Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.625 Bewertungen insgesamt

Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Bis dato jede Bestellung immer Top angekommen. Jedoch diesmal nicht fehlte Artikel und wird erstattet. Somit musste ich nochmal bestellen und einen Betrag von 100€ zusammen bekommen um kostenfreien Versand zu bekommen. Egal Fehler können passieren. Werde auf jeden Fall weiterhin bei euch bestellen😊

One of the best fishing Onlineshops

In this webshop I mostly order fishing lures or terminal tackle. The wide product range, which includes even handmade lures, for a very fair price is outstanding in Europe. The delivery is fast and free at a quite low order value, which is a big advantage of this shop. Just Love it.
26.11.2023
Es wurde jede Bestellung schnell geliefert wenn etwas gefehlt hat wurde es direkt erstattet ohne Probleme !! Andere Shops sind da nicht so !! Ich bestelle immer gerne da und finde die Spezial Farben gut und die Auswahl und bin gespannt was die Zukunft für neue Sachen kommen
17.04.2024
Super Onlineshop der mich voll überzeugt hat. Bestellung war leicht abzuwickeln, gängige Zahlungsmittel möglich, PayPal usw und top Lieferung. Donnerstag bestellt und am Samstag war die Ware da. Könnte die Daiwa Fuergo in keinem anderen Onlineshop günstiger finden.

Alles heil, Kommunikation verbesserungswürdig

Der bestellte Artikel kam heil und gut verpackt an. Ich hätte mir lediglich eine umfassendere Kommunikation bzgl. des Versands gewünscht. Nach der Bestellbestätigung habe ich keine weitere Mail mehr erhalten. Erst am Tag der Zustellung kam eine Mail des Zustellers.
29.03.2024

Superschnelle Lieferung aus Schweden

Die Lieferung erfolgte unwahrscheinlich schnell. Produkte waren vollständig und qualitativ wie vom Hersteller beschrieben. Um die gute Performance abzurunden, fehlt eigentlich nur ein kleines „giveaway“ so wie es bei anderen Händlern oftmals beigelegt wird.

Very quick delivery and good communication!

Very quick delivery! I put an order on Friday and didn't get any confirmation until Monday. But once I sent them an email, they confirmed everything and I received the tracking number for my shipment, by Wednesday I got my jacket. Super happy!
24.12.2023
Abwicklung top! Angelruten hätten besser verpackt sein können. Sie sind lediglich lose in der Verpackung gewesen. Spitzenteile ragten aus dem Futteral und rutschten ungeschützt im Paket umher. Glücklicherweise ist den Ringen nichts passiert.
Sehr schnelle Lieferung 👍 Eigentlich habe ich auch einer .de Seite bestellt und war etwas überrascht das plötzlich Schweden da Stand. Aber die Lieferung und die komplette Abwicklung war sehr 👍 Werde wieder bestellen.
12.05.2024

Kurz gesagt…Super!!

Sehr guter und große Auswahl, die Lieferung aus Schweden nach Deutschland war viel schneller da als von anderen Läden aus Deutschland, obwohl ich ein Tag später da bestellt habe 🤣 werde da wieder gerne einkaufen
02.03.2024
Unglaublich schnelle Bearbeitung der Bestellung. Am Sonntag bestellt.... und am Mittwoch Vormittag kam schon der Postbote in Deutschland.... Da können sich viele Unternehmen ne große Scheibe abschneiden.

Für internationalen Versand kein UPS…

Für internationalen Versand ist UPS keine gute Wahl. Zum Beispiel Deutschland: die Ablage Orte, wenn niemand das Paket angenommen hat, sind weiter verstreut. Ich muss 2 Orte weiter zur Abholung fahren.
JG
Der Versand mit UPS war nicht so gut aber der Kundenservice darauf top immer nett und wenn alles funktioniert mit dem Versand-Dienstleister, dann sind die Pakete auch immer superschnell da ! Tiptop
31.03.2024
Der Shop ist übersichtlich und das bezahlen per Klarna hat gut geklappt. Vielleicht sollte man noch überlegen, ob man PayPal als Bezahlmethode integtiert. Der Versand klappte super und ging schnell.
22.04.2024
Habe kürzlich Gladsax Köder bestellt. Der Informationsfluss war sehr angenehm und zügig. Da der ein oder andere nicht vorrätig war musste ich mich anders entscheiden. Lief absolut problemlos!
18.03.2024

Toller Service

Eine Planobox war ausverkauft, habe dann auf Benachrichtigung bei Wiederdasein gedrückt, diese Mail kam, ich konnte dann sofort bestellen, 5 Tage später war die Box da. Alles echt super.
JJ
Jakob J.

13 Fishing concept A3

Alles bestens Versand aus Schweden ging erstaunlich schnell mit 3 Tagen. Preislich super und die BC macht ist sicherlich Top. Ausprobiert wird sie dann im Mai da gerade Schonzeit ist.
Alles Top, schneller und sicherer Versand. Über die Preise prauch man garnicht reden. Liegt die Entscheidung an sich etwas Neues zu bestellen ist sportfishingtackle meine erste Wahl.
01.04.2024
Topp Angebot, faire Preise und wenn doch einmal was hakt, wird das freundlich und schnell geklärt..,also von mir, Daumen hoch👍Die Probleme fangen dann an, wenn DPD übernommen hat...
19.11.2023
Schnelle Lieferung! Das Produkt wie beschrieben zwar noch keine wirklichen minus Grade aber bei den täglichen Spaziergängen durch den Wald und über Felder trockne und Warme Füße.