Lieferung der bestellten Ware innerhalb weniger Tage. Ein paar Fliesen haben den Transport leider nicht unbeschadet überstanden, aber Ersatz habe ich anstandslos und unkompliziert nachgesendet bekommen. Als einziges kleines "Manko" wäre u. U. der Transportdienstleister zu nennen, der die Lieferung nur 10 Minuten im Voraus ankündigt. Bei anderen Transportdienstleistern ist eine Ankündigung 1 Stunde im Voraus möglich, was für berufstätige Personen besser planbar ist.
Bei der Musterbestellung ging alles sehr zügig und per Mail gesendete Fragen wurden schnell beantwortet.
Danach hakte es. Bei Fragen am Telefon verwies man mich etwas forsch an die Mail Adresse, obwohl ala Kontakt auch due Telefonnummer angegeben ist. Eine Antwort auf meine Mail habe ich gar nicht bekommen. Schade, denn der erste Eindruck war sehr positiv.
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
15.03.2024
Hallo Herr K.! Die Musterfliese haben Sie aber in einwandfreiem Zustand erhalten und daraufhin auch bestellt :-)
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fliesen Beschädigt und bis jetzt noch keine Rückmeldung zur Erstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
25.03.2024
Hallo Frau H.,
unser Kundenservice ist Montag bis Freitag erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um die Beantwortung aller Anfragen. Ihre Email ist von Donnerstag Nachmittag - Sie haben von uns soeben (das Wochenende lag dazwischen) eine Rückmeldung per Mail erhalten - daher sind wir über Ihre Bewertung etwas irritiert. Ihnen wurde versichert, dass sich um Ihr Anliegen schnellstmöglich gekümmert wird.
Vielen Dank für Ihre Geduld.