mecatechnic.com/de- Logo - Bewertungen

mecatechnic.com/de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Hallo, Ich war erst skeptisch, da der Verkäufer in Frankreich sitzt, aber da Paypal als Zahlungsmethode zur Verfügung stand und der Preis richtig gut war, habe ich trotzdem bestellt. Was mich total überrascht hat war der relativ zügige Versand. Mittwoch abends bestellt, Donnerstag versandt, Montag geliefert. Top Ware, Top Preise, hier bestelle ich wieder !

Ich hatte einen Sensor von BOSCH bestellt, mir wurde einer von Vemo geliefert. Ich wollte den Versand rückgängig machen. Aber es gibt auf der Seite von Mecatechnic keine E-Mail-Adresse, um den Rücksendungsprozess in Gang zu bringen. Angebliche Links auf der Seite die zu einer Rücksendung führen, funktionieren nicht. Das wirkt alles höchst unseriös. Ich kann nur davon abraten, bei diesem Shop etwas zu bestellen.

Bewertungen für mecatechnic.com/de

19.09.2023
HM
19.09.2023
09.09.2023
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Es gibt auch keine e-mail wann die Sendung eintrifft. In meinem Konto bei Mecatechnic ist nur vermerkt, dass die Sendung an das Versandunternehmen übergeben wurde.
Das angegebene Lieferdatum konnte nicht eingehalten werden (Überschreitung um zwei Wochen) Nach Rückfrage wurde neuer Termin genannt. Die Lieferung erfolgte dann zu Diesem Termin. Sonst okay.
US
U S.
alles können sie besser machen, besonders auf Kundenanfragen reagieren. Ihre Arbeitsweise und Kundenumgang ist sehr schlecht. Die Negativmeldungen im Internet kann ich nur bestätigen
19.03.2024
Sehr schneller Versand und unkomplizierte Bestellabwicklung. Leider wurde nicht die Menge geliefert die bestellt und bezahlt wurde. Auf die Reklamation hin hat sich keiner gemeldet.
09.09.2023
Das Produkt wurde mit falschen Maßen im Shop angeboten! Der verbindender sollte 35 mm haben und hatte nur 32,6 mm. Das ist schon sehr peinlich für einen kfz Handel
Ware am 12. bestellt, heute ist der 20. und laut Nachverfolgung lediglich an den Versender übergeben. So langsam denke ich da stimmt was nicht.
23.12.2023
Mecatechnic hat ,mit Absicht, ein verfalschtes Porsche Ersatzteil verkauft! Die sind Lügner! Nichts hier kaufen!