Mediaform Shop- Logo - Bewertungen

Mediaform Shop

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.048 Bewertungen insgesamt

Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Mediaform und rundum zufrieden. Angefangen hat alles mit einem Labeldrucker für Versandlabel (mit Unterstützung beim Einrichten) und mittlerweile Bestellungen zu neuen Drucklabel. Dabei geht immer alles perfekt und superschnell. Bei zeitigem Bestellen erfolgt der Versand noch am selben Tag und in der regel ist das Paket am nächsten Werktag auch da. Wir sind sehr zufrieden.
RR

26.11.2023
Bei der Auswahl "Zahlung auf Rechnung" mit Angabe von sämtlichen, personenbezogenen Daten inkl. Steuer-ID, konnte man letztendlich doch nicht per Rechnung bezahlen. Zu viel Zeit verloren. Wenn man diese Zahlungsart nicht möchte, sollte man sie auch nicht anbieten und nicht rumdrucksen.

Bewertungen für Mediaform Shop

06.01.2024
Die Ware kam sehr schnell an.
18.09.2023

Top Beratung & Schneller Versand

Wir haben als Gewerbekunde das 1. Mal bestellt und die Beratung am Telefon war sehr sehr kundenorientiert und der Mitarbeiter machte einen sehr engagierten positiv motivierten Eindruck. Das bei einer Erstbestellung der Rechnungskauf möglich ist, ist sehr positiv zu bewerten! Bereits innerhalb von 24 Std. kam am nächsten Tag die bestellte Ware an. Klasse! Wir bestellen garantiert wieder.
Schnelle Lieferung. Leider ist es nur ein Teillieferung 2x Aufkleber fehlen noch. Auch leider keine Mitteilung wann der Rest folgt oder ob er überhaupt noch geliefert wird.
Antwort von Mediaform Shop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben den Fall intern geprüft und es scheint ein Systemfehler vorzuliegen. Wir liefern die fehlende Menge schnellstmöglich nach und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr Mediaform-Team
04.02.2024
Schnelle Lieferung, alles Top. Der Drucker ließ sich mit der YouTube Anleitung einfach aufbauen und in Betrieb nehmen
28.10.2023
We are working with them around 4 years ,they have great customer support,I like to work with them Uandu GmbH
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und stets aktuelle Information über den Status der Bestellung. – Empfehlenswert.
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, top Produkte mit einem sehr guten Preis
18.09.2023
Super schnell und problemlos
10.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Sehr zufriedenstellend. Danke.
16.12.2023

Wenn Drucker, dann Mediaform!

Super Service, extrem schnelle Lieferung! Bin seit Jahren zufrieden. Immer gerne wieder.
Sehr guter Lieferant. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
21.10.2023

Schnelle Lieferung

Leichter Checkout sowie Bezahlung per Paypal und super schnelle Lieferung. Top!

Übersichtlich, einfach zu bedienen, schnelle Lieferung.

Übersichtlicher Shop mit einfacher Bedienung, schnelle Lieferung.
Guter Kontakt, schnelle Lieferung, pragmatische Einstellung
Guter Kontakt, schnelle Lieferung, pragmatische Einstellung
20.10.2023
Gestern bestellt, heute geliefert. Schneller geht nicht.
27.10.2023

14.04.2024
Super schnelle Abwicklung, faire Preise und Top Ware
Freundlicher, kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung
27.01.2024
Schneller dokumentierter Ablauf - besser gehts nicht.