldetailbeschreibung auch ausführlich in roter Schrift kommuniziert. Die verlängerte Lieferzeit (für die alleine die Firma Bleyer verantortlich ist) dürfte also nicht der Grund sein. Kontakt haben Sie keinen mit uns aufgenommen, den Service können Sie also auch nicht bewerten. Da Sie den bestellten Gardestiefel auch noch nicht erhalten haben, können Sie auch weder die Ware noch den Versand etc. beurteilen.
Bitte wenden Sie sich an uns per Mail, wenn es also andere Punkte gibt, die Sie uns ankreiden. Wir nehmen Kritik sehr ernst und sind immer dabei uns weiter zu verbessern.
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
Am 2.6.24 bestellt und bezahlt, bis heute keine Lieferung
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
15.07.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Alledings wurden wir hier zu Unrecht mit nur einem Stern bewertet. Daß es bei Bleyer Stiefeln zu erheblichen Lieferzeiten kommen kann, und man rechtzeitig bestellen sollte, ist im Shop ausreichend und in roter Schrift kommuniziert. Wir haben die Schuhe aus diesem Grund ja auch erst zum 03.08.24 bestätigt. Wir haben keine Schuld, wenn Hinweise im Shop und auch Auftragsbestätigungen nicht gelesen werden. Auch unser Service wurde nicht in Anspruch genommen. Weder telefonisch noch per Mail wurde Kontakt aufgenommen. Man uns also auch keinen mangelnden Service ankreiden...
Bei Fragen - auch zu Lieferzeiten - können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Show Dance Event.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher Kundenservice!
Keinen einzigen Stern verdient für den Kundenservice!
Unfreundliche telefonische "Beratung".
Lieferzeit bei Bestellung war 'sofort lieferbar'. Als dann nach mehreren Tagen keine Versandbestätigung kam, habe ich auf der Website nachgeschaut, da stande dann plötzlich lieferbar in 8 Wochen. Habe dort angerufen und bevor ich sagen konnte, warum ich anrufe, ist mir der Mitarbeiter frech ins Wort gefallen. Ich wollte freundlich nachgefragt, ob meine Bestellung auch so lange braucht. Antwort vom genervten Mitarbeiter "keine Ahnung kann keiner wissen, ansonsten stornieren sie halt alles, ist uns auch egal". Keine Lösung angeboten, keine genauen Infos bekommen, hat mich nicht ausreden lassen und sich gewünscht, dass ich storniere. Meine Frage zur Bezahlung wurde ebenfalls unterbrochen. Kein Verständnis und kein Entgegenkommen.
Beratung und Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes! Sowas von unmotivierte Mitarbeiter!
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03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erst mit der Auftragsbestätigung sollte auch die Zahlung möglich sein. Eine Bestellung zu bestätigen und die Zahlung freizugeben ist für mich ein abgeschlossener Kaufvertrag. Wenn man dann einen Tag später eine Email bekommt dass ihre Ware nicht lieferbar ist, ist es echt unverschämt. Dazu noch freche Antworten des Kundenservices per Email. Als ich um ein Telfonat zur Klärung gebeten habe, wurde das Gespräch per Email unfreundlich beendet und mir gesagt ich könne gerne die Bestellung wiederufen, wenn ich die treueren Perücken nicht haben will (15€ treuer pro Stück), man könnte die Perücken nicht herbeizaubern.
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
03.11.2023
Hallo mileen1210@gmail.com,
schade, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, wir nehmen das natürlich ernst.
In diesem Fall stellt sich die Sache aber gänzlich anders dar. Ich möchte das an dieser Stelle richtig stellen. Zum einen, Sie haben natürlich die Möglichkeit die Bestelleung per Vorkasse zu tätigen, in diesem Fall können Sie dann auch erst nach der manuellen Auftragsbestätigung bezahlen, sogar mit 2% Skonto. Zur Sache: Sie haben 20 Stk. Perücken bestellt, die bei uns im Shop deutlich in roter Schirft markiert sind als "Auslaufmodell - solange Vorrat reicht". Gleich nach Eingang Ihrer Bestellung hatten wir Ihnen höflich mitgeteilt, daß die Perücken in dieser Menge nicht mehr verfügbar sind und Ihnen den Nachfolgeartikel angeboten, der tatsächlich etwas teurer ist. Sie wollten diesen Nachfolge Artikel aber zum gleichen Preis. Ich hatte Ihnen erklärt, daß dies nicht möglich ist, da diese Perücken schon preislich dem Markt angepasst wurden, das Auslaufmodell aber nicht. Das Auslaufmodell wäre, wäre der Hersteller noch existent, mittlerweile auch deutlich teurer. Wir können nur die Restbestände günstig anbieten. Preise wurden bekanntermaßen die letzten beiden Jahre deutlich am Weltmarkt angehoben.
Damit hätte die Sache geklärt sein können. Sie wollten aber noch ein "klärendes Telefongespräch". Da ich Sie spätabends nicht mehr telefonsich kontaktieren wollte, habe ich die Sachlage per Mail nochmal eindeutig persönlich geklärt:
Zitat: "ich möchte um diese Uhrzeit nicht mehr anrufen, deswegen kurz per Mail. Sie hatten ein Auslaufmodell bestellt (eindeutig im Shop als solches gekennzeichnet). Wir haben diese Perücken nur noch in sehr kleinen Stückzahlen am Lager. Diese sind nicht "auf einmal nicht mehr vorhanden" (so hatte sich die Kundin ausgedrückt), sondern schon länger im Auslauf. Leider unterscheidet unser Shopsystem nicht, ob eine oder sehr viele Perücken am Lager sind. Sie hatten nur eine Bestellbestätigung vom Shop, keine Auftragsbestätigung. Dass die Perücken nicht mehr ausreichend am Lager sind haben wir sofort kommuniziert. Ich möchte das Gespräch bitte hiermit beenden. Ich kann die Perücken schließlich nicht herbeizaubern, der Hersteller ist nicht mehr existent. Sie dürfen gerne stornieren."
Für mich eine normale sogar noch geduldige Antwort. Ihre zweite Mail war weniger freundlich...
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
Leider sind unsere Hüte, die uns bis zum 18.01 zugesagt waren bis heute nicht eingetroffen. Wir brauchten sie dringend für Karneval. Im online Shop wäre es besser gewesen man hätte sie als "im Moment nicht verfügbar " gekennzeichnet.
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
29.01.2024
Hallo,
leider ist uns in diesem Fall tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Die Bestellung hätte nicht zum 18.01.24 bestätigt werden dürfen, das war ein Versehen. Unser Hutmachermeister nimmt wegen kompletter Überlastung, wie die meisten Hersteller in der Karnvalsbranche, schon seit Monaten keine Bestellungen mehr an. Wir hatten das aber auf Anfrage Ihrerseits telefonisch mit Ihnen freundlich geklärt.
Leider ist es kaum machbar unsere über 75.000 Artikelvarianten im Shop manuell immer aktuell zu halten, was die Lieferzeiten angeht. Zumal wir unseren kompletten Fokus und Arbeitsleistung im Moment darauf legen (müssen), alle Bestellungen rechtzeitig zu bearbeiten und auszuliefern. Die Anfrage in dieser Session ist extrem, da können im Alltagsstress auch mal kleinere Fehler passieren.
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
30.04.2024
Hallo,
natürlich nehmen wir Ihre Bewertung ernst und versuchen uns stetig zu verbessern. In diesem Fall ist die negative Bewertung allerdings etwas ungerecht. Wir sind mit der Lieferung gerade mal vier Tage im Verzug (bestätigter Liefertermin 26.04.24), und Sie hatten uns nie kontaktiert, um den Liefertermin anzufragen bzw. auf die Verspätung aufmerksam zu machen. Leider können wir selbst nicht jede Bestellung manuell beobachten. Sie können aktuell eigentlich weder unseren Service, die Ware, die Verpackung oder ähnliches beurteilen. Ein Stern für die kleine Verzögerung hätte nach Erhalt der Ware meiner Auffassung nach gereicht ;-)
Zur Sache, der bestellte Artikel ist vom Lieferanten bereits angekündigt und wird uns in Kürze erreichen. Sie werden ihn dann unverzüglich erhalten. Für die kleine Verspätung möchte ich mich entschuldigen. Leider kann man Ware aus Fernost nicht immer zu 100% exakt planen.
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda-Tanzshop
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
11.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir selbstverständlich ernst nehmen.
In Ihrem Fall sind wir aber etwas verwundert. Sie hatten während unseres angekündigten Betriebsurlaubes bestellt. Daß sich die Lieferzeiten dadurch entsprechend verlängern war im Shop deutlich kommuniziert, und Sie hatten nach Bestellung auch noch eine automatisierte Mail dazu erhalten. Die Ware wurde am 10.04.24 versandt, also deutlich innerhalb der angekündigten Lieferzeit von 3-6 Tagen zzgl. Betriebsurlaub. Die Ware konnten Sie zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht erhalten haben. Eine Kommunikation Ihreseits mit uns hat nie stattgefunden. Sie können also weder unseren Service, noch den Artikel, noch den Versand beurteilen. Sollte es andere Probleme gegeben haben, bitte ich Sie per Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, damit wir das klären können (Tel. 09844 653, Mail: info@zahreda.de). Sie werden uns problemlos erreichen, da wir gerade den Service sehr ernst nehmen.
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von zahreda-tanzshop.de
10.01.2024
Hallo, Sie geben uns einen Stern ohne weiteren Kommentar? Außer einer etwas, nicht von uns verursachten, verspäteten Lieferung, die wir kommunizert hatten, kann ich keinen weiteren Mangel feststellen? Sollte es Probleme mit der Ware geben, wenden Sie sich bitte an uns per Mail, wir nehmen Kritik sehr ernst und sind immer dabei uns weiter zu verbessern.
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop