Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten.
Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen.
Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten !
2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit
3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
Ich habe am 19. September 2024 Ware bestellt und bis heute nicht erhalten, obwohl alle Artikel laut Internet innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar wären. Auf meine Nachfrage hin am 26. September 2024 kam per Mail die Antwort die Verzögerung sei krankheitsbedingt. Heute, 07. Oktober 2024 wurde mir eine telefonische Rückmeldung zugesichert. Jetzt steht es in den Sternen wie es weitergehen wird......
- Meine Bestellung (Privatkundin) am Mo.,30.09.‘24. / Bezahlung paypal sofort.
- Do., 03.10.‘24 war Feiertag.
- Telefonische Nachfrage meinerseits(!) am Mo.,07.10.‘24:
Fazit:
Schön wäre eine Info von Kaut Bullingers Seite - auch an Privatkunden -,
daß die Lieferzeit aktuell 14(!) Tage beträgt.
- - - !
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Seit über einer Woche nach Bestellung noch keine Ware da. Und das nur wegen ein paar Klebeetiketten. Kein Wunder dass der Laden den Bach runter geht.Nie wieder bei euch.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Webpage; sie funktioniert nicht und ist schwer zu handhaben. Es ist schade, dass es das Kautbullinger Geschäft mehr in der Münchner Innenstadt gibt.
Nach 1 Woche weder Ware noch Info erhalten.
Ich weiß nicht was Kaut-Bullinger unter "Sofortversand" versteht.
Wahrscheinlich die Belastung meines Kontos
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Zu meiner Bestellung vom 5.10. habe ich bis heute nichts gehört. Ich brauche die Sachen dringend und werde gleich mal anrufen.....
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeiten werden nicht eingehalten und man wird auch nicht informiert
Kein Feedback über längere Versandzeit und Verbleib der Sendung. Angeben mit 1-2 Tagen und nach 7 Tagen immer noch keine Reaktion.
Die Rechnung kommt eine Woche vor der Warenlieferung.
Der Liefertermin ist datiert auf eine Woche vor der tatsächlichen Lieferung.
Es kommt nur ein Teil der bestellten Artikel.
Trotz Bestellung als gewerblicher Kunde wird die Anlieferung auf einen Samstag terminiert.
Laut Kundenaccount sei der Auftrag abgeschlossen.
Erst auf Nachfrage wird die Lieferung der restlichen Artikel angekündigt.
Dauer: weitere zwei Tage.
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten von einer Woche und länger sind bei einem Drucker der nicht mehr druckt ein Problem. In der Vergangenheit klappte es immer innerhalb von zwei Tagen.
wie soll ich eine Lieferung bewerten, wenn ich sie noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Dauert zu lange
am 17.9.24 Bestellung aufgegeben, heute 24.9.24 noch nicht einmal versandt.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch kein Versand der Ware, obwohl Standardartikel.
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wird die Ware jetzt seit neuem spät ausgeliefert.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Eingang einer Bestellbesteätigung, E-Mails von Frau Feckl trafen bisher nicht ein. Ich würde gerne als Geschäftskunde bestellen, dies ist jedoch seit einer Woche nicht möglich.