Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.280 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

30.05.2024
Tolles Sortiment und erstklassige Produkte! Dank des hervorragenden Hotline-Services (eine nette, kultivierte und zuvorkommende Person, sofort erreichbar, statt einer endlosen KI-Warteschlange!) ist HUTSHOPPING vertrauenswürdig und empfehlenswert. Die Kaufabwicklung, der Versand und sogar die Rückerstattung (z. B. bei falscher Größenschätzung) erfolgen schnell und unkompliziert zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.
Suche sehr einfach möglich, Internet-Auftritt übersichtlich, klar strukturiert und informativ. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Als der neue Hut leider doch etwas zu klein ausfiel, war eine Retoure ohne Probleme möglich. Ich gehe davon aus, dass mit der Retoure verbundene Rücküberweisung ebenso schnell organisiert wird. Das steht noch aus. Ist für Hut-, Cap- und Mützenfans unbedingt zu empfehlen.
16.12.2023

Mütze und Handschuhe

Ich habe bei Hutshopping eine Mütze und Handschuhe gekauft. Da ich viel im freien unterwegs bin, wollte ich eine gute, wärmende Winterausstattung haben. Beide Sachen haben meine Erwartungen erfüllt. die Handschuhe sind flauschig warm, genau wie die Mütze. Der Preis war in Ordnung und die Lieferung war schnell da. Bei Hutshopping bin ich seit ein paar Jahren Kunde und habe meine Bestellungen bisher nie bereut.
13.01.2024
Großes Angebot, super Ware. Nur die Lieferung mit DPD ist für Ihr Unternehmen nicht gerade positiv. Ich habe einen kleinen Aufpreis für eine schnellere Lieferung gezahlt, nur der DPD Fahrer bringt, obwohl ich extra für den zeitlich angekündigten Lieferzeitraum zu Hause war, die Ware in ein 8 Km entferntes Abholungslager!! Also fuhr ich einen Tag später 16 Km dahin um meine Ware zu holen. Schlechter Scherz.
23.05.2024
Bestellter Artikel wurde offenbar vom Versanddienstleister verschlampt. Artikel nicht erhalten. Anruf bei Hutshopping. Sofortige Rückabwicklung/Rückzahlung wurde durchgeführt. Zum Artikel demnach keine Bewertung. Für den Kundenservice jedoch 4*. Der Versanddienstleister geht hier definitiv leer aus! PS: Laut Sendungsstatus (23.05.24) soll der Artikel wieder auf dem Rückweg zum Versender sein...........
Antwort von Hutshopping
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen beim Transport der Bestellung kam. Wir haben bereits eine Lösung für die Situation mit Ihnen besprochen, wie von Ihnen beschrieben. Sollten Sie sich für eine neue Bestellaufnahme entscheiden, können wir gern mit einem anderen Versanddienstleister versenden.
SW
Stefan W.
Ergoldsbach

Onlineshop

Es besteht eine gute Artikelauswahl im Onlineshop und es sind sinnvolle Suchfunktionen vorhanden, um die gewünschten Artikel schnell finden zu können. Verbesserungsvorschlag: Mehr Produktinfos zu den Eigenschaften der unterschiedlichen Textilstoffe und Anwendungsempfehlungen. Außerdem ist es sinnvoll passende Reinigungs- bzw. Waschempfehlungen zu geben, um Fehler auf diesem Gebiet vermeiden zu können.
PH
Petra H.
Bad Arolsen
24.02.2024
Wie immer gute Quali und schnelle Lieferung in super wenig Verpackung. Anmerkung zur cocker Bao Keke Skimütze: sie dürfte ein kleines bisschen höher sein, damit sie nicht so leicht von den Ohren rutscht. Außerdem nähe ich innen unterhalb des Fells eine Lage warmen Stoffs ein, da es sonst auf dem Kopf bei kalten Tagen nicht warm genug ist. Nur das Trägermaterial für die „Fusseln“ reicht dann nicht.
16.03.2024

Prima Service!!

Meine Winterkappe wurde sehr schnell geliefert, war aber leider zu weit. Ich telefonierte mit dem Kundendienst, wegen der notwendigen Retoure , zwecks Umtausch! Das Gespräch verlief in überaus freundlichenr Atmosphäre, und die Hilfestellung war für nicht sehr zufriedenstellend !! Jetzt warte ich die Umtausch-Lieferung und hoffe, dass die neue Kopfbedeckung meinem Wunsch entsprechend passt !!
ES
Erwin S.
Oberhausen
18.03.2024
Die Deklaration einer Meiser Cap war falsch dargestellt. Sie trug auf der Webseite den Lichtschutzfaktor 80, tatsächlich hatte sie jedoch nur den Lichtschutzfaktor 50. Die Firma Hutshopping wollte diese Deklaration auf der Webseite berichtigen. Hutshopping nahm sofort Kontakt mit dem Hersteller auf und hat sich sehr um eine Klärung der Deklaration bemüht. Die Kommunikation war sehr gut.
HS
Holger S.
Offenbach
18.11.2023

Viel mehr als erwartet - Ein Internetshop ohne Schnickschnack

Ein Internetshop ohne Schnickschnack. Schnell zu findende Kopfbedeckungen in allen Stilen, Designs und Preislagen. Allerdings nach meiner Erfahrung alles auf eher qualitative hohem Niveau. Dazu schnelle Lieferung (auch zur Ansicht) und einfachstes Retournieren. Die Lieferung ist toll verpackt und erinnert an ein traditionelles Hutgeschäft. Wirklich angenehmer und schöner „Stile“.
EB
15.11.2023
Die Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und ich bestelle immer gern weil die Auswahl achön ist und man auch mal was anderes bekommt! Die Seite an sich könnte noch etwas verfeinert werden! Man muss immer wieder neu suchen wenn man die Seite eines Artikels verlässt! Und ich würde mir wünschen, dass wirklich bei jeden Artikel mit aufgeführt ist ob waschbar oder nicht.
Anna S.
Friesenheim
20.03.2024

Umfangreiches Angebot

Für mich sind vor allem die vielen Informationen zu den Artikeln wie z. B. Höhe des UV-Schutzes, Maße und Waschbarkeit sowie das umfangreiche Angebot an Caps, Hüten, Mützen usw. von Interesse. Bei einigen Artikeln fehlt eine Angabe zum UV-Schutz. Ich vermute, dass Sie dann keine entsprechenden Angaben vom Hersteller erhalten haben und somit auch nichts eintragen können.
29.04.2024
Einfach nur empfehlenswert Super Produkt,wie beschrieben Größe optimal. Bearbeitung und Versand super schnell ,nach 2 Tagen war das gute Stück da,und ich lebe im anderen Ende der Republik. Verpackung schönes Design innen so ausgeschlagen das dem Hut wirklich nichts passiert.Selbst die Rechnung steckt in einem schönen Umschlag. Von A bisZ empfehlenswert
28.04.2024

Retoure kein Problem

Ich hatte eine Dockermütze gekauft, die nicht gepasst hat. Online konnte ich ganz bequem die Retoure abwickeln. Eine zeitgleiche Neubestellung wäre auch möglich gewesen. Das Portal ist sehr gut aufgebaut und mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. In der Zwischenzeit habe ich eine neue Mütze bestellt, weil bei Hutshopping die Qualität stimmt.
13.05.2024
Leider ist es schwierig für meine Größe zwischen 61 und 62 etwas zu suchen, da die Größen XL und XXL beide angeblich passen, ist aber nicht so. Universalgrössen passen schon mal garnicht. Wenn ich eingeloggt bin sollte die einmal einmal eingestellte gesuchte Grösse dauerhaft sein und nicht bei Wechsel der Hutform neu bestimmt werden.
Antwort von Hutshopping
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass unsere Suchfunktionen nicht wie vorgestellt funktionieren. Dabei handelt es sich um systembedingte Mechanismen. Sie müssten leider tatsächlich immer die Größe erneut filtern. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten zur Optimierung. Bis dahin können wir nur darauf hinweisen die Filteroptionen stets neu zu nutzen.
JB
J. Doris B.
Nordbaden
29.04.2024

IReine Baumwolle - super Qualität!

Ich finde die Qualität des von mir gekauften Huts sehr gut (reine Baumwolle, sonst nix dabei!). Leider kann sich nicht jede/r eine solch gute Qualität für einen Sommerhut leisten. Also eine etwas gemäßgzere Preisgestaltung würde mir noch besser gefallen. Dann könnte ich auch für meine Tochter und Enkelin bei ihnen Sommerhüte kaufen.
01.11.2023
Paßt auszeichnet, sehr guter Tragekomfort ! Ist sein Geld wert ! Bemühe mich immer, das man nichts zurück schicken muss ! Eigentlich liegt immer ein Retour Aufkleber bei, bei ihnen braucht man ein Smart Phon, das habe ich gar nicht ! Was hätte ich dann tuen sollen ?
Die Bestellung von insgesamt zwei Hüten der Firma Stetson erfolgte schnell und vollständig. Ein größenbedingter Umtausch wurde professionell und kundenorientiert umgesetzt. Insgesamt ein reibungsloser Vorgang, in bemerkenswerter Qualität. Verpackung top, Artikel original und unbenutzt. Freue mich auf die nächste Bestellung.
KR
Karin R.
Königstein

Toller Laden mit großer Vielfalt

Habe bislang zweimal bei Hutshopping bestellt und sicher nicht zum letzten Mal! Superschnelle Lieferung in schönem Karton. Sehr umfangreiches und vielfältiges Angebot namhafter Marken. Ganz toll auch die vielen Informationen zu Hüten etc.! Sehr lobenswert auch die kundenfreundlichen Fristen für Retouren. Bin begeistert!
Astrid S.
Sarstedt
Super schnelle Lieferung und viel Zeit zur Rückgabe falls mal eine Kopfbedeckung nicht passt oder gefällt. Ich habe zwei Strohhüte für den Sommer als Schutz bestellt. Ein Hut ging zurück, da mir das Material nicht so gut gefiel und er auch nicht richtig passte. Der andere Hut passt gut und ist qualitativ wesentlich besser.