ausgezeichnete Qualität!
Ich kaufe und trage seit Jahren Hosen von Mason's und ich muss sagen, dass Qualität ihre Stärke ist. Perfekte und unverwüstliche Hose.
Aus Versehen habe ich die falsche Größe gekauft und den Kundendienst kontaktiert. Sie haben mir problemlos mit einem kostenlosen Ersatz bei der Lösung des Problems geholfen. Ich bin sehr zufrieden.
Das Retourenhandling ist schlecht. Die Kosten der Retour hat der Kunde zu tragen. Das ist nicht fair. Wie soll jemand online sicher sein was er kauft und wenn es dann nicht passt uns gefällt geht dies zu Lasten des Kunden. Nur bei Gutscheinausstellung wird die Retour nicht kostenpflichtig. Auch ist das Einlösen von Gutscheinen online bisher nicht geglückt.
Falsche Größenberatung durch Mason‘s, Rückversandkosten
Falsche Größenberatung durch Mason‘s, gesamte Bestellung musste auf meine Kosten retourniert werden, ohne Erstattjng Rückversand bestelle ich nicht mehr bei Mason‘s.
Falsche Hose geliefert. Rücksendekosten musste ich selbst tragen. Masons meinte zwar, sie hätten mir die Portokosten erstattet, das war aber nicht der Fall.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte machen mir seit vielen Jahren große Freude.
Der Service, den ich zum ersten Mal um Unterstützung gebeten habe, hat zu 100% versagt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schwierige Kommunikation mit der Firma bei Reklamation oder Retoure. Die Ware ist aber topp
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure war eine Katastrophe- daher nie wieder (auch wenn ich die Produkte sehr schätze)
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Nicht durchgefärbt, Stoff schleist, dafür viel zu teuer.