Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.291 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

HL
Heidi L.
12.04.2024

Schöner Hut

Sehr schnelle Lieferung. Super gut verpackt, so dass der Hut ohne Dellen bei mir ankam. Das Preis-. Leistungsverhältnis stimmt auch,
Bin sehr begeistert und der Meinung, dass die Qualität den doch etwas hohen Preis rechtfertig. Bin jetzt aber nich so der Fachmann.
01.01.2024
Der Versand ging super schnell und die Kappe wurde wirklich gut verpackt. Vielen Dank dafür. War ein gelungenes Weihnachtsgeschenk.
Super schnelle Lieferung. Alles ordentlich und sauber verpackt. Bin einfach nur begeistert und würde wieder etwas dort bestellen. 😎👍
26.10.2023

Verpackung nicht zugeklebt

Es wäre schön, wenn die Verpackung zugeklebt wäre. Jeder hätte die Packung auf dem Versandweg öffnen und etwas heraus nehmen können.
Anke S.
Hannover
18.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und faire Preise. Da ich ausschließlich Stetson-Produkte kaufe, bin ich vom Angebot seit Jahren begeistert.
03.02.2024
Hier im Shop passt einfach alles vom Service, Versand und auch mal eine Retoure ist hier kein Problem Einfach so wie man es will👍👍
AV
Andreas V.
Stuttgart
Toller Service, schnelle Info über Versand, problemlose Rückgabe bzw. Umtausch und sehr zeitnahe neue Zusendung. Tolle Verpackung!
26.11.2023
Sehr zufrieden, Lieferung und Qualität. Größe bis 62 sehr optimistisch, denn bei individueller Größe 56 schon recht stramm sitzend.
22.11.2023

Erwartungen voll erfüllt

Sehr gute Warenbeschreibung, sehr gute Qualität (Stetson), sehr gute Kaufabwicklung & Lieferung. Ich werde hier erneut einkaufen...
GP
21.10.2023
Jede Mütze ein Erlebnis (-:P Freude beim Tragen, sitzt perfekt, sieht schick aus. Lieferung - ohne Frage: schnell, superschnell!
13.04.2024
Super schnelle Lieferung! Die Hüte sind von der Passform und der Farbe, immer ganz genau so, wie beschrieben! Sehr zu empfehlen!!

Rundum top

Toller übersichtlicher Onlineshop. Faire Preise. Schnelle Lieferung. Tolle Verpackung. Sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert.
11.11.2023
4 mal bestellt, jedesmal sehr gut geklappt und wie immer 100% sehr zufrieden. Wenn Kopfbedeckung dann Hutshopping auf jeden Fall.
IG
Inge G.
Prien am Chiemsee
10.05.2024
Sehr gute Verarbeitung und Qualität, kleines Problem die Verpackung war beschädigt was aber der Transporteur zu verantworten hat.
09.02.2024
Toller Kundenservice & sehr schnelle Bestellung nach anfänglichem Problem mit der Post. Auswahl und Produktbeschreibung auch top!
IH
Inge H.
Leverkusen
17.10.2023

Sehr viel Auswahl

Mir hat die große Auswahl sehr gut gefallen. Im Shop ist sehr gut dargestellt. Sogar die Farben stimmen. das hat man nicht immer.
22.05.2024

bin begeistert

Sehr gut Abwicklung , super schneller Versand , Extrem gut verpackte Ware , Sehr guter Kontakt , Wirklich absolute Bestnote ,
GM
29.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Gut geklappt. Cap ist sehr angenehm zu tragen. Ist schon mein zweites dieser Art.
26.04.2024
Es ist alles bestens gelaufen./ von derBestellung bis zur Auslieferung. Auch die Qualitativ der Ware entspricht den Erwartungen.