DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

29.07.2024
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Wallufer Ortsgespräch

Die Druckvorbereitung der PDFs erfolgt immer zuverlässig und zeitnah.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihnen eine besinnliche Weihnacht und alles Gute für 2024. Ihr DD24-Team
16.05.2024
War wirklich prima. Sauber gedruckt, gut verpackt - alles o.k. Danke
10.06.2024

Einfach der Beste

klappt immer, das Ergebnis ist perfekt und die Qualität stimmt
14.06.2024
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
09.05.2024
Zuverlässig, gute Preise, schnelle Zusendung und top Qualität!
10.05.2024
Vielen, lieben Dank für die Spitzenbewertung 😊 Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
BR
Bernd R.
Stendal
Schnelle Lieferung, schade das sie Flyer nicht gefaltet waren.
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr R., besten Dank für die tolle Bewertung, obwohl Sie ja nicht ganz zufrieden waren. Kleiner Tipp: wenn ein Flyer gefalzt werden soll, finden Sie das Produkt bei uns unter Folder. In Ihrem Fall wären das dann 4 Seiten DIN A5. Wenn wir Sie beim Falzen noch unterstützen können, wenden Sie sich gerne an meine Kolleg:innen im Kundenservice. Ein nachträglichen Falzen ist nämlich grundsätzlich möglich. Ihnen einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße aus Köln, Frank von druckdiscount24.de

Beste Druck-Ergebnisse

Beste Ergebnisse, klare Bestellanleitung, schnelle Lieferung.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo liebes Team der Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so eine tolle Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns sehr und wünschen einen guten Start in die neue Woche, Frank von DD24
Superschnelle Abwicklung und sehr günstiger Preis. Alles top!
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen und uns 5 Sterne gegeben haben. Wir freuen uns. Vorweihnachtliche Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
Andrea S.
Pulheim
Sehr gute Druckerei, saubere Bearbeitung, kompetente Leute
UW
Udo W.
Erkrath
21.11.2023
Tolle und schnelle Lieferung, schnelle lösungen gefunden.
Antwort von DruckDiscount24.de
⭐⭐⭐⭐⭐, vielen, lieben Dank für diese tolle Bewertung Beste Grüße, Frank von druckdiscount24.de
14.06.2024
Schnelle und günstige Ausführung in sehr guter Qualität.
JC
Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität!!!!!!!
31.10.2023
Super Qualität zum super tollen Preis.. 10 STERNE !!!!!!
bin immer wieder begeistert über die Druck Qualität..1A
17.11.2023

TOP

Qualität, Preis und Lieferzeit sind TOP und unschlagbar
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Frank von DD24
HR
Horst R.
Gelenau
Angebot, Service, Qualität bestens. Nur zu empfehlen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die tolle Empfehlung. Das freut uns natürlich sehr. Besinnliche Grüße aus Köln, ein frohes Fest und für 2024 nur das Beste, Ihr DD24-Team
AP
Annette P.
Salzburg
03.02.2024
Bin sehr zufrieden und werde dort wieder bestellen
Antwort von DruckDiscount24.de
Liebe Frau P., ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung. Viele Grüße nach Salzburg, Frank von DD24

Sehr hilfsbereit

Sehr netter, hilfsbereiter telefonischer Kontakt.
super Druck und schnele Bearbeitung bei Nachfrage
schnelle Lieferung, super Preise, toller Service
26.06.2024
Liebe Frau C., besten Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐, wir freuen uns. Sonnige Grüße in die Hauptstadt, Ihr Druckdiscount24-Team
10.05.2024
SUPER QUALITÄT ZUM SPITZENPREIS; SIND BEGEISTERT
13.05.2024
Hallo Frau C., vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Sonnige Grüße in die Hauptstadt, Ihr Druckdiscount24-Team