DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

29.07.2024
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Michael S.
Quakenbrück
09.11.2023
alles lief wie immer reibungslos.
Qualitativ und zuverlässig super
Antwort von DruckDiscount24.de
Klasse, vielen Dank für die TOP-Bewertung Beste Grüße aus Köln und eine tolle Woche wünscht das Druckdiscount24-Team
Super Service, schnelle Beratung
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. ⭐⭐⭐⭐⭐, mehr geht nicht. Beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
22.05.2024
Tolle Qualität - Termingerecht
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, ⭐⭐⭐⭐⭐ wir freuen uns. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
HR
Heike R.
Niederzier
Super schnell und sehr korrekt!
Schnelle Lieferung, gute Farben
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank für diese TOP-Bewertung. Herbstliche Grüße aus Köln, Frank von DD24
HR
Horst R.
Gelenau
17.11.2023
Alles gut. Bin sehr zufrieden.
Antwort von DruckDiscount24.de
Klasse, besten Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Köln, Frank von druckdiscount24.de
Arno S.
Ramsen
06.04.2024
Top Qualität und sehr schnell!
10.04.2024
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Qualität und Lieferzeit überzeugen konnten. Beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
TK
Thorsten K.
Reichshof
02.11.2023
Alles zuverlässsig und schnell
21.03.2024
Preis Leistung Verhältnis Top
22.03.2024
⭐⭐⭐⭐⭐, wir freuen uns über Ihre TOP-Bewertung. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
27.09.2024
Pünktlich und gute Qualität
30.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne. Beste Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche Ihr Druckdiscoun24-Team
Hat gut geklappt, wie immer
Die Druckqualität überzeugt
Antwort von DruckDiscount24.de
Klasse, 5 Sterne und überzeugende Druckqualität, mehr geht nicht. Besten Dank und viele Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
GP
Schnell und gute Qualität.
⭐⭐⭐⭐⭐, besten Dank für die TOP-Bewertung. Viele Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
10.12.2023
Alles bestens, vielen Dank!
Antwort von DruckDiscount24.de
Fünf Sterne, vielen Dank für die tolle Bewertung. Guten Start in die neue Woche, Frank von DD24
JC
04.01.2024
Preis/Leistung unschlagbar
Antwort von DruckDiscount24.de
⭐⭐⭐⭐⭐, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen noch alles Gute für das junge Jahr und beste Grüße von Köln nach Berlin. Ihr DD24-Team
Qualität - Preis - Service
Olching
09.04.2024
Schnell und zuverlässig
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. "Schnell und zuverlässig" so soll es sein. Liebe Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team