Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.299 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung problemlose Umtausch wegen der Größe.
AB
Anton B.
Niederkrüchten
Sehr schnelle Lieferung, optimale Verpackung, top Qualität, super Service, immer wieder
YP
Yvonne P.
Remshalden
Sehr seriöser Auftritt aber auch neudeutsch cool. Hat tolle Auswahl für jung und älter
23.12.2023
Super Ware, schnelle Lieferung und der Tipp eine Nummer größer zu bestellen war super .

große auswahl gute Qualität bestellung…

große Auswahl gute Qualität Bestellung und Lieferung hat alles problemlos funktioniert
26.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Produkt erfüllt die Erwartung voll umfänglich.
RS
Ralf S.
Schiffweiler
13.10.2023

Top Versandhandel

Ware wurde wie immer sehr schnell geliefert. Top Qualität. Besser geht es nicht. Danke.
18.05.2024
Endlich ein Sonnenhut in Größe XXL der mir passt. Der Sonnenhut ist angenhm zu tragen.
16.05.2024

Stilsicher und hochwertige Qualität

Von der Bestellung bis zur superschnellen Lieferung sehr kompetent und professionell.
03.05.2024

Sonnenhut

Guten Tag, ich bin soweit zufrieden. Allerdings ist der Artikel in China hergestellt.
Antwort von Hutshopping
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gibt es in unserem Sortiment einige Artikel, die in China gefertigt werden. Dennoch legen wir hohe Ansprüche an unser Sortiment und die Qualität. Sie können demnach sicher sein, dass eine Endkontrolle in Europa stattfindet und somit die Qualität gewährleistet wird.
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und auch der Umtausch wegen falscher Größe ging reibungslos.
CR
Christian R.
Rüthen/ot Menzel
23.03.2024

Alles Top

Besser geht nicht! Ware wie beschrieben,Lieferung 2 Tage. Was will mann da verbessern?
HS
Als neu Kunde wollte ich den Hutshopping kennen lernen.Alles zu meiner Zufriedenheit.
Lederbaske im Dolche Gabbana Look für keine 30 Eur Frühjahr oder Party können kommen 😍
SZ
Sabine Z.
Heilbronn
20.01.2024
Schneller Service, gute Qualität, war leider etwas zu groß. Gutes Retouren-Management
IH
Ilse H.
Kaufbeuren
04.01.2024
schnelle Lieferung, Ware farblich genau abgestimmt, beste Qualität, passt hervorragend
MA
Martin A.
Waltrop
30.12.2023
Die beste Auswahl an Hüten und Caps, die ich kenne. Und unschlagbar schneller Versand.
FP
Schnelle und pünktliche Ausführung des Auftrages. Qualität - wie immer - hervorragend.
Andrea S.
Auerbach/Vogtland
30.05.2024

5 Sterne eigentlich sind eigentlich zuwenig

Bestellt und am nächsten Tag schon aufgesetzt.Sehr gute Qualität schaut sehr gut aus.
KB
Katharina B.
Adelebsen
22.05.2024
War alles sehr gut in Ordnung: schnelle Lieferung, Produkte genauso, wie dargestellt.