hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.217 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

Qualität

Nach Der Bestellung, sehr rasche Bearbeitung, sehr kurzfristige Lieferung Und die wie immer gewöhnt sehr gute Qualität.

Alles gut!👍👏

Qualität und Passform entsprechen ganz meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte schnell. Preis/Leistung: sehr gut.
10.02.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung der Retoure (Größe passte nicht) Verpackung der Ware nicht gut, daher nur 4 Sterne

Alles bestens

Ich habe nun schon öfter bei Hirmer bestellt und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen!
01.11.2023

Sehr gute Qualität, immer schnelle Lieferung

Wenn man schon online bestellen muss, dann immer bei Hirmer. Keine Schnäppchenpreise, aber es ist halt auch Qualität.
Ich habe den Schal bestellt,eine kurze Information zu meiner Lieferung erhalten und das Päckchen pünktlich erhalten!

guter Service gute Ware

Schnelle und korrekte Lieferung Der Umtausch wegen der Größe erfolgte super kundenfreundlich und in kürzester Zeit
Alles Prima geklappt, sehr schnelle Lieferung… leider zu groß… aber sehr unkomplizierte Retoure… Top gerne wieder…
Die Hose und die Strümpfe wurden kurzfristig geliefert und passen perfekt. Leider war ein Artikel nicht lieferbar.
19.04.2024

Super Jacke

College Jacket at it best. Schöne Farbkombination, sehr gute Materialien (Leder und Canvas), angenehm zu tragen.
HM
Heribert M.
Hirschaid
Toller Service- beste Qualität der Ware, Gute Verpackung und schnelle Lieferzeiten. Retourbeleg alles gut erklärt
AR
Angela R.
Flensburg

Immer wieder gerne!

Hervorragender Kundenservice, tolle Marken, schneller Versand und reelle Preise - da bleiben kaum Wünsche offen.
CS
Christian S.
Olching bei München
22.11.2023

Sehr zufrieden

Breites, qualitativ hochwertiges Angebot zu guten Preisen, insbesondere bei regelmäßig wiederkehrenden Aktionen.
CS
Christoph S.
Hetzenhausen
14.01.2024
Online Einkauf top, Filiale allerdings leider flop, die Angestellten unterhalten sich lieber statt zu beraten.
KB
Klaus B.
Österreich

Schnelle Lieferung / unbürokrat. Retoure

Schnelle Lieferung und beste Beratung. Des Weiteren auch sehr unbürokratische Abwicklung mit der Retourware.
RM
Ralf M.
72355 Schömberg
13.02.2024
Mit Hirmer zu jedem Anlass gut gekleidet Einfache problemlose Bestellung, erstklassige Ware , fairer Preis
SM
S. M.
Dresden
Sehr guter Service. Auch bei Retouren keine Probleme. Breite Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten.
Meine Frage zur Versandkosten-Gebühr wurde schnellstens und kundenfreundlich geklärt! Qualität der Ware top!
16.03.2024
Tolles Angebot, einfacher Bestellvorgang, kurzfristige Lieferung, Top Qualität! Super. Danke und weiter so.
AH
Anna H.
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackte Wäsche. Sogar mit Adressaufkleber für eine eventuelle Rücksendung.