Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.630 Bewertungen insgesamt

Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

23.11.2023

Das Angebot für meinen Artikel war überragend!

Das Angebot für meinen Artikel war unschlagbar gut! Habe sehr viel verglichen und kein besseres gefunden. Der Versand ging sehr schnell und alles war gut verpackt! Gruß Andreas
18.11.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Wäre wie bestellt. Lieferung im zeitlichen Fenster. Bei anderen Geschäften erhält man bei so einem Bestellwert ein kleines Präsent dazu.
01.11.2023
Es gibt nichts zu verbessern, ich hatte funktionierendes Paket-Tracking, und die Ware war genauso schnell da als wäre sie aus Deutschland verschickt worden. Einfach super
Marcus B.
Bad Schwalbach

Marttiini Lapinleuku traditionelles Messer

Ware einwandfrei, gute Qualität, schnelle Lieferung, das Marttiini Lapinleuku 230 ist ein wunderschönes Messer und keine Standardware, bin sehr zufrieden, vielen Dank.
Super schneller Versand, außergewöhnliche Produkte die es teilweise nur in dem Laden gibt. Bester Angelladen in Europa analog als auch digital. Kann ich nur empfehlen.
19.10.2023

Vision Eka Flyrod

Schneller Versand, sehr gut verpackt. Die Angelrute ist sehr gut verarbeitet und ist sehr gut zu handeln. Bin begeistert und kann es kaum erwarten damit zu fischen.
18.03.2024
Die Bearbeitung war einwandfrei. Nur solltet Ihr keine Geschäftliche mit UPS machen - das Paket werde nicht zugestellt, ich musste es mir bei einer Station abholen.
07.04.2024
Bestellung hat gut geklappt, Lieferung hat zwar etwas gedauert, dafür war das aber ein gutes Angebot und kommt dann nicht auf zwei drei Tage Lieferzeit nicht an.
Martin B.
Langfurth
14.05.2024
Sehr schnelle Lieferung aus Schweden, Preis passt auch sonst hätte ich woanders bestellt. Ob ich mit dem Storm fange wird sich noch zeigen. Bin rundum zufrieden.
25.02.2024

Richtig schönes Einkaufserlebnis

Eine sehr große, totzdem übersichtliche Auswahl. Die Lieferung nach Deutschland war sehr schnell und ohne Beschädigungen. Sehr gerne bestelle ich dort wieder.
07.04.2024
Alles war wie erwartet. Liferungen kann sich verzögern aber war keine schuld des Anbieters sondern der lieferdienst. Waren super und lieferungen komplett

schneller Versand - Preis/ Leistung top

Vorab danke für den schnellen Versand. Der Kalender wurde zweckmäßig verpackt, zum Glück ohne Schäden. Preis-Leistung super. Denke wir bestellen wieder!
05.10.2023
Die Bestellung war genau das was ich wolte Top.Aber UPS war schlecht. Donnerstag sollte es kommen Mitwoch mußte ich es Selber abholen. 1 Woche später.
08.03.2024
Bei der Bestellung war die Verpackung anders und die Farbe war anders, ich weiß nicht, wie identisch sie sind. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
19.03.2024

Top Händler, Top Angebot schnelle Lieferung !

Ich bestell gerne bei diesem Händler, Top Angebot Top, Preis, Top Versandzeit. Auch bei der Retoure Tip Top. Kann Ich nur weiter empfehlen......
03.05.2024
Außer die Gebühr für eine Überweisung via PayPal ist der Shop super. Schnelle Lieferung und die bestellte Ware ist wie erwartet. Gerne wieder.
17.10.2023

Top Onlineshop

Die Bestellung kam 1 Tag früher als angekündigt an. Die Produkte sind immer top, die Preise sind angemessen. Ich empfehle diesen Shop weiter!
28.10.2023
Top Preis, Top Qualität:) Ein kleines Geschenk wie bei anderen Onlineshops wären cool😉 Sticker wären schon cool, wäre ja auch indirekt Webung
GF
Gerald F.
Würzburg
16.10.2023

Alles wie immer top gelaufen

Ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde. Der Shop liefert verdammt schnell nach Deutschland und der Kundenservice ist immer hilfsbereit.
02.12.2023
Top Qualität zum fairen Preis, sicherer Versand und die Köder sind wie die Bilder sie darstellen. Alles im allem 1000% weiterzuempfehlen