Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.280 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

Hutshopping hat eine große Auswahl an Mützen, Hüten Hanschuhen usw. Man hat ein große Auswahl an Artikeln ,Materialien und Preise. Die Lieferung, Abwicklung, Verpackung und Bezahlung läuft ohne Probleme.
13.01.2024
Leider passte die ausgewählte Größe nicht. Das Verfahren zur Rücksendung war einfach und verständlich vorbereitet, und die Lieferung des Artikels in der passenden Größe erfolgte ohne großen Zeitaufwand.
24.12.2023

Alles Bestens

Angenehmer und unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, schneller Versand, ganz hervorragende, stabile Vepackung und qualitativ sehr hochwertige Ware (der Eigenmarke "Lipodo"). Bin äußerst zufrieden.
07.10.2023
Es war alles perfekt. Bis auf die fehlende Überweisung bei der Lieferung der Ware. Wäre schön, wenn sie künftig mit der Ware, nicht nur die Rechnung, sondern auch eine Zahlungsanweisung beifügen würden.
19.11.2023
Mir haben gefallen, die vielfältigen Angebote den Jahreszeiten entsprechend, die Qualität in Verbindung mit den Preisen, die Zuverlässigkeit bei der Lieferung und das Bestreben nach Kundenzufriedenheit
29.10.2023
Sehr guter Service, da schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die beiden Hüte sind funktionell (Regenschutz) und haben eine gute Passform. Bin gut gerüstet für das derzeitig langanhaltende Regenwetter!
17.10.2023

Top Auswahl - fast zu groß

Sehr große, fast zu grosse Auswahl. Zu leichteren Vorstellung, wie eine Kopfbedeckung ausschaut, wäre es sicher hilfreich unter den Bildern immer eine Visualisierung, Person mit der ´Mütze´abzubilden.
UH
Ulrich H.
Bad Marienberg
17.02.2024
Hat alles prima geklappt! Lieferung und Qualität einwandfrei! Danke! Ich fand allerdings keine Hutschnüre zum Annähen, damit der Hut auch bei Wind auf dem Kopfe bleibt. Vielleicht beim nächsten Mal?
RS
Reinhold S.
Aschendorf
10.12.2023
Mitlerweil Trage ich den Hut schon einege Tage, und er Trägt sich sehr gut, da er schön weich ist. Regen er hält Regen gut ab, unb fliegt bei Wind nicht vom Kopf. Alles im ganzen ein sehr schöer hut
HH
Heiko H.
Goppeln
13.05.2024

Toller Shop

Ein super Sortiment und wer ne Mark mehr ausgeben kann für erstklassige Qualität ist hier richtig. Bisherige Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Wenns mal wieder so klappt, sehr gern.
AK
Achim K.
Irgendwo
02.05.2024

Super Seite für Alles rund um den Kopf

Die Seiten sind übersichtlich, und mit der Suche findet man sich immer sofort zurecht. Die Ausklapp-Menüs sind perfekt, die Auswahl ist sehr reichhaltig. Ich bin begeisterter Kunde von Hutshopping.
CF
Vielfältiges Angebot. Alles was ich bislang bestellt habe gab keinen Grund zur Beanstandung. Qualität hochwertig. Artikelbeschreibungen stets verlässlich. Immer sehr gute Verpackung bei Lieferung.
KE
Karl E.
Oderwitz
Hutshopping hat ein sehr gures Angebot an Kopfbedeckungen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist noch der Service und die Kommunikation. Vielen Dank dafür.
29.04.2024
Bestellungen werden prombt erledigt.Auf der Bestellmatrix sollte man für die Kunden die schon ihre Kundennummer haben und nicht registriert sein wollen, die Möglichkeit geben die KdNr einzutragen
GC
17.04.2024
Der sendekarton war stark beschädigt waren der DPD Transport aber die guten blieb unbeschädigt. DPD hat das Paket repariert und ist ein zuverlässig lieferdienst. Die Hüte sind, wie immer, super.
24.03.2024

problemloser Kauf

Trotz Rücksendung wg. falscher Größenbestellung hat die gesamte Abwicklung super geklappt. Ich habe darüber schon mit unseren Kindern gesprochen. Man kann hutshopping bedenkenlos weiterempfehlen.
Ich bin außerordentlich zufrieden. Hier habe ich die Mütze gefunden, die super passt, wärmt und trotzdem nicht überhitzt. Die Lieferung erfolgte schon am Tag nach der Bestellung. Herzlichen Dank!
BJ
08.11.2023

Super schöner Strickhut!

Der Strick Hut sieht richtig toll aus, die Farben sind kräftig wie abgebildet. Dieser Hut hält bestimmt im Winter schön warm.Die Wolle ist super weich. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Kauf.

Super Service und top Qualität

Ich hatte ein Problem mit der Lieferung, sodass ich die Handschuhe so nicht zu Weihnachten verschenken konnte. Mir wurde sehr kurzfristig noch vor Weihnachten Ersatz geschickt. Toller Service!
Der beste Shop der Welt.. Lieferung und folgender Umtausch im express Verfahren! Auch der Wertausgleich völlig kundenorientiert und problemlos.. Auch der Hotline Kontakt top. Jederzeit wieder