victorianhouse-shop.de- Logo - Bewertungen

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für victorianhouse-shop.de

VK
04.09.2024
Ganz klasse, schnelle und gut verpackte Lieferung
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und gut verpackten Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service auf hohem Niveau zu halten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Antwort von victorianhouse-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
Antwort von victorianhouse-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
SL
Stefan L.
Düsseldorf
04.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
28.08.2024
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben!
26.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
06.08.2024

Der beste Kuchen, den München gesehen hat!

Ich bin seit über zwanzig Jahren ein begeisterter Gast vom Victorian House. Es gibt dafür viele Gründe. Eine ist sicherlich meine Liebe zu England. Die stilvolle Atmosphäre in allen VH-Tea Houses, versetzt einen sofort nach London oder in die Cotswolds. Dann noch die sensationell köstliche Kuchenauswahl und die ausgesuchten Teesorten. Es ist immer ein Hochgenuss, dort zu einer schönen Tasse Darjeeling, frisch gebackene Scones mit Clotted Cream und Konfitüre zu genießen! Einmal habe ich sogar meinen Geburtstag im Victorian House gefeiert. Es war für meine Gäste und mich, eine sehr besondere Erfahrung. Was allerdings den ganzen Zauber abrundet ist das äußerst freundliche Team, das einem immer wieder das Gefühl gibt, bei guten Freunden zu Gast zu sein!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr liebevolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihre langjährige Treue. Ihre Worte bedeuten uns viel, und es ist uns eine Freude, Ihnen immer wieder ein besonderes Erlebnis bieten zu können. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf viele weitere Besuche mit Ihnen im Victorian House!

Qualität / Preis / Leistung sind top!Die unübertroffenen Qualitäten

Die unübertroffenen Qualitäten. Die professionelle Verpackung . Die Schnelligkeit der Lieferungen, zu jeder Jahreszeit. Die Übersicht aller Produkte im Shop .
06.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren unübertroffenen Qualitäten, professionellen Verpackungen, schnellen Lieferungen und breiten Produktauswahl zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir setzen alles daran, Ihnen stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald in unserem Shop!

gutes Preis-Leistungs-Verhältns

Wir haben 2 Packungen des leckeren Vanille Fuge bestellt. War sehr schnell da, schmeckt hervorragend und ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältns
Das hört man doch gerne. Vielen Dank für die schöne Bewertung
05.08.2024
Als großer England Fan finde ich es wunderbar, dass ich so viele gute britische Köstlichkeiten dort problemlos bestellen kann!
06.08.2024
Wie schön zu hören, dass Sie als großer England Fan unsere Auswahl an britischen Köstlichkeiten zu schätzen wissen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten können, problemlos an Ihren Lieblingsdelikatessen aus Großbritannien zu gelangen. Ihre Begeisterung für unsere Produkte motiviert uns, weiterhin exzellente Qualitätsprodukte anzubieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Genießen Sie die kulinarische Vielfalt aus England!
GV
Gisela V.
Bielefeld
05.08.2024
Artikel genau so, wie beschrieben. Und die umgehende Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der raschen Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Super schneller Versand und mit persönlicher Unterschrift verpackt
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem superschnellen Versand und der persönlichen Unterschrift auf der Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
05.08.2024
Schnelle Lieferung, wunderbar verpackt, schmeckt lecker....
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der wunderbaren Verpackung und dem leckeren Geschmack zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Feine Sachen

Sehr schneller Versand, feine Sachen, gerne wieder!
Vielen Dank für die tolle Bewertung
05.08.2024
Schnelle und gute Lieferung, Preise ok, alles gut.
Freue mich auf Ihre Tolle Bewertung
Essen, Service, Atmosphäre PHANTASTISCH ‼️‼️‼️‼️
06.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Schnell und unkompliziert Preise angemessen
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle und unkomplizierte Abwicklung schätzen und die Preise angemessen finden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
31.07.2024
Bin sehr glücklich mit meinem neuen Tee
04.08.2024
Viele Dank!

Tolle Beratung und schnelle liefer

Tolle Beratung und schnelle Lieferung
07.08.2024
Danke für Ihr positives Feedback zu unserer tollen Beratung und schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Service helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
30.07.2024
Bin sehr zufrieden 👍