Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.291 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

Maja B.
12.11.2023

Hüte zur Auswahl

ich hatte 6 Hüte zur Auswahl bestellt...Sendung kam pünktlich an, und die Rücksendung der übrigen Hüte war vollkommen problemlos
04.09.2024
Die bestellten Größen passen, die Preise sind akzeptabel. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung. Danke
08.04.2024
Die Hüte und Caps die bis jetzt bei euch gekauft habe , haben immer gepasst und waren sehr gut verpackt . Bin total zufrieden .
MV
Markus V.
Rottenburg
18.02.2024
Die Qualität ist gut aber was unangenehm ist, daß man mit dem Kopf oben an die Ebene des Hutes anstößt was sehr unangenehm ist.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der vorliegende Hut nicht wie erwartet passt. Nun das genannte Kriterium Wäre hinsichtlich der Größenfindung nicht unpassend. Es kann je nach Modell und Träger zu dieser Gegebenheit kommen. Wenn Sie dies zu sehr stört, empfehlen wir die Rücksendung zwecks Umtausches.
BG
Bruno G.
Netphen
11.11.2023
Lieferung der sehr gut beschriebenen Ware und die Erfüllung der dadurch geweckten Erwartungen machten den Kauf zu einer Freude.
SW
sandra w.
frickingen
18.04.2024

Lieferung ruck zuck-Ware einwandfrei

Lieferung ruck zuck. Abwicklung sehr gut. Habe von der Firma Buff 2 Multifunktionsschals gekauft. Wie erwartet Ware sehe gut.
18.04.2024

Waxed Cotton Rainhat

Ein toller Hut, sieht gut aus, die Farbe ist toll .Wie immer, alles super unkompliziert & schnell gelaufen. Jederzeit wieder!
Die Auswahl, Bestellung und Lieferung war einfach auszuführen und anzuweisen. DIe Empfängerin des Produkts war sher zufrieden.
VG
Viktor G.
Bad Goisern

Stetson

Hut genau wie beschrieben-sehr gute Qualität,auch guter Preis,pünktliche Lieferung.kann und werde Hutshopping weiter empfehlen
JT
J. T.
Freiburg
23.11.2023
Super Qualität und perfekte Passform. Die mitgelieferten Korkbänder sind optimal um die Größe perfekt anzupassen. Gerne wieder
MM
21.05.2024
Große Auswahl in allen Preisklassen. Da ist immer etwas dabei. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
23.04.2024

Perfekte Abwicklung und Rückabwicklung

Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung. Ware hat mir vom Design nicht gefallen, schnelle und unkomplizierte Rückaabwicklung.
KB
Karl-F. B.
Neuenkirchen-Vörden
15.04.2024
Bisher war alles sehr korrekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Großes Lob und danke.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Habe schon mehrere Hüte und Mützen bestellt und es war jedesmal sehr guter Service
KP
Klaus P.
Kirchlinteln
21.10.2023
Der Hut gefiel mir zwar nicht so. Aber die Rückabwicklung verlief problemlos. Das Geld war schon nach 3 Tagen auf dem Konto.
04.06.2024
Sehr übersichtlich bei riesigem Angebot, Genaue Materialbeschreibung, einfach sehr geschmeidig, da sucht man gerne etwas aus
08.04.2024
Super 👌🙂 Schnell und zuverlässig . Sehr angenehmes, schönes Material. Bestens verarbeitet ! Immer wieder gern . Vielen Dank
Zuverlässig. Schnell. Ansprechend verpackt. Unkompliziert bei Retouren. Umfangreiches und qualitativ hochwertiges Angebot.
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main

Einfach toll!

Hätte nie gedacht, dass ich zum "Mützentyp" werde. Sehr große Auswahl und blitzschnelle Lieferung. Hier kaufe ich gerne ein!
WS
ich bin mit meiner Bestellung, mit ihrem Ablauf, mit ihrer Zustellung bestens zufrieden. Keine Beanstandung. Alles Sehr gut.