Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.280 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG

Karl Z.
89346 Bibertal
24.10.2023

Mütze

Hallo Miteinander ! Tolle Auswahl, gute Preise, schneller Versand! Mütze leider nicht in der Farbe, geht Retoure! Aber super Nobel, die Rückerstattung vom Geldbetrag!!!! Ganz Toll, danke Karl
11.10.2023
Die Ware ist sehr gut und sorgfältig verpackt. Leider waren die Cap´s zu groß und wir mussten Sie zurück senden. Dafür haben wir aber eine Nummer kleiner bestellt. mal schauen ob diese passen.

Hervorragend.

Die Bestellung usw. , absolut unkompliziert. Dann die Verpackung! Hob sich sich schon optisch aus dem Plastiktüten-Versandeinerlei hervor und unterstrich den qualitativ hervorragenden Inhalt.
ML
Mathilde L.
Schömberg
31.10.2023
Es hat alles gestimmt: die richtigen Artikel wurden geschickt! Und innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Lieferung. die hinweise vom DPD, wann man die Lieferung bekommt, sind sehr hilfreich!
Ich war mir zuerst unsicher, ob die Seite seriös ist oder fake. Habe dann doch mich getraut abgesichert durch Paypal zu bestellen. Service war hervorragend und der Versand erfolgte schnell.
RW
Reinhold W.
Nidderau
10.11.2023

Schnelle Lieferung - wertige Artikel

Schnelle Lieferung, super transparenter Bestellprozess - man wird sehr gut auf dem Laufenden gehalten. Zu guter letzt: die Ware ist top - gut verpackt, kommt genauso an, wie man es erwartet
PD
Peter D.
Ebertsheim
06.04.2024

Empfehlenswert!

Da es in meiner Nähe keine Hutgeschäfte mehr gibt muss man auf einen qualifizierten Onlinehändler zugreifen. Mit hutshopping.de ist man sehr gut beraten. Rücksendungen absolut kein Problem.
DD
Detlef D.
Ronnenberg
26.05.2024
Die Suche nach einer Kopfbedeckung mit hoher UV-Filterung war sehr erfolgreich. Die Lieferung war zügig, die Verpackung 1A und dann noch das Design und Passgenauigkeit- was will man mehr ?
KF
Katharina F.
Heilbronn
29.04.2024

Hutshopping kann ich nur empfehlen.

Seit Jahren kaufe ich hier hochwertige Produkte. Toller Service, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, sehr gute Qualität. Viel und gute Hüte/Mützen/Kappen mit hohem LSF im Angebot.
FJ
Friedrich J.
Rheinfelden
Saisonal immer gute Auswahl. Das Anklicken der Hüte und Mützen in verschiedenen Farben ist sehr gut. Lieferungen sind schnell und Retouren problemlos. Ihr seid ein wirklich guter Anbieter.
26.12.2023
Tolles Shoppingerlebnis. Gute Auswahl in prima Qualität und schnelle Lieferung. Eine Verbesserung wären noch mehr Sommerhüte mit luftigem Kopfteil und sonnenschützender, breiterer Krempe.
16.12.2023

Schöne BaseCap von Stetson

Ich habe nach schönen Sachen gesucht und dann diese Base Cap von Stetson gefunden. Nicht gerade günstig, aber eben auch eine Top-Marke. Also gleich bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Ich war immer zufrieden und wurde schon wegen eines Hutes unterwegs angesprochen, habe dann Ihre Anschrift weitergegeben. Die Präsentation und das Handling im Internet ist ausgezeichnet.
PB
Peter B.
Geestland
Schneller Versand. Ware ist gut verpackt, wohlbehalten angekommen. Eine telefonisch gestellte 'Verständnisfrage" ist sehr freundlich und kompetent beantwortet worden. bin sehr zufrieden!
EI
E. I.
Böhl
20.10.2023

Strickmütze

Bin, wie immer, sehr zufrieden mit Hutshopping. Am Tag nach der Bestellung war die Lieferung schon bei uns. Top! Die Mütze sieht schön aus und ist herrlich warm gefüttert. Sehr schön.
ES
27.01.2024
Wie immer schneller Versand, super geschützt verpackt. Alles bestens. Ich weiß nicht der wievielte Kauf das bei Hutshopping war (15? 20?)? Nach wie vor immer wieder empfehlenswert.
VB
Volker B.
Wipperfürth
Umfangreiches und tolles Angebot im Shop, sehr guter Internetauftritt, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität sowie eine schnelle Lieferung und prima Verpackung.
13.05.2024

Besser geht es nicht!

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es zwei Tage. Die Artikel waren gut verpackt und entsprechen genau unseren Vorstellung. Großartiger Service, Danke und volle Punktzahl
09.12.2023

Versand/ Retoure / Qualität u. Service

Versand und retour funktionieren einwandfrei. Qualität der Ware war unterschiedlich... man kann sagen je höher der Preis des desto besser. Ansonsten ein sehr guter Kundenservice.
02.05.2024

Schnelle Lieferung, schöne Hüte

Ich habe mir 2 Sonnenhüte bestellt, ich wurde gut über den Status der Bestellung informiert und die Ware erreichte mich schnell und sorgfältig verpackt, der Sommer kann kommen =)