felgenshop.de- Logo - Bewertungen

felgenshop.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.260 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Aber: Wo sind die Radbolzen? Und die Zustellung über GLS war eine Vollkatastrophe.

23.04.2024
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Bewertungen für felgenshop.de

14.10.2023

Top Händler

Schnelle Abwicklung , jederzeit gut informiert. Supergünstige Preise.
23.04.2024
Alles reibungslos verlaufen, Kauf, schnelle Lieferung, gute Oulität
24.11.2023
Guter Preis, Schöne Verarbeitung,Schnelle Lieferung Gute Verpackung.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
17.11.2023
Die Fotodokumentation der fertig aufgezogenen Reifen auf die Felgen.
21.01.2024
LH
Liebelt H.
Bergatreute
02.06.2024

Kompletträder für Golf 5

Sehr guter Service, schnelle Abwicklung, Zu empfehlen! gerne wieder
02.09.2024
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team
OS
07.10.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Toller Service. Alles super!
Schnell super Qualität. Super Preis Leistung. Immer wieder gerne.
11.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
27.10.2023
Super Preise und telefonischer Kontakt bei Fragen sehr lobenswert!
12.10.2023

Ich finde, viel besser geht es nicht.

Hat alles, von der Bestellung bis zur Lieferung, bestens geklappt.
Sehr gute Abwicklung, schneller Versand. Insgesamt tolle Auswahl
21.01.2024
Hallo, es ist fantastisch zu hören, dass du unser Produkt und Service so positiv bewertet hast! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
25.10.2023
Mega Auswahl. Top Kunden Service. Qualität. Bin top zufrieden ☺️
31.05.2024
Service war top. Mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden.
02.09.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team

Schnell Info erhalten, sowie sehr schnelle Lieferung der Felgen
09.04.2024
01.01.2024

Top

Alles so, wie man es sich wünscht. Lieferung erfolgte zeitnah.
20.01.2024
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Dein DF Team
01.06.2024

Ausgezeichneter Service und Kommunikation

Hat alles super funktioniert , an der ersten Kontaktaufnahme
20.05.2024

Super

Die Felgen von meinem Fahrzeug wurden sehr schnell geliefert.
28.05.2024
schnelle Lieferung, toller Service und eine riesen Auswahl .
14.05.2024

Einfach super

Schneller Versand, super Service einfach nur zu empfehlen.
30.04.2024
Alles super, schnell , komplett und Bombensicher verpackt.
17.04.2024

Alles gut!