Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.546 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Aufgrund der schlechten Rezensionen hatte ich ein bisschen Angst dort zu bestellen. Aber Ich hatte für eine Beerdigung 11 Regenbogenrosen bestellt. Leider schien mir ein Fehler beim auswählen des Lieferdatum passiert zu sein. Ich habe den Kundenservice angeschrieben. Habe innerhalb von 30 min eine Antwort erhalten und die Rosen wurde sofort für den Versand fertig gemacht und abgeschickt. So das sie pünktlich am nächsten Tag da waren. Und sie sind super schön. Eine war minimal angewelkt was aber völlig i.o. ist. Auch blumen sind nicht perfekt 😁 Ich bin so dankbar dass das alles geklappt hat und sie heil und schnell ankamen. Werde dort aufjedenfall wieder bestellen.

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

21.05.2024

Pfingstrosen nicht aufgegangen

Ich hatte einen Pfingstrosenstrauß für 120€ bestellt.. mit dem Versand lief alles super & sie kamen auch rechtzeitig an. Wir haben die Rosen wie in der Anleitung beschrieben behandelt & sie ins Sonnenlicht gestellt. Wir haben vergeblich darauf gewartet, dass die sich öffnen & haben 2 Wochen lang darauf gewartet. War leider eine Riesen Enttäuschung.
23.05.2024

Man muss Glück haben

Ich habe schon mehrmals bei Surprose bestellt, weil der Versand zuverlässig und schnell funktioniert. Aber man muss schon Glück haben. Manche Sträuße halten sich recht lange, aber der letzte Strauß war nach zwei Tagen schon wieder durch. Dafür ist es dann doch zu teuer. Wir hatten aber auch schon mal einen Strauß, der länger durchgehalten hat.
15.05.2024

Viel zu spät + vertrocknet

Ich habe fast 3 Wochen vor dem gewünschtem Lieferdatum einen Rosenstrauß bestellt. Dieser kam trotzdem 3 Tage zu spät mit komplett vertrockneten Rosen an. Traurig sah er auch noch aus. Nur Rosen, ohne ein wenig Grün oder sonstwas... Da gibt es definitiv bessere Firmen die zuverlässiger sind.
17.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
Ich würde gerne um Reklamation bitten, weil alles war richtig gemacht, gleich im Wasser, abgeschnitten ca. 2 cm. Und die sind nach eine woche immer noch geschlossen und manche komplett dunkel geworden, ist das für Pfingstrosen okey - glaube nicht
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind froh, das wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben! -Team Surprose- 🌹
Rosen etwas schimmelig, habe sie aber auch 4 Tage im Karton gelagert Hätte ein Hinweis vom Verkäufer nicht schaden können um dieses Problem zu lösen Gleich aufmachen und trocknen -> so oder ähnlich hätte es auf der Verpackung stehen können
Antwort von Surprose.de
Danke für die Bewertung. Ein Hinweis mit Tipps ist im Karton enthalten. Die Rosenblüten halten sich innerhalb des Kartons tatsächlich keine 4 Tage. Möchtest du dich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden? Wie ich sehe, gab es noch keinen Kontakt. Du kannst eine E-Mail schreiben an: service@surprose.de. - Team Surprose
DS
Dirk S.
Büttelborn
Dies mal war ich enttäuscht da der Strauß nicht so hübsch war wie sonst. Die rosen waren nicht alle schwarz und auch viele welke Blätter. Vielleicht wird es das nächste wieder besser. Kopf hoch ich werde euch treu bleiben. Mfg Dirk Schüßler
Antwort von Surprose.de
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden warst. Wie wir sehen, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Würdest du uns bitte eine E-Mail schicken: service@surprose.de? Wir würden gerne mehr hören und würden uns freuen, wenn du bei deiner nächsten Bestellung wieder dabei bist! - Team Surprose 🌹
31.05.2024

Enttäuschung

Vor einem Jahr habe ich bei ihnen bestellt und war sehr zufrieden mit ihnen und habe dieses Jahr wieder bei ihnen bestellt weil das Ergebnis letztes Jahr sehr gut war aber dieses Jahr waren die Rosen nicht im guten Zustand als sie ankamen.
05.06.2024
29.04.2024

Schade

Die bestellten Pfingstrosen kamen zwar pünktlich und sahen am Anfang gut aus aber nach 2-3 Tagen zeigte sich das die Krank waren und dann vergammeltem sie bevor sie aufgeblüht sind. Das ist bei dem doch sehr hohen Preis leider echt Schade.
29.04.2024
14.01.2024
Die Rosen kamen zwar am gewünschten Tag an, jedoch mit schwarzen Rändern an den Rosen, somit hielten sie nur ein paar Tage. Schade für das Geld. Werde keine mehr bestellen, kaufe demächst lieber wieder vor Ort.
Antwort von Surprose.de
I ordered 101 roses to be delivered to Munich, they arrived on time but the roses last just 1-2 days, i was not expecting that, my girl friend saw them Just 1 days, and most of the roses werent fresh at all
Antwort von Surprose.de
Thank you for your review. If you are not satisfied with your order, please contact our customer service team. You can reach them at: kontakt@surprose.de

Beschädigte Ware hat extremen Lieferverzug zur Folge

Ich habe ein Paket bestellt und ein präferiertes Lieferdatum angegeben. Dieses wurde um mehr als eine Woche Aufgrund beschädigter Ware überschritten. Zu unzuverlässig, wenn man was verschenken möchte.
Antwort von Surprose.de
Danke für deine Bewertung. Aufgrund der von dir angegeben nicht korrekten Lieferanschrift verzögert sich die Zustellung. Wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Die Blumen waren in den ersten beiden Tagen wunderschön, ab dem zweiten Tag haben sich schon 3-4 Stück leider verabschiedet. Sodass ich diese entsorgen musste. Was schade für das Geld ist
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹

Das Geld nicht wert

Lieferung super, pünktlich und unproblematisch. Leider sind die Blumen schon 3 Tage nach der Lieferung braun geworden. Bei dem Preis von 55,45€ für 10 Blumen, definitiv sehr ärgerlich!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de.

Rose teilweise vertrocknet

Die Rose kam teilweise vertrocknet an so dass ich sie nicht mehr verschenken konnte, die Blätter am Stiel waren staubtrocken und die Blütenränder sind auch schon gebröselt.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass aufgrund der Färbung die Rose trockene Blätter aufweist. Dies stellt keinen Qualitätsmangel da.

Nur kurz gehalten

Die gelben Rosen waren schön, haben aber im Vergleich zu den rosa Rosen (Bestellung am gleichen Tag) bereits nach drei Tagen die Köpfe hängen lassen.
20.05.2024
Seit f er one Woche sind die Blumen mit DHL unterwegs und immer noch nicht angekommen jetzt möchte ich sie nicht mehr haben die verwelkte blühten !!
23.05.2024
Vielen Dank für das nette Telefonat und das wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben. -Team Surprose- 🌹
21.01.2024
Von 15 Rosen waren 12 noch heile 3 sind vom Stiel abgebrochen vlt die Schuld des Lieferanten aber nächstes mal bitte besser ein packen
Antwort von Surprose.de
Rose kommt leider zerstört, bei mir an schlecht für ein Geschenk. Sie sieht richtig kacke aus,würde so keine mehr bestellen. Sorry.
18.06.2024

Liefertermin zu spät-Rosen sind aber toll

Die Rosen sind sehr schön, allerdings hat das mit der Wunschlieferung leider nicht geklappt und die Blumen kamen einen Tag später
18.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, das die Rosen auf jeden Fall frisch angekommen sind. Wir bedauern aber sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. -Team Surprose- 🌹
Die Blumen waren nach 2 Tage so gut wie tot. Die Verpackung ist schön, in dem Fall aber ohne Bedeutung, da die Ware nicht stimmt.