Produkt ist perfekt! Weihnachtsbaum zum Zusammenstecken. Obwohl es Holz ist und damit ein Naturprodukt geht es so einfach, Teile passen perfekt ineinander. Das mit gelieferte Schmirgelpapier braucht man überhaupt nicht.
Aufbau ist selbsterklärend. Bestellung um 16 Uhr, Lieferung am Folgetag um 13.35 Uhr, etwas 10 min später als die von trans-o-flex genannte Zeit, also besser geht es nicht.
Kleiner Wermutstropfen: heute wäre der Baum 15 Euro preiswerter gewesen...
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass es mit Ihrem Produkt Probleme gab und dass es neu geleimt werden musste. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sollten Sie mit der Verarbeitung nicht zufrieden sein oder Mängel feststellen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir kümmern uns gerne darum und tauschen die Ware für Sie aus. Ihr Cairo.de-Team
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket noch nicht angekommen!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Unser Team bemüht sich um einen effizienten und pünktlichen Lieferservice, aber leider kann es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den weiteren Verlauf zu besprechen. Ihr Cairo.de-Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
14.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung macht eine Bonitätsprüfung erforderlich. Leider konnten wir bei Ihrer Bestellung keine entsprechenden Daten ermitteln, weil wir an der in der Bestellung angegebenen Adresse keine der Creditreform bekannten Unternehmen recherchieren konnten. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Cairo.de-Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
07.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Die von Ihnen bestellten Artikel sind für Sie reserviert und warten auf die Zustellung. Gerne setzt sich unser Kundenservice nochmals mit Ihnen in Verbindung. Ihr Cairo.de-Team
Lieferung einfach im Treppenhaus abgestellt. Es wohnen 20 Parteien im Haus und es herrscht Parteiverkehr. Das ist grob fahrlässig…
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung im Treppenhaus abgestellt vorgefunden haben. Der Paketdienst trans-o-flex hat die Anweisung die Ware persönlich auszuhändigen und sich dies gegen Unterschrift quitiern zu lassen. Wir geben Ihren Beschwerdefall an den Paketdienst weiter, damit mit dem Fahrer das Gespräch gesucht wird. Wir hoffen, Sie bleiben uns gewogen, da diese Vorgehensweise nicht unserem Lieferstandard entspricht. Ihr Cairo.de-Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tisch Circle und Stühle Click
Ich habe die Sitzgruppe Tisch Circle und Armlehnstühle Click gekauft. Den einen Stern gibt es für das wundervolle Design. Alles andere ist eine Katastrophe. Meine Sitzgruppe schimmelte fröhlich nach einer Saison Nutzung (Terrasse unter Dach!!!) vor sich hin. Schrubben, Schleifen, Ölen, das volle Programm hat nichts genützt. Der Schimmel ist nicht oberflächlich, sondern im Bambusholz und er wanderte selbst auf dem Metall-Gestell umher. Das bei Outdoor-Möbeln! Mehrere Beschwerden blieben ungehört. E-Mails und Telefonate haben keine Lösung gebracht. Fadenscheinige Erklärungen an der Hotline… Ein böser Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
20.02.2024
Wir nehmen seitens der Serviceabteilung erneut zu Ihnen Kontakt auf und suchen nach einer sinnvollen Lösung. Ihr Cairo.de Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nix mit „Heute bestellt, morgen geliefert“ !
Über eine Woche haben wir auf den Teppich gewartet, dreimal angerufen und nachgefragt, jeden Tag eine neue Ankündigung in der Sendungsverfolgung ….
Der Lieferdienst transoflex ist unter aller Kanone, unfähig.
Wir hatten bei Cairo bestellt, obwohl der gleiche Teppich bei Ambiendo 20 € billiger ist, weil eine schnelle Lieferung (s.o.) versprochen wird, Pustekuchen.
War Nix.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nach Rücksprache mit Trans-O-Flex konnte der Fahrer die angegebene Hausnummer nicht finden. Telefonisch konnte der Fahrer zur Klärung der Adresse leider niemanden erreichen - somit hat sich die Zustellung leider verzögert. Unser Kundenservice wird sich nochmal bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Cairo.de-Team
Ihr Lieferdienst trans-o-flex ist völlig unzuverlässig. Erste Ankündigung 13.05.24
NICHT ERSCHIENEN.
Zweite Ankündigung 14.05.24 11:57 bis 12:57 NICHT ERSCHIENEN
Dritte Ankündigung 14.05.24 13:23 NICHT ERSCHIENEN
Unerträgliche sinnlose Wartezeiten
NEIN DANKE
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice trans-o-flex mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Dienstleistungen zu bieten und eine positive Erfahrung für alle zu schaffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden Ihre Kommentare nutzen, um Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu identifizieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Cairo.de-Team
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Konnte nicht die gewünschte Zahlungsart erhalten. Wäre schön, dass direkt beim Kauf zu erfahren und nicht nachträglich aufgefordert zu werden, anders zu zahlen.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
25.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Zahlungsmethode hatten. Die Zahlungsart ‚Kauf auf offene Rechnung’ wird privaten Endverbrauchern ab der zweiten Bestellung bis zu einer Wertgrenze von 300€ brutto angeboten. Ihr Cairo.de-Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
5x hat die Firma Trans-o-flex ihre Lieferung angekündigt und am Abend wieder gecancelt. Ich bin vergeblich zu der anversierten Zeit im Haus geblieben.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie vergeblich auf die Lieferung von Trans-o-flex gewartet haben. Nach Rückfragen bei Trans-O-Flex konnte die Bestellung aufgrund der Lenkzeiten, die der Fahrer nicht überschreiten darf, vorher zugestellt werden. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht die Erfahrung war, die Sie gemacht haben. Ihr Cairo.de-Team
Artikel war verfügbar, wurde bestellt und bezahlt und war eine Woche später nach Nachfrage plötzlich nicht mehr lieferbar!
Peinlich...für Cairo!
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang bei uns nicht zufriedenstellen war und hoffen dennoch, Sie überzeugt zu haben uns eine weitere Chance zu geben. Wir sind bestrebt, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Information über nicht erfolgte Lieferung, falsche Infos am Telefon
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
21.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, Ihren Unmut über die nicht erfolgte Lieferung. Unser Kundenservice hat umgehend Konakt mit der Spedition aufgenommen um den Sachverhalt zu klären und Ihnen eine Ersatzlieferung versendet. Ihr Cairo.de-Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung auf Grund eines technischen Problems nicht wie erwartet pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, ebenso für das freundliche Telefonat, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Cairo.de-Team
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, weshalb Sie unzufrieden sind.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Cairo.de-Team
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cairo.de
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Cairo.de-Team