DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

29.07.2024
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Wie immer bei allen Aufträgen gut und preiswert.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo zusammen, vielen, lieben Dank, wir freuen uns über die tolle Bewertung. Sonnige Grüße, Frank von Druckdiscount24.de
GP
guter Service, schnelle Lieferung. Gern wieder
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr P., vielen, lieben Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Einen sonnigen Gruß aus Köln, Frank von Druckdiscount24.de
RS
Regina S.
Ratingen
Alles pünktlich und gut. Ich bestelle wieder.
Antwort von DruckDiscount24.de
🤩🤩🤩🤩🤩, klasse, wir freuen uns, Besten Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Köln, Frank vom Druckdiscount24-Team
WS
Wolfgang S.
Goldbach
09.11.2023
Es funktionier einfach, problemlos und gut.
30.05.2024
Einwandfreie Qualität, günstig und gut
Der Service und die Lieferzeit sind Top
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung 😊 Sonnige Grüße aus Köln, Frank von Druckdiscount24.de
PF
Peter F.
Bergisch Gladbach
20.06.2024
Klasse Team und tolles Druckerzeugnis!
26.06.2024
Hallo Herr F., SPITZE, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Druckdiscount24-Team
11.04.2024
Top Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden!
12.04.2024
Hallo Herr L., vielen, lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Bocklemünd, Ihr Druckdiscount24-Team
PF
Peter F.
Bochum
Alles tiptop. Wie bestellt angekommen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr F., klasse, so soll es sein, vielen Dank für die TOP-Bewertung Beste Grüße, Frank von druckdiscount24.de
Top Qualität, sehr schnell per Express
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr B., mit dieser TOP-Bewertung kann die Woche nicht besser beginnen. Vielen, lieben Dank, Frank von DD24
AT
Gute Druckqualität zu fairen Preisen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Besten Dank für diese tolle Bewertung. Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Ihr DD24-Team
UB
Ulf B.
Plettenberg
17.04.2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt.
12.04.2024
Perfekte Druckqualität seit Jahren!!!
12.04.2024
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Mehr als "Perfekte Druckqualität seit Jahren!!!" geht ja gar nicht. So etwas zu lesen erfreut uns maßlos. Ihnen ein schönes Wochenende und beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
MW

Preis / Leistungsverhältnis sehr gut
WL
Immer gute Qualität, immer pünktlich
Antwort von DruckDiscount24.de
Lieber Herr L.,wir wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr und bedanken und herzlich für die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
UN
Ute N.
Duisburg
Genau wie erwartet, ganz wundervoll!
Antwort von DruckDiscount24.de
⭐⭐⭐⭐⭐, klasse, vielen Dank dafür. Beste Grüße aus Köln, Frank vom druckdiscount24.de-Team
WD
10.11.2023
Wieder ein gelungener Druck. Danke
Antwort von DruckDiscount24.de
Auch wir danken recht herzlich für diese tolle Bewertung, viele Grüße, Frank von DD24
Schnell zuverlässig qualitativ gut
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Frau E., vielen Dank für diese ⭐⭐⭐⭐⭐. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche, Frank von DD24