Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.280 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

22.11.2023
Versand und retour waren einwandfrei. Nur wenn man schon einen 58er Hut bekommt kann man das gern auch bei der Bestellung angeben. Ich würde lieber genaue Maße und den passenden bestellen. Bei meiner Bestellung war wohl die erste bei 55-56 ein 55 und bei der 2. ein 57-58 ein 58. ersterer war zu klein der 2. zu groß.
KS
Klaus S.
Stuttgart
25.04.2024

hutshopping.de - für mich einer der besten im web

bestellt- geliefert - kann (fast) jeder bestellt- prompt geliefert - kann hutshopping.de paßt nicht / gefällt nicht - Umtausch / Rückgabe problemlos zu verbessern: Lierys - Mayser - Stetson - etc wie bei Schuhen: Jeder hat seinen Leisten Welcher Hut fällt größer, welcher kleiner aus. wenig Orientierungshilfe.
KO
Klaus O.
Dorsten
Ihr Sortiment ist riesig, und das Auswaehlen wird schon beinah ne Qual ("wer die wahl hat, der hat....."). Nachdem ich anderswo in onlineshops (vielleicht auch wegen meines Alters) gelegentlich beim Navigieren Probleme hatte, weiss ich auch Ihre gute Konzeption zu schaetzen. Hab aber nur einen Kopp zu bedecken....
HH
Heinz H.
Haren / Ems
Die Kamikaze Nylon Fliegermütze by Barts (38501) ist für mich die beste Mütze die meinen Kopf und Nacken bei Sturm und Kälte auf meinen "Gassi-Geh-Runden", 3 - 5 Km täglich, schön warm hält. Ich kann diese Kamikaze Nylon Fliegermütze by Barts (38501) wärmstens empfehlen beim winterlichen Aufenthalt in der Natur.
Guter Shop, besonders für Menschen mit einem Kopfumfang über 60/61 cm. :) Professionelle Abwicklung und schnellstmögliche Lieferung. Das wird nicht meine letzte Bestellung sein. Die Qualität des bestellten Bucket-Hats ist soweit überzeugend. https://www.hutshopping.de/Gratus_Pork_Pie_Filzhut_by_Lipodo.html
HG
Harald G.
Groß Kreutz (Havel
04.05.2024

Sehr empfehlenswert

Hutshopping gehört nicht zu den Geschäften, die man oft besucht - so viele Kopfbedeckungen braucht man nicht. Aber wenn, gefällt die übersichtliche Gestaltung. Man wird sehr übersichtlich zu dem benötigten Produkt gelenkt, hat eine große Auswahl und alle nötigen Informationen. Sehr empfehlenswert.
IS
Irene S.
Villingen
Leider musste ich dieses Mal die Ware zurücksenden. Schalhaube und Mütze mit Fellrand wirkten an mir viel zu wuchtig. Ich hatte mich leider völlig verschätzt. Was ich bedaure. Ansonsten kann ich die Firma nur loben. Sehr gute Qualität, schnelles Versenden mit liebevoll eingepackter Ware.
SG
Simon G.
Reutlingen
Ganz ausgezeichnete, intuitive Führung durch die Webpräsenz mit herausragender Abwicklung. Chapeau! Ich ziehe jeglichen Hut aus der Sammlung und freue mich auf bald. Bei der Stilberatung könnte man noch etwas mehr Humor hineinlegen und das Tragen auch mal im Schrägprofil zeigen.....
25.10.2023

Absolut zufrieden

Übersichtlicher Aufbau der Seite. Suchfunktion sehr gut. Große Auswahl an Hüten und Hutmodellen. Lieferung promt. Leider erforderlcher Umtausch einfach und ebenfalls zeitnah. Habe die Seite bereits einem Freund weiter empfohlen, der auf Anhieb mehere Modelle für seine Wunschliste fand.
RB
Ronald B.
Hirschberg
Sehr große Auswahl aber die gezielte Suche nach bestimmten Produkten - selbst mit genauester Angabe von Bezeichnung und Artikelnummer gestaltet sich schwierig und unübersichtlich - bzw. Der gesuchte Artikel wird schlicht nicht gefunden, obwohl schon einmal vor geraumer Zeit bestellt.
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Website bei Ihrer Artikelsuche nicht hilfreich war. Wir bieten eine große Auswahl an Hüten an und ebenso viele Filtermöglichkeiten für die Suche an. Wir möchten uns jedoch auch stetig verbessern für unsere Kunden. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bewertung separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung. Ansonsten können Sie auch gern unseren Support kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen mit einer ausführlichen Beratung zur Verfügung.
AM
Alexander M.
Deinstedt
21.03.2024
Grundsätzlich ist die Qualität top. Leider ist es sehr schwierig und aufwändig, die richtige Größe zu finden, weil die Hüte auch noch innerhalb der gewählten Größen unterschiedlich ausfallen… Besonders hervorzuheben ist die Schnelligkeit der Lieferung, das ist wirklich absolut top.
21.11.2023
Die Mütze macht einen guten Eindruck! Nicht zufrieden bin ich allerdings mit der DPD. Die Firma scheint Probleme mit Lieferung zu haben. Erst wurde die Lieferung für Samstag, dann für Montag und jetzt für Dienstag angekündigt. Das ist nicht hinnehmbar! DHL oder andere sind präziser.
PD
Peter D.
Ebertsheim
Sehr guter Shop. Alles bestens. Die Hutgrößen von Stetson entsprechen nicht immer dem Kopfumfang. So mußte ich einmal einen Hut umtauschen, was kein Problem darstellte. Es scheint dass die Stetson-Maße etwas größer ausfallen. Bestellung, Lieferung und Bezahlmöglichkeiten sind top.
14.01.2024
Der Umtausch war sehr unkompliziert. Ich konnte die Flat Cap direkt in eine andere Größe umtauschen, musste nicht separat zurückschicken und neu bestellen. Die Lieferung mit DPD aber leider schlecht, zumindest vor Weihnachten (kein Klingeln, kein Zettelchen, direkt in den Shop).
RG
R. G.
06.10.2023
Super schneller Versand. Artikel exakt wie beschrieben. Schöne Qualität. Nur Versand mit DPD nicht die beste Wahl. Zu faul zuzustellen. Musste den Artikel im Shop abholen obwohl ich nachweislich zu Hause war. Aber kein Verschulden von HUTSHOPPING. Vielen Dank, gerne wieder.
TS
07.05.2024

Hier findet jeder seine optimale Wunsch-Kopfbedeckung!

HUTSHOPPING bietet eine riesige Auswahl von verschiedensten Kopfbedeckungen für jeden Geschmack bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kunde findet sich auf den interessant gestalteten Seiten des Shops gut zurecht und es ist ein Vergnügen, seine Auswahl zu treffen.
HP
Hans P.

Mit der Auswahl der Mütze beginnt es…

Schon bei der Auswahl meiner Mütze habe ich mir gedacht: Eine gute Qualität bekomme ich, wenn ich auch einen entsprechenden Preis akzeptiere. Diese Einstellung hat sich für mich bewahrheitet. Farbe, Sitz und Wohlgefühl inklusive! Da kann der Winter gern noch etwas andauern!
KH
10.04.2024
Als Erstes fiel mir die außerordentliche Vielfalt er gezeigten Hutmöglichkeiten auf. Der Bestellvorgang und die gesamte Abwicklung der Bestellung einschl. der Bezahlung war hervorrangend organisiert. Meine nächsten Hüte werde ich auf jeden Fall bei HUTSHOPPING kaufen.
CD
Chris D.
Xanten
25.12.2023

Äußerst zufrieden

Sehr schneller Versand, keine übertrieben große Verpackung, freundlicher Kundendienst. Die Ware selber -ein paar italienische Lederhandschuhe- ist von ganz hervorragender Qualität. Die angegebenen Maße zur Handschuhgröße, nach denen ich mich gerichtet habe, stimmen genau.
HK
Harald K.
Wolfenbüttel
21.01.2024
Sehr schnelle und vollständige Lieferung, gute Ware. Durch einen Zahlendreher habe ich Hutshopping etwas mehr Geld überwiesen, als der Rechnungsbetrag lautete. Hutshopping hat sich umgehend gemeldet und um die Daten für die Rücküberweisung gebeten. So etwas lobe ich mir!