Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.280 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

21.06.2024
Antwort von Hutshopping
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Farbgebung unzufrieden sind. Gerne können Sie den bestellten Artikel dann kostenfrei zurücksenden für einen Umtausch.
MO
Manfred O.
Schwabmünchen
19.06.2024
14.06.2024
08.06.2024
20.03.2024

Sehr guter Service, absolut zuverlässig und empfehlenswert

20.10.2023
Die Auswahl der Produkte ist enorm. Die Darstellung der einzelnen Artikel ist auch super. Es gibt allerdings bei den Turbanen einen Verbesserungsvorschlag meinerseits. Ich hatte mal einen bestellt und angenommen, dass die einzelnen Lagen angenäht wären. Als ich ihn erhielt, waren die Lagen nicht komplett vernäht, sondern nur an einer Stelle befestigt. Das machte das Aufsetzen schwierig, weil die Lagen verrutscht sind. Diesen Turban musste ich dann leider zurückschicken. In diesem Fall könnten Sie in der Beschreibung darauf hinweisen. Aber alles andere war bisher sehr gut, vor allem auch die schnelle Lieferung. Die Zahlungsweise des Kaufs auf Rechnung ist für mich auch sehr wichtig. Bei etwaigen Rücksendungen würde ich mir wünschen, dass ein Rücksendeformular in Papierform mit im Paket liegt. Die digitale Version mit QR Code ist für mich unakzeptabel, weil ich aus Umwelt- und Sicherheitsgründen kein Smart-Phone benutze. Ansonsten war ich bisher immer sehr zufrieden. :-)

An und für sich ist alles ok, aber…

An und für sich ist alles ok. Das einzige was mich stört ist, dass beim abschließen der Bestellung, wenn man den Lieferanten auswählt die Lieferkosten nicht sofort angezeigt werden. Hinter DHL und dpd steht nichts und beim dritten steht +2,99€. Hier hatte es für mich den Anschein, dass die zwei anderen kostenlos sind. Am Ende, kurz vor dem Bezahlen wird dann die Summe auch wieder ohne Versandkosten groß angezeigt und klein darunter dann die Gesamtsumme +lieferkosten. Worauf ich aus Gewohnheit nicht geachtet habe, weil so sonst die Nettopreise +MwSt dargestellt werden. Ich möchte mal keine Absicht hier rein interpretieren, aber das sollte man doch schon anders handhaben. Der Gesamtbetrag inkl. Versandkosten groß und vor allem auch die Versandkosten gleich hinter den die Lieferanten anzeigen, dann gibt es von Anfang an keine Missverständnisse.
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie bei der Bestellaufnahme auf Hindernisse gestoßen sind. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Es werden bei uns Versandgebühren berechnet. Allerdings nicht in der genannten Höhe. Dies scheint uns vielmehr unser optionaler Dienst, der beschleunigten Bearbeitung zu sein. Vermutlich haben sind Sie dabei auf diesen Sonderservice gekommen. Wir haben Sie diesbezüglich mit einer separaten Nachricht informiert. Wir hoffen wir konnten die Unstimmigkeiten hiermit aufklären.
MW
Michael W.
Niederkrüchten
28.10.2023

Qualitativ hochwertige Ware, schlechte Lieferung!

Schon vor einigen Monaten habe ich mir einen Hut der Marke STETSON bei Hutshopping bestellt und nun waren es Pflegemittel für den Hut. In beiden Fällen war ich mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden! Leider versendet Hutshopping die Waren immer mit der Firma DPD. Bei beiden Lieferungen wurden die Pakete einfach vor die Haustüre geworfen und nicht geklingelt. Jetzt bei der letzten Lieferung lag daher das Paket zum Teil noch im Regen. Ich hatte das Glück den Fahrer noch zu erwischen. Jedoch interessierte den Fahrer meine Beschwerde überhaupt nicht und er stieg mit dem Spruch "Verschwinde" in sein Fahrzeug und fuhr weg. Zukünftige Pakete dieses Paketdienstes werde ich nicht mehr annehmen und sie sofort zurück gehen lassen!
20.05.2024

4 Hüte von Stetson

Ich habe mittlerweile 4 Hüte gekauft, jeweils von der Marke Stetson. Zwei der Hüte sind Traveller aus Wollfilz welche ganzjährig zu tragen sind. Die Qualität ist sehr gut. Darüber hinaus habe ich noch zwei Raffia Strohhüte, ebenfalls von der Marke Stetson, gekauft. Den helleren Hut musste ich leider zurückschicken da sich an mehreren Stellen die Fäden der Strohbindung gelöst hatten, dies ist natürlich nicht akzeptabel. Ich habe mich für eine nochmalige Lieferung entschieden, wie die Abwicklung der Retoure verläuft kann ich noch nicht sagen, zumal die Fehler in der Verarbeitung erst auf den zweiten Blick erkennbar sind.
Michael S.
Mengerskirchen
05.10.2023

Hutshopping forever

Ich weis nicht welchen Artikel ich jetzt bewerte aber ich habe schon einiges ausprobiert behalten oder retourniert. Bis jetzt lief alles so tadellos wie man es sich eigentlich von einem seriösen Unternehmen wünscht. Es gibt wirklich keine Kritik. Bei dieser riesen Auswahl schaut man bei jedem Newsletter gerne wieder rein und findet schon wieder etwas. Wenn ein äußerst schnell gelieferter Artikel nicht gefällt sendet man ihn mit einem Retourenschein zurück, bezahlt sein Lieferporto und das wars. Alles läuft sehr reibungslos. Außerdem hat die Fa. immer eine sehr freundliche Ansprache.
24.11.2023

Schneller Versand & gut verpackt - mit Startschwierigkeiten

Schneller Versand und gut verpackt. Lediglich beim Bezahlen gab es Schwierigkeiten: Bei der Weiterleitung zu PayPal wurden zwar keine Versandkosten belastet, allerdings war der Gutscheincode plötzlich nicht mehr hinterlegt. Nach mehreren Versuchen wollte ich zu Bezahlart "Kreditkarte" wechseln, allerdings war das nicht mehr möglich. Also Bestellvorgang komplett abgebrochen und erneut durchprozessiert. Nach etwas Aufwand war dann die Bestellung also möglich. Dieser Bug muss noch behoben werden - dann sind die 5 Sterne verdient!
01.06.2024
Ich kaufe bei Hutshopping schon viele Jahre ein und ich würde meine Hüte etc. auch nirgends anders kaufen. Erstens immer top Ware, die Lieferung geht immer pronto raus und ist ratzi fatzi bei mir und die Retoure, was sich im Online Handel nicht immer vermeiden lässt wegen der Größen und somit Auswahlbestellungen, ist absolut problemlos und sofortige Rückerstattung auf mein Paypal Konto ohne lange Warterei oder Anmahnerei. Wie gesagt seit vielen Jahren bueno und ich wünschte so manchmal das es in anderen Shops genauso wäre!!!
RF
29.10.2023

Der Online-Shop für meine Kopfbedeckungen!

Ich schätze, ich bestelle online bei ANTHEC Hutshopping seit circa 10 Jahren. Die Auswahlmöglichkeiten, das "Finden" ist sehr einfach, über die Parameter die man dort vorgeben kann (z-B. Mann/Frau, Sommer/ Winter, Hut/Cap usw.), der Bestellvorgang ist völlig unkompliziert, ebenfalls die Rücksendung eines Artikels, der wider Erwarten zu Hause nicht gefällt. Die Kürze der Lieferzeit ist kaum noch zu "toppen". Die Bezahlmöglichkeiten sind variabel. Also, warum sich nach einem anderen Shop für Kopfbedeckungen umsehen.

Hervorragende Ware ... schnelle und pünktliche Lieferung

Ich bin mit der bestellten Lieferung sehr zufrieden, besonders gefallen hat mir die schnelle und pünktliche Lieferung, da wir übermorgen in den Urlaub fahren. Überhaupt nicht gefallen hat mir die Zustellung der Ware durch dpa. Meinen gewünschten Ablageort hat der Zusteller ignoriert ... aus welchen Gründen auch immer ..., stattdessen wurde das Päckchen auf einem vor dem Haus stehenden großen Blumenkübel abgelegt, also für jedermann, der vorbeiging, mitnehmbar ... es ist aber noch einmal alles gutgegangen!!!
GS
Gerd S.
Horhausen

Bester Kundendienst

Ich hatte 2 Hüte bestellt, und erst nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe, festgestellt das ich meinen Gutschein nicht eingetragen hatte. Ich hatte auch schon gleich bezahlt und mich gefragt wie ich den Gutschein jetzt noch einlösen könnte. Ich habe den Support angeschrieben,dort hat man den Gutschein noch in die Bestellung eingepflegt und ich bekomme die Überzahlung direkt erstattet. Ich bin froh und glücklich und freue mich über diesen Kundendienst,den ich nur wärmstens empfehlen kann.
AK
Ein ausgezeichneter Shop. Hier trifft es wieder einmal zu: wer die Wahl hat, hat die Qual sich zu entscheiden. Alles ganz wunderbar. Angefangen bei der reichhaltigen Auswahl bis hin zu der exzellenten Qualität der Produkte und nicht zu vergessen die super schnelle Lieferung. Retoure unkompliziert. Leider passten die von mir ausgesuchten Artikel nicht zu meinem Typ, sonst hätte ich sie liebend gern behalten, dass ist sehr Schade. Der Shop ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!!
WA
Wilfried A.
Neubrandenburg
04.05.2024
HUTSHOPPING ist und bleibt für mich die Nummer 1! Ich bin schon länger Kundin bei Hutshopping und schon immer zufrieden mit dem tollen, reichhaltigen Angebot und dem super Kundenservice. Jetzt habe ich auch anderen Familienmitgliedern davon berichtet, als sie mich nach meinen Mützen fragten. Und selbst die online - Bestellung und Lieferung für ein Familienmitglied an einem anderen Ort hat super geklappt. Ich bzw. wir sind sehr zufrieden und können HUTSHOPPING sehr empfehlen!
Lieferung umgehend. Endlich führt jemand Übergrößen! Ware entsprach den Beschreibungen. Ein Artikel war nicht sofort verfügbar. Das war schon auf der Homepage angekündigt. Teilen der Lieferung hat auch geklappt. (Warum wurde der Wunsch nach Teilung noch einmal per Mail nachgefragt, obwohl er schon bei der Bestellung abgefragt worden ist?). Die Bestellung in Doppelgrößen ist ärgerlich, wenn man zwischen zwei Größenrastern liegt. Allerdings lagen Korkstreifen zum Anpassen bei

Volle 5 Sterne +1 Zusatzstern

Sehr übersichtliche Website und einfacher Bestellvorgang. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Lieferung (innerhalb von 1 Tag) 👍 Top Leistung 👍 Die Ware oder eher der Hut kam gut verpackt und im einwandfreien Zustand bei mir zu Hause an und von der Qualität des Hutes war ich auch sehr überzeugt, trotz des sehr günstigen Preises. Alles in allem kann ich leider nur 5 Sterne vergeben und für dieses Einkauferlebnis würde ich gerne einen weiteren Stern vergeben 👍

Absolut zufriedener Kunde

Die Matola Wollfilz Kreissäge by Lierys ist nach dem Odenton Pork Pie mein 2. Hut von Hutshopping. Hatte zunächst die Filz Kreissäge by Lierys bestellt. Passte aber leider nicht wegen der zu niedrigen Kopfhöhe. Umtausch gegen dieses Modell erfolgte problemlos und zeitnah. Habe vorsorglich gleich eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt und sieht noch besser aus, als die Filz Kreissäge. Auch dieses Mal vielen Dank an das HUTSHOPPING-Team, Micha