felgenshop.de- Logo - Bewertungen

felgenshop.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.260 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Aber: Wo sind die Radbolzen? Und die Zustellung über GLS war eine Vollkatastrophe.

23.04.2024
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Bewertungen für felgenshop.de

Sehr transparenter Service, sehr schnelle Lieferung, top Qualität. Gerne wieder bei Bedarf.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
Alles super! Hat sehr schnell geklappt sogar schneller als angekündigt. Jeder Zeit wieder 👍
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team

Zügige Bearbeitung

Die Bearbeitung meiner Bestellung ging zügig und es gab sogar eine Zwischeninfo mit Foto.
20.01.2024
Hallo, wir sind begeistert, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst! Deine 5-Sterne-Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein DF Team
18.03.2024

Tolle Felgen

Alles lief gut, ich bin mega zufrieden. Die Felgen sehen noch besser aus als erwartet!!!
19.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
04.01.2024

super

war alles super, der online Shop ist übersichtlich. Lieferung war schnell. Gerne wieder
20.10.2023
Super Konfigurator, simpler Auswahl- und Bestellprozeß. Super schnelle Lieferung (48h).
17.04.2024
Ich habe noch nicht die Felgen bekommen die kommen noch dann gebe ich denn Bewertung.
Komplett zufrieden, sehr schnelle Lieferung, kann den Shop nur weiterempfehlen!!!!!
NF
Nadia F.
Wunstorf

Super zufrieden

Einfache Konfiguration, schnelle Abwicklung und ein freundlicher Kundensupport. Top!
20.01.2024
Hallo, dankeschön für die 5 Sterne! Wir schätzen dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Dein DF Team
09.04.2024
Sehr Unkomplizierte Bestellung ! Trotz der Osterfeiertage eine schnelle Lieferung
Sehr guter Service, immer gut Informiert, wenn die Felgend da sind weiss ich mehr.
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
VS
Volker S.
Heilbronn
Super Service und höchst unkomplizierte Lösung für ein von mir kreiertes Problem.
20.01.2024
Hallo, es ist fantastisch zu hören, dass du unser Produkt und Service so positiv bewertet hast! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
24.03.2024
Tolle Kommunikation des Händlers, schnelle Bearbeitung, große Auswahl an Felgen!
Melanie K.
WS
Wolfgang S.
Gründau

Gerne wieder

Von der Bestellung über Infos zur Montage und Lieferung alles super gelaufen.
JH
Joachim H.
Dortmund
Super Web Seite. Sehr gute Kommunikation per E-Mail. Große Artikel Auswahl.
BK
Bernd K.
Passau
Beratung war sehr gut. Lieferung an Lieferadresse hat auch im Termin geklapt
Antwort von felgenshop.de
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
UG
Upe G.
Dresden
18.05.2024
Die Lieferung war zwar länger als angegeben, aber es ist immer noch Gut.
RG
Rainer G.
Taunusstein

Positive Beschaffung

Produkte und Leistungen entsprechen den Angaben. Problemlose Abwicklung.
Antwort von felgenshop.de
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Dein DF Team
15.03.2024
Super Service! Auch bei Rückfragen sehr Kompetent. Schnelle Lieferung!
19.03.2024