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stoffe.de
Bewertungen:

2.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.921 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
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Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

unzureichend

An dem Tag, an dem meine Bestellung ankommen sollte, habe ich eine E-Mail bekommen, dass es eine Teilretour gibt und ein Stoff nicht ankommt. Meine Bestellung kam zu spät und ohne den Stoff den ich für mein Projekt brauche. Für die heute Zeit finde ich die Dauer bis es verpackt und aufgefallen ist und den Prozess ungenügend. Die Rechnung wurde trotz Teilstornierung Ihrerseits von mir "angefochten". Von alleine ist dort garnichts passiert. Sehr enttäuschend.
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Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Liebe Mia, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Bestellung bei uns so enttäuschend verlaufen ist. Wir haben uns das Datum deiner Bestellung angeschaut und können dir mitteilen, dass es in diesem Zeitraum zu starken Verzögerungen in der E-Mail Bearbeitung, im Versand und im Lager kam. Bitte glaube uns, wenn wir dir sagen, dass dies eher die Ausnahme als die Regel ist. Wir danken dir und nehmen dein Feedback sehr gern mit.
vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich, aber unbrauchbar

Der Filzstoff kam pünktlich, aber unbrauchbar durch massive Knickfalten an. Die Erstattung folgte, aber leider nicht komplett. Das hat mich geärgert und ich werde dort nichts mehr bestellen
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Antwort von stoffe.de
07.08.2024
Liebe Heike, wir bedanken uns für deine Bewertung und deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für diese misslungene Erstattung, wir haben uns diese noch einmal angesehen und sie korrigiert. Wir wünschen dir einen schönen Tag!
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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SK
Susanne K.
Schönwalde a.B.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt nicht, dass ich den Schnittmusterbogen auf 21!!! DIN A4 Blättern ausdrucken und zusammenkleben muss. Nie wieder! Viel zu teuer! Da kaufe ich mir lieber fürs gleiche Geld von burda oder einem anderen Anbieter ein Schnittmusterheft. Bin überhaupt nicht zufrieden.
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Antwort von stoffe.de
26.06.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
UI
Uta I.
Meerane
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Stoff ist nicht gut ausgerüü

Stoff ist nicht gut ausgerüstet
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Antwort von stoffe.de
01.07.2024
Liebe Uta, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. wenn du mal nicht zufrieden bist, hast Du die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen von deinem Kauf zurückzutreten. 
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut, das zählt. App hakelt. Kommunikation schwierig. Antworten dauern zu lange. Zusammenführen von Bestellungen nicht möglich. Auch nicht, wenn der Grund die mangelnde Performance der App ist.
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Antwort von stoffe.de
24.06.2024
Liebe Ellen, vielen Dankfür Deine Bewertung. Wir haben (noch) keine App! Bei uns kannst Du nur über die Desktop oder Mobilversion bestellen. Uns sind zur Zeit keine technischen Fehler bekannt. Was war genau das Problem?
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Ware - lange Lieferzeit

Die Stoffe sind sehr schön. Leider jedoch relativ lange Lieferzeit von 11 Tagen. Außerdem war nun schon zum zweiten Mal ein Artikel nicht mehr vorrätig - obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager". Diese fehlenden Artikel wurden storniert und der bezahlte Betrag sofort zurück erstattet. Wenn zusätzlich hur langen Wartezeit noch kurzfristig mitgeteilt wird, dass Teile eines Projekts fehlen ist das ärgerlich. So verzögert sich der Start des Nähprojekts um weitere Tage bis Ersatz beschafft ist.
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Antwort von stoffe.de
28.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice reagiert nicht…

Leider reagiert der Kundenservice nicht auf Anfragen bzgl. Stornierung die seitens Stoffe.de vorgenommen worden sind. Das ist ärgerlich, wenn durch die Stornierung die gewählte Stoffkombination für ein Projekt nicht mehr zur Verfügung steht. Trotzdem sendet Stoffe.de die anderen Stoffe einfach zu ohne vorab mit dem Käufer zu klären, ob man den „Rest“ der Bestellung trotz Teilstornierung noch in Anspruch nehmen möchte. Somit bleibt man dann meist auf einen unvollständigen Projekt sitzen.
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Antwort von stoffe.de
15.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass ein Teil deiner Bestellung storniert werden musste. Wir können nachempfinden wie ärgerlich das ist! Eine aktuelle Nachricht konnten wir von dir leider nicht finden. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stoffe ist gut. Die Lieferung dauert etwas länger als bei vergleichbaren Shops. Ebenso die Antwort auf eine Frage an den Kundendienst. Die Zuschnitte bei dehnbaren Stoffen können sehr knapp ausfallen, da sich die Stoffe beim Abmessen wahrscheinlich etwas auseinanderziehen. Bei Jerseystoffen wird der Stoff in gerader Linie zum Ballen abgeschnitten und nicht darauf geachtet, dass die Stoffe gerade am Anfang eines dicken Ballens vom Aufwickeln oft stark verzogen sind. Das ergibt bei einer ordentlichen Verarbeitung im Faden- oder Maschenverlauf größere Abfallstücke, die man bei der Bestellmenge einrechnen muss, da dies vom Versand nicht beachtet wird.
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Antwort von stoffe.de
06.03.2024
Liebe Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so ehrliche Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Aus diesem Grund bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Stoffe zu reklamieren sind. Uns ist sehr wichtig, dass du ein schönes Einkauferlebnis hast. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
DR
Doris R.
Dortmund
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigten Stoff zugeschickt!

Eigentlich ist der beschichtete Outdoor-Stoff sehr gut für draußen geeignet und lässt sich auch gut vernähen. Mir wurde allerdings ein beschädigter Stoff zugesandt. In der Beschichtung befand sich eine Overlock- Fadenraupe. Diese Stelle des Stoffes konnte ich natürlich nicht verwenden. Es müsste dem Kunden mitgeteilt werden, wenn man einen Stoff 2. Wahl verkaufen will. Ich werde jedenfalls solch einen Stoff demnächst retournieren.
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Antwort von stoffe.de
27.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du einen fehlerhaften Stoff erhalten hast, das soll natürlich nicht so sein! Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Liebe Grüße von stoffe.de
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe sind einwandfrei und großzügig zugeschnitten, allerdings sehr krumm und ohne genügend Platz zuhause ist es leider sehr beschwerlich die Stoffe gerade zuzuschneiden. Und ich finde die Zeit zwischen Bestellung und Versand ziemlich lange, allerdings wird man darauf hingewiesen. LG
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Antwort von stoffe.de
23.11.2023
Liebe Marion, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so informative Bewertung abzugeben! Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lang, ich habe meine Ware nicht, wie angegeben, innerhalb 5 Werktagen erhalten, sondern sie wurde erst nach 5 Tagen überhaupt versandfertig gemacht. Möchte gerne einen Teil zurückschicken, aber dir Rücksendefunktion geht nicht über das Smartphone!
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Antwort von stoffe.de
28.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
SB
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert. Hatte extra auf die Lieferzeit geachtet, da ich ein Projekt beenden wollte. Die Bestellung kam 4 Tage später. Sehr schade.
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Antwort von stoffe.de
08.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung!  Wir können nachempfinden, dass dies sehr ärgerlich ist und arbeiten daran unsere Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versanddauer meiner Bestellung war 8 Tage - das ist zu lange! Dann war endlich angekündigt, Liefertag: 1.3.24. geliefert wurde am 2.3.24.
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Antwort von stoffe.de
11.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass Du auf Deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!