cairo.de- Logo - Bewertungen

cairo.de

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.124 Bewertungen insgesamt

Produkt ist perfekt! Weihnachtsbaum zum Zusammenstecken. Obwohl es Holz ist und damit ein Naturprodukt geht es so einfach, Teile passen perfekt ineinander. Das mit gelieferte Schmirgelpapier braucht man überhaupt nicht. Aufbau ist selbsterklärend. Bestellung um 16 Uhr, Lieferung am Folgetag um 13.35 Uhr, etwas 10 min später als die von trans-o-flex genannte Zeit, also besser geht es nicht. Kleiner Wermutstropfen: heute wäre der Baum 15 Euro preiswerter gewesen...

30.03.2024
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.

Bewertungen für cairo.de

LG
Lore G.
16.08.2024

Herrliche Sommerabende auf der Terrasse

Das Versprechen, von einem Tag auf den nächsten zu liefern, wurde gehalten. Die Ware war top verpackt, so dass sie uns auch unbeschädigt erreicht hat. Es bleib kein Wunsch offen.Wir sind absolut zufrieden :-)
20.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir unser Versprechen, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, einhalten konnten und dass die Verpackung erstklassig war. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Cairo.de-Team
Sabine S.
Villingen-Schwenningen
10.08.2024
Sie bieten ein sehr geschmackvolles und qualitativ hochwertiges Artikelsortiment an. Ich hatte Schuhregale und die Lampe Maya bestellt. Alles wunderbar. Einzig nachteilig sind die hohen Lieferkosten
14.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten zufrieden waren und sie als geschmackvoll empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Auswahl an Produkten zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
12.08.2024
Schnelle Bearbeiten der Bestellung als auch der Lieferung ! Einfach toll! Vielen Dank!
14.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Bei der Cairo AG bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns über Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Ihr Cairo.de-Team
18.08.2024
Alles bestens! Lieferung am folgenden Tag, problemlos, vielen Dank!
20.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Team bei der Cairo AG ist bestrebt, unseren geschätzten Kunden einen effizienten und problemlosen Lieferservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Cairo.de-Team

Sehr zuvorkommend und schnelle Antwort

Ein defektes Gerät wurde ohne viel TamTam schnellstens ausgetauscht.
14.08.2024
Gute Verpackung- leider fehlt die Bedienungsanleitung!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der fehlenden Bedienungsanleitung. Wir werden uns um dieses Problem kümmern und sicherstellen, dass Sie ordnungsgemäß eine Anleitung erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Cairo.de-Team
KS
katharina s.
meckenheim
Alles zufriedenstellend lg Katharina Schenkelberg
14.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei der Cairo AG zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Cairo.de-Team
GS
Gabriele S.
Frankfurt
09.08.2024
Gute Beratung. Perfekte und schnelle Lieferung!
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Beratungsleistungen zufrieden waren und dass die Lieferung prompt und effizient erfolgte. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unserer Dienstleistungen bemühen. Ihr Cairo.de-Team
Tolle Ware schnell geliefert, fairer Preis
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit unserer Produkte zufrieden waren. Unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und faire Preise zu bieten, ist der Kern unserer Firmenphilosophie. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Cairo.de-Team
Alles bestens! Sehr Schöne Outdoorkissen!
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Outdoor-Kissen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind ständig bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben und danken Ihnen, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben. Ihr Cairo.de-Team
15.08.2024
alles super prima gelaufen. Vielen Dank!
20.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie bei der Cairo AG wiedersehen, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
10.08.2024

Kompetente und liebenswürdige Bedienung und dann noch die schnelle Lieferung! Einfach super!

Kompetente und liebenswürdige Bedienung
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren kompetenten und freundlichen Service. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren geschätzten Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
Super Service kann man nur Empfehlen
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unseren Service hoffentlich weiterempfehlen werden. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Ihr Cairo.de-Team
BW
Barbara W.
Gladbeck
Gute Ware; schnelle Lieferung! 👍
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem effizienten Lieferservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Ihr Cairo.de-Team

Alles klappt völlig prima
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen es zu schätzen, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Cairo.de-Team
22.08.2024
Sehr schnelle Lieferung!
23.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Unser Team bei der Cairo AG bemüht sich um eine effiziente und schnelle Lieferung für alle unsere Kunden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Ihr Cairo.de-Team
Schnell,vollständig
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Team in der Lage war, Ihnen einen schnellen und umfassenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Cairo.de-Team
16.08.2024
Top
23.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Cairo-Team gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Cairo.de-Team.
RH
Renate H.
Dresden
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, erstklassigen Service und Produkte zu bieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Ihr Cairo.de-Team