weplayvolleyball.de- Logo - Bewertungen

weplayvolleyball.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Bestellvorgang super, tolle Auswahl an Schuhen. Die Lieferung dauert leider eine gute Woche, aber wahrscheinlich ist man zu verwöhnt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.

06.05.2024
Nach 3 Wochen immer noch keine Bestellung erhalten, diese wurde anscheinend noch nicht einmal versendet..hier bestelle ich nicht mehr!

Bewertungen für weplayvolleyball.de

KH
26.05.2024
22.05.2024
28.05.2024
Meine bestellte Ware ist nach mehreren Wochen nicht geliefert und das bereits gezahlte Geld ist nicht gutgeschrieben!
31.05.2024
Hallo Burkhard, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht verschickt wurde. Das Geld wurde inzwischen zurückerstattet. Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis der Betrag auf deinem Konto sichtbar ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dein Weplayvolleyball-team
01.06.2024
Am 16.Mai bestellt. Am 01.Juni noch nichts bekommen. Angeblich Lieferschwierigkeiten von Zulieferern. War ein Geburtstagsgeschenk. Wird wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk.
03.06.2024
Hallo Heinz, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Der Artikel wird derzeit bedruckt und wir werden ihn so schnell wie möglich versenden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Weplayvolleyball-team
10.06.2024

Ware war doch nicht verfügbar

leider war die Ware doch nicht verfügbar und Zahlung wurde wieder rückgängig gemacht.
14.06.2024
Hallo Carolin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht verfügbar war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Dein Weplayvolleyball-team

Bestellvorgang und Warenauswahl super

31.10.2023

Nicht nur ein sondern DER Shop für Volleyballer

Ich habe zwei Produkte (einen neuen Volleyball und eine Ballpumpe) bestellt. Die Lieferung ist pünklich angekommen, war ordnungsgemäß verpackt und die Produkte waren von der angegebnen Qualität also Perfekt. Sehr cool zu wissen einen Shop gefunden zu haben für jedliches Volleyball Equpment
10.10.2023
Das was ich gesucht habe! Sehr faire Preise schnelle Lieferung von Produkten die eigentlich schwer zu kriegen sind. Wenn ich nochmal Sachen brauche dann würde ich sie hier kaufen. Das Frontend der Webseite ist ausbaufähig.
11.10.2023
Alles super und unkompliziert. Großes Lob an die Leute im Background. Habe durch einen Verein Prozente, die aber nicht abgezogen wurden. Ihr habt es auf meinen Hinweis sofort meinem Konto wieder gut geschrieben. Danke
10.10.2023
Ich habe Sachen zurückgeschickt, weil sie nicht passten. Das war super einfach. Und es kam sehr zeitnah eine Eingangsbestätigung und die Rückerstattung des Kaufpreises. Sehr gute Kommunikation. Vielen Dank!
JM

Rücksendung problemlos

Nachdem ich bei der ersten Bestellung keinen passenden Schuh dabei hatte, habe ich diese zurückgesendet - problemlos Nun passenden Artikel gefunden Alle bisherigen Artikel einwandfrei
09.12.2023
War alles tadellos. Bestellung ist problemlos. Lieferung war schnell und Rückversand inkl. Rücknahme und Rückerstattung ohne Probleme. Kann man nur weiter empfehlen.
27.10.2023
Wie man sich einen Online Shop wünscht. Schuhe bestellt, zu klein. Retoure hat ohne Probleme geklappt. Neue Schuhe bestellt und alles Top. Nur zu empfehlen
21.03.2024
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung der bestellten Artikel. Gute und nachvollziehbare Präsentation im Internet. Fragen werden zeitnah beantwortet!👍
SD
Sebastian D.
Frankfurt Oder
22.03.2024
Schnelle Lieferung, die Produkte wie beschrieben und freundliche E-Mails zum Bearbeitungsstand. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis Ist gut.
10.12.2023

Wundrrbarer Ball. Vielen Dank

Ware ist erwas spät gekommen wg. Problem bei DHL, ansonsten war ich über den Artikel sehr erfreut. Vielen Dank und immer wieder gerne.
MM
Marianne M.
Heidelberg

Top Angebot, Preis-Leistung prima

Die Auswahl bei „ We Play Volleyball“ ist vielseitig. Der Bestellvorgang ist einfach, der Bezahlvorgang unkompliziert, die Ware prima.

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Bestellstatus auf der Webseite nur schleppend aktualisiert, insgesamt aber sehr positiv!
30.10.2023
5 Sterne - obwohl für die Retoure 14 Tage benötigt wird, es wird jedoch klar und ohne Umschweife kommuniziert.
JM
Jennifer M.
Nonnweiler
01.11.2023
Tolle Auswahl, einfache Bestellung. Die Lieferzeit war allerdings viel länger als auf der Homepage angegeben.