Endlich mal eine gute telefonische Beratung mit Lösungsorientierter Vorgehensweise. Zwei iPhone 15 Pro (Farbe blau) waren aufgrund größerer Nachfrage nicht lieferbar. Eine sympathische Mitarbeiterin überzeugte dann aber zur Umbestellung für anderen Farben und konnte diese auch kurzfristig liefern. Sehr gut! Danke
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen
Sehr Freundlicher Kundendienst, welcher echt bemüht ist Lösungen zu finden. Retoure wurde sofort bearbeitet und erfolgte kostenlos.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen smarten Produkt.
Ihr starmobile-Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Alles prima gelaufen
Anio Uhr bestellt , Email bekommen , Geld überwiesen und in wenigen Tagen war alles da. Besser gehts nicht.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
04.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt.
Ihr starmobile-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben.
Ihr starmobile-Team
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
01.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben.
Ihr starmobile-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert extrem lange
Ich finde es schlecht, dass die Lieferung der aktuellen iPhones grundsätzlich 1-2 Monate, teilweise sogar 3 Monate dauern, während alle anderen gängigen Shops, in 3-7 Tagen liefern können.
Ich denke beim nächsten Vertrag werde ich woanders bestellen wenn meine Lieferung nicht bald kommt.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit zahlt sich immer aus!
Herr Fuchs hat mir, in einer sehr freundlichen Art, geholfen meine SIM-Karte zu aktivieren.
Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und Geduld. Solche Mitarbeiter sind heute selten. Ich bin überzeugt, dass Herr Fuchs beruflich seinen Weg mit Erfolg weiter gehen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kuiper
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
26.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung!
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tarif.
Ihr starmobile-Team
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Knauermann pro 3 im April gekauft. Mit einem wunderschönen Holzarmband. Da Holz ein natürlicher Baustoff ist kann es auch Mal brechen. Dies ist jetzt Ende September geschehen. Den verkâufer angeschrieben und problemlos gegen eine positive Bewertung ersetzt. Danke. Alles bestens
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
01.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und wir Ihr Anliegen lösen konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt!
Ihr starmobile-Team
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Starmobil: eine klare Empfehlung!
Starmobil kann ich nach bisherigen Erfahrungen nur Empfehlen! Probleme werden Lösungsorientiert/kundenorientiert behandelt! Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Frau Vogel, für die hervorragende Unterstützung!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
01.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung!
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt!
Ihr starmobile-Team
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Immer nette und erfahrene5…
Immer nette und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Heute hat mich bedient Frau Mia Sommer sie war so toll und nett.
LG
Wadah Albacha
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
26.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen smarten Produkt.
Ihr starmobile-Team
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, sehr hilfsbereit und freundlich
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
26.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen smarten Produkt.
Ihr starmobile-Team
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelle seit Jahren dort.
Preisleistung ist top
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
01.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben.
Ihr starmobile-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat alles ohne Probleme geklappt.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
26.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt.
Ihr starmobile-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
26.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt.
Ihr starmobile-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
26.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben.
Ihr starmobile-Team
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Abwicklung auch Hotline worden alle Fragen beantwortet und waren sehr nett.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
09.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone.
Ihr starmobile-Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Netter Kundenkontakt
Problem wurde sofort bearbeitet und gelöst
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
15.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen smarten Produkt.
Ihr starmobile-Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
09.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben.
Ihr starmobile-Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
03.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben.
Ihr starmobile-Team
Ich habe einen Vertrag mit einem neuen Handy abgeschlossen. Wegen der Rufnummernmitnahme hatte ich zuvor noch eine Frage. Meine Frage wurde schnell und kompetent direkt am nächsten Morgen beantwortet. Nach Abschluss des Vertrages wurde ich stets über den aktuellen Status informiert. Die Kommunikation ist vorbildlich. Mein neues Handy kam innherhalb von nur zwei Tagen (iphone komplett neu und versiegelt!). Auch die Einrichtung des neuen Vertrages samt Rufnummernmitnahme haben reibungslos funktioniert. Alles wurde -wie vertraglich vereinbart- umgesetzt.
Mit dem neuen Handy hatte ich ein Problem und habe den Support von starmobile telefonisch kontaktiert. Hier war ich beeindruckt. Ich habe nicht lange in einer Warteschleife verbracht (nicht mal eine Minute). Sofort war eine hilfsbereite Mitarbeiterin perönlich zur Stelle und hat sich meinem Problem angenommen. Mir wurde unmittelbar eine Lösung vorgeschlagen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Problem mein eigener Einstellungsfehler war, so dass die vorgeschlagene Lösung gar in Anspruch genommen werden musste.
Ich bin sehr kritisch und hatte mich extra zuvor bei meinem neuen Netzanbieter informiert, ob starmobile ein offizieller Vertriebspartner ist. Sonst hätte ich dort nicht bestellt. Von mir aus gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!!! Liebes starmobile-Team, bitte bleibt weiterhin so gut! Das hat Spaß gemacht!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
11.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche und super 5* Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot bei uns gefunden haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone.
Ihr starmobile-Team