Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten.
Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
Man bietet dort XXL-Teile an und schickt dann XXS-Teile. Und auf Reklamation wird man dort auch noch pampig. Schade dass solche Leute den Ruf einer Firma leichtfertig und überheblich ruinieren.
Bei den Puzzlen der Firma Masterpieces fehlen etliche Teile. Wenn man Puzzle zu solch vergleichsweise niedrigen Preisen anbietet, sollte der Anbieter den Kunden zuvor auf mögliche Qualitätsmängel hinweisen, damit er vor dem Kauf entscheiden kann, ob er dieses Risiko eingehen möchte ...
Bewertung melden
Antwort von Puzzle.de
05.09.2024
Es tut uns leid, dass bei diesem Puzzle Teile verloren gegangen sind. Der Kundenservice hatte Sie zu diesem Anliegen bereits kontaktiert.
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht
Hatte eine Anfrage. Keine Antwort. Bezahlt und bis jetzt keine Ware erhalten. Bin sowas von enttäuscht und genervt.....
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Seit Ende letzten Monats/Anfang diesen Monats warten wir auf das bestellte Puzzle. Mehrfach haben wir einen Lieferstatus erhalten, der aber wie festgefroren ist. Man scheint nicht in der Lage zu sein, die Ware auszuliefern-
warum auch immer???
Wenn es vielleicht doch noch in diesem Jahrzehnt klappt, kann es gleich wieder retour gehen.
Man sollte doch gleich in einem Geschäft vor Ort kaufen, da bekommt man gleich das mit, was man möchte.🤔
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Service, Hotline nicht erreichbar
Mein Passwort funktioniert plötzlich nicht mehr. Bei einer Anmeldung mit einer anderen Emailadresse wurde ich trotz identischem Namen und Postanschrift nicht als Bestandskunde erkannt. Es scheint ein IT-Problem bei der Webseite zu geben. Die daraufhin kontaktierte, auf der Webseite angegebene "Hotline" ist eine "Coldline". Niemand geht dran, und es gibt keinen Hinweis.
Laut Puzzle ist die Ware am 27 Dezember zugeschickt worden. Bis heute ist sie nicht angeliefert. Ich habe keine Information weder von Puzzle noch von der DPD wann die Ware geliefert werden soll.
Es wurde ein Rabatt versprochen. Aber trotz richtiger Eingabe und setzen aller Häkchen wurde Rabatt nicht angenommen. Habe puzzle. de angeschrieben und erhielt Antwort es funktioniere jetzt, ging leider immer noch nicht. Nach nochmaliger Rückfrage kam nur noch. Jetzt ist Rabatt nicht mehr gültig.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Puzzle bestellt. Es konnte nur 1 geliefert werden.
Das Geld für das nicht gelieferte Puzzle ist immer noch nicht bei mir angekommen (auch online nicht )
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert.
Keine Rückantwort über den Service.
Es sind persönliche Bilder, die man hier verarbeitet und dann passiert so etwas.
Ich will mein Geld zurück!!!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die angegebene telefonische Hotline über Tage nicht erreichbar. Einfache Fragen könnten so in Minutenschnelle erledigt werden
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
2 Puzzles etwa am 9.12.23 bestellt. Angeblich sollten sie schon 2 mal geliefert worden sein. Kein Zettel, Nachricht oder Email.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Qualität nicht zu frieden. Schwierig das passende zu finden. Einige ähnlich in der Passung