blackleaf.de

981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.917 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Ich hatte Probleme mit meiner Kontoanmeldung und habe am Sonntag vor Pfingsten bestellt. Der Kundenservice wie immer is top top top, haben mir den ganzen Weg geholfen. Die gekaufte Bong ist von der Firma Blaze Glass und funktioniert sehr gut aber hat ein paar Fehler (imperfections, sorry bin kein Deutscher!), zum beispiel das Kopf hatte einen kleinen Kratzer und wackelt ein bisschen in der Kupplung/im Downstem. Die Bong selbst ist gut gemacht, sehr dick und stark, interessante Funktionsweise aber ich bin nie sicher, wieviel Wasser ich machen soll, damit der Trommelperko und die Turbine beide richtig funktionieren. Vielleicht bin ich einfach an zwei Perkos nicht dran gewöhnt.

20.08.2024
Hallo, nach erhalt meiner Presse machte ich mich gestern an den Versuch die Presse zu testen. Dies scheiterte beim anstecken der Presse an den Strom. In der Wohnung erhielt ich sofort einen Kurzschluss. Daraufhin dachte ich die Leistung der Steckdose wär zu schwach. Anschließend ging ich in den Keller zu der Steckdose wo die Waschmaschine/Trockner stecken und versuchte es dort. -gab wieder einen Kurzschluss. Jetzt habe ich einen ernorm Problem da es den FI-Stecker raus gehauen hat. Dieser war auch nicht wieder zurück zu führen. Jetzt muss ich einen Techniker rufen um dieses Problem zu lösen. Ich musste um Mitternacht meinen kompletten Kühlschrank ausräumen und teilweise weg schmeißen, weil nun die komplette Küche ohne Strom ist. Die Kopfschmerzen meines Lebens!!! Die Presse scheint defekt zu sein und es kam zu keiner einzigen Pressung. Ein Bekannter von mir hat die gleiche Presse bestellt und das komische war an seiner waren bereit die Kabel für die heizplatten schon eingesteckt bei meiner nicht. Durch dieses Problem habe ich ernorme kosten und kann nun die Blüten nicht mehr verwenden weil sie nun bei dem perfekten Zeitpunkt gewesen wären. Wirklich schade dass ich durch ein graveda Produkt solche Kopfschmerzen und Stress erleiden muss. Habe eine Reklamation verfasst, ich bekam lediglich die Antwort das sie es mit dem Hersteller prüfen... dann habe ich den Hersteller kontaktiert und dieser scheint ernster an die sache ran zu gehen... Lange rede kurzer sinn! Die bestellte Presse wurde defekt zu mir geschickt!!! Darauf hin hatte ich den Stress meines Lebens, Stromausfälle im ganzen Haus, Kühlschrank wegschmeißen müssen, AUFGRUND EINES fEIERTAGES 3 Tage ohne Strom in der Küche und im Keller verbracht. Also alles im allen hatte ich so viele extra kosten, extra verschwendete Zeit und extra Arbeit die defekte Maschine wieder zurückzuschciekn und in der Gegen mit zu schleppen! Ich erhoffe mir hierfür eine Lösung

Bewertungen für blackleaf.de

02.12.2023