badsanitaer.de- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für badsanitaer.de

25.08.2024

Durchweg begeistert

Wir haben uns vor Kurzem eine Dampfdusche von Novellini gegönnt, und ich könnte nicht zufriedener sein! Die Dusche ist einfach der Hammer und bringt echtes Spa-Feeling nach Hause. Der Aufbau war leichter als gedacht, und die Qualität ist wirklich spitze. Was mich aber besonders beeindruckt hat, ist, wie einfach die Bedienung ist. Schon nach ein paar Minuten hatte ich den Dreh raus, und jetzt genieße ich fast täglich eine entspannende Dusche. Die Beratung vom Händler war auch super. Sie haben mir genau die Infos gegeben, die ich brauchte, und standen bei Rückfragen immer zur Verfügung. So wusste ich genau, was ich bekomme, und die Dusche passt perfekt in unser Badezimmer. Fazit: Die Dampfdusche von Novellini ist eine echte Bereicherung für unser Zuhause. Absolut empfehlenswert!

Ein Traum von einer Whirlpoolbadewanne

Ich habe mir vor kurzem die Whirlpoolbadewanne der Hausmarke Badsanitaer gekauft und bin absolut begeistert! Die Qualität der Wanne ist hervorragend, und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Schon beim ersten Bad war ich von den starken Massagedüsen und der beruhigenden LED-Beleuchtung beeindruckt. Besonders toll finde ich die verschiedenen Einstellmöglichkeiten, mit denen man das Badeerlebnis perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Die Düsen bieten eine herrlich entspannende Massage, und das System läuft unglaublich leise, was das Entspannen noch angenehmer macht. Der Kundenservice war ebenfalls großartig – schnelle Lieferung und freundliche Beratung. Für alle, die sich etwas Wellness nach Hause holen möchten: Diese Whirlpoolbadewanne ist jeden Cent wert!
25.08.2024
Ich bin super happy mit meiner neuen Badewanne! Der ganze Kauf lief echt problemlos ab, und ich muss die tolle Beratung einfach loben. Schon beim ersten Kontakt war der Kundenservice mega freundlich und hilfsbereit. Ich hatte keine Ahnung, welche Wanne am besten für mein Bad passt, aber die Berater haben sich richtig Zeit genommen, mir alles zu erklären und mich bei der Auswahl unterstützt. Das war echt klasse! Die Badewanne selbst ist top! Sie sieht super aus und ist total bequem. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich reingehe, und will gar nicht mehr raus. Kann den Shop nur empfehlen, besonders wegen der tollen Beratung! Vielen Dank nochmal!

Tolle Dampfdusche – Rundum zufrieden!

Ich habe vor kurzem eine Dampfdusche bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Lieferung war schnell und gut organisiert, und die Dusche war sorgfältig verpackt. Der Einbau verlief reibungslos und die Anleitung war leicht verständlich. Die Qualität der Materialien ist top, und die Funktionen der Dampfdusche sind genau wie beschrieben – das Dampfbad ist entspannend und es gibt viele nützliche Extras wie LED-Beleuchtung und verschiedene Duschmodi. Insgesamt eine lohnenswerte Investition, die den Wellnessfaktor in meinem Badezimmer erheblich gesteigert hat. Klare Kaufempfehlung!

Whirlpool

So etwas findet man selten. Top Beratung, Top Leistung und Top Produkt. Kann ich jedem ans Herz legen und weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder zurück.
Super Kundenservice, mega Produkt. Etwas längere Lieferzeit aber alles bestens geklappt. Mein Badshop Nr. 1
Aufbau der Komplettdusche ohne Probleme selbst gemeistert. Produkt und Liederung top. Jederzeit wieder

Super Shop!

Super, danke nochmal für die Realisierung meiner Sonderwünsche. Grüße F.F.
10.09.2024
Geliefert wie bestellt, keine Probleme.
Super. Hat alles reibungslos geklappt

Großartige Dampfdusche mit wenigen Abstrichen

Ich habe die Dampfdusche vor zwei Wochen gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Aufbau war relativ unkompliziert und die Anleitung gut verständlich. Es hat zwar einige Stunden gedauert, aber mit etwas Geduld und handwerklichem Geschick war es gut machbar. Die Dusche sieht sehr modern aus und passt perfekt in unser Badezimmer. Die Glaswände sind stabil und hochwertig, und die Regendusche sorgt für ein echtes Wellness-Erlebnis. Besonders beeindruckend ist die Dampffunktion – der Raum wird schnell gefüllt, und es fühlt sich wie ein Besuch in der Sauna an. Die integrierte Beleuchtung und das Radio sind nette Extras, die das Duschen noch angenehmer machen. Der Preis ist für die Qualität absolut angemessen, und der Kundenservice war auch sehr hilfreich bei Fragen vor dem Kauf.

Badewanne

Leider wurde die Wanne defekt angeliefert. Aber nach Kontakt mit dem Kundenservice von Badsaniater wurde sofort eine neue beauftragt und in kurzer Zeit geliefert. Super kompetent und Lösungsorientiert. Findet man leider nicht mehr oft.

Novellini Duschabtrennung

Top Beratung, Top Service und super Produkt. Kann die Marke Novellini und den Shop Badsanitaer mit den besten Preisen einfach nur empfehlen. Werde in Zukunft immer dort meine Sachen kaufen.
14.08.2024
Es gibt's auszusetzen. Mega freundlicher Kontakt und sehr hilfsbereit. Dank der super Produkte konnten wir ohne Probleme selbst installieren und freuen uns jeden Tag an unserem neuen Bad.
12.08.2024
Kompetente Ansprechpartner, jederzeit erreichbar

Danke!

Trotz etwas verspäteter Lieferung immer offene und freundliche und proaktive Kommunikation.
Trotz längerer Lieferzeit Top Beratung und Top Service