felgenshop.de- Logo - Bewertungen

felgenshop.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.260 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Aber: Wo sind die Radbolzen? Und die Zustellung über GLS war eine Vollkatastrophe.

23.04.2024
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Bewertungen für felgenshop.de

Bis jetzt alles super die Felgen kommen bald rauf und dann kann der Sommer kommen alles ging super einfach und schnell
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team
14.10.2023
Toller Shop. Aktive Rückfrage durch Mitarbeiter zur Bestellung, um sicher die richtigen Felgen zu liefern. Vorbildlich!
26.05.2024

Gute Beratung, schnelle Lieferung

Die Beratung zu meiner Wunschfelge war sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell. Top. Kann ich nur weiter Empfehlen
02.09.2024
Hallo, es ist fantastisch zu hören, dass du unser Produkt und Service so positiv bewertet hast! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
SR
Sebastian R.
Müllheim
24.04.2024

Zuvorkommender Support

Support ist Mega Freundlich und Lösungsorientiert. Fragen und eventuell auftretende Probleme wurden sofort gelöst
TB
Torsten B.
Mettmann

Schnelle Lieferung 🚚

Am Telefon war der Liefertermin in weiter Ferne und überraschender Weise waren die Räder nach 5 Tagen geliefert 👍
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
15.03.2024
Schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung. Super Service.Wunderschönes Design.Alles in allem.Zufriedenheit pur.👍👍👍
19.03.2024
ML
Manuel L.
Langenmosen
23.11.2023
Nur 4 Sterne, weil eine falsche Felge dabei war. Wurde gleich am nächsten Tag geliefert aber trotzdem ärgerlich.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlerhafte Lieferung und sind dennoch erfreut zu erfahren, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen darauf, eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um auch den letzten Stern zu verdienen. Dein DF Team
22.10.2023
Felgen sehen Hammer aus Tomason TN 25 Lieferung war top! Sonntags bestellt und Montag gingen die schon raus ;)
RF
15.03.2024
Schnelle Lieferung .Alles so wie bestellt unkompliziert. Zu empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Robert FRANK
20.03.2024
DB
Daniela B.
Wusterhausen
03.03.2024

Sehr zu empfehlen!!

Top die Lieferung war innerhalb von 2-3 Tagen da und super verpackt.... War bestimmt nicht das letzte mal 🤗🤘
Antwort von felgenshop.de
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
23.10.2023
Toller Shop , super einfach intuitiv zu bedienen , Preise passen , schneller Versand und super Kommunikation
BR
Super schnelle Lieferung,, Preis passt auch und schnelle Antwort tolle Kundenberatung Gerne wieder. 😀😀😀👍👍
20.01.2024
Hallo, wir sind begeistert, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst! Deine 5-Sterne-Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein DF Team
Absolut flotte Abwicklung des Kaufs und schnelle Lieferung weit vor dem angekündigten Liefertermin! Topp!
Antwort von felgenshop.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
16.04.2024

Empfehlenswert

Lieferzeit OK, Abwicklung mit Mail und Fotos sehr gut, werde felgenshop auf jeden Fall weiter empfehlen.
19.04.2024
25.04.2024
Bestellung ist sehr übersichtlich. Ware wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Bin sehr zufrieden.
Sehr kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
31.03.2024
Die Felgen sind schnell geliefert worden. Sie sind sehr gut und sicher verpackt.
09.04.2024
17.04.2024
Der Kunder Support ist erste Sahne Sehr freundlich und schnelle Abwicklung von Fragen und Anliegen
19.04.2024
11.02.2024
6 Sterne am besten schnelle Abwicklung und Lieferung sieht mega aus und die Qualität ist sehr gut
RW
Rainer W.
St. Andreasberg
14.10.2023
Freundliches Personal, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung, gut verpackt und gute Qualität