autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.390 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Kein Schnellversand wie angegeben…

Lieferverzögerungen sind ziemlich als Text versteckt und wer schnell eine Batterie braucht,kann der Werbung kein Glauben schenken.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets um Transparenz bei den Lieferzeiten und entschuldigen uns, wenn Informationen unklar oder schwer zu finden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
CK
Christine K.
Schwabach
22.04.2024
Lieferzeit leider 1 Tag später als beschrieben... War leider Montag anstatt Freitag. Das Motorrad blieb am Wochenende stehen 😯
29.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Sobald die Lieferung an den Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir als Händler leider nur noch sehr eingeschränkte Handlungsmögli
RK
Raimund K.
Gau-Bickelheim
10.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Keine Info über Verzögerung. Erst nach Anfrage kam die Versandbestätigung. Preis aber Unschlagbar.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem unschlagbaren Preis unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeiten momentan länger als gewohnt sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen.
21.10.2023
Hat von Bestellung bis Zum Versand 3 Werktage gedauert. Das ist viel zu langsam wenn man auf das Auto angewiesen ist.
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Lieferprozesses und verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten. Wir bemühen uns, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen ist, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Kein Versand

Ware nach einer Woche noch nicht versendet worden. Kundendienst nicht erreichbar. Geld wurde jedoch abgebucht.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr das die Lieferzeit länger als angedacht benötigt. Ihre Bestellung wurde am 18.12.23 an den Versanddienstleister übergeben. Wir bei autobatterienbilliger.de bemühen uns, unser Bestes zu tun, um die Wünsche unserer Kunden rechtzeitig zu erfüllen. Wir entschuldigen uns, wenn Verzögerungen oder mangelnde Kommunikation zu Unannehmlichkeiten geführt haben, und wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
12.01.2024
Lieferung kam nicht an und ging zurück. Dreimal angeblich zugestellt und der Wagen hat den Hof nicht verlassen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung nicht ankam, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Gerne können Sie uns per Mail nochmals kontaktieren um den Sachverhalt zu klären.
10.10.2023
Man wartet 3 Tage für die Batterie, kommt nicht dann wird einen Wirderruf ein für die Bestellung eingereicht.
11.10.2023
Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service keine positive Erfahrung gemacht haben. Auch vor uns nimmt leider die ein oder andere Krankheitswelle keinen halt, daher kommt es momentan leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Für Sie als Kunde ist dies natürlich ärgerlich, wir hoffen dennoch das Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
WS
Wolfgang S.
Reinheim
10.12.2023

Absolut Mangelhaft

Lieferzeit schlecht, Telefonservice noch schlechter Würde nie mehr bei diesem Händler eine Batterie kaufen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und verstehen, dass dies nicht die Erfahrung war, die Sie sich erhofft hatten und ebenfalls nicht unseren Standard entspricht. Unser Team ist stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen sowie einen guten Kundenservice anzubieten. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben.
05.05.2024
Ware noch nicht angekommen. Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung. Keine Information bei Verzug.
RW
Rainer w.
Möhrendorf
11.10.2023
Lieferung und Ware sehr gut. Aber warte trotz mehrmaliger Nachfrage auf die Erstattung der Pfandkosten
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt zufriedenstellend waren. Aktuell erfüllen die Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen nicht unseren Standard. Wir sind uns dessen sehr bewusst und arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mickel K.
Lübeck
22.03.2024

Sendung über DPD

Sendung nur über DPD möglich. Bestellung am 15.03. Lieferung am 21.03. trotz Versprechen 18.03.
31.03.2024
Über eine Woche Lieferzeit obwohl Artikel vorrätig.
15.04.2024
Aufgrund der derzeit großen Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei Versand & Lieferung kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
31.03.2024
Bestellung dauert ewig
15.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gar nicht erreichbar, schlechte Lieferzeit, nach einer Woche habe ich die Bestellung storniert!!!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns nicht erreichen konnten und dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.04.2024
Keine Batterie bekommen nach 5 Tage und würde nicht mal versendet Geld habe ich zurück bekommen
17.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferzeiten zur Zeit länger sind als gewohnt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und Sie uns damit die Gelegenheit geben, zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
04.05.2024

Kein Kontakt zum Verkäufer möglich

Meine Bestellung kam unvollständig an. Ein Kontakt zum Verkäufer ist leider auch nicht möglich.
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen unvollständig ankommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, damit wir die Angelegenheit weiter prüfen können. Bisher erhielten wir leider keine Mailnachricht von Ihnen . Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
12.04.2024
Viel ZU Lange versand dauert. Schreibt 24 stunde Und Ich über eine Woche schon. Nicht normal!!
16.04.2024
Ihre am Freitag bei uns eingegangene Bestellung wurde zeitnah versendet. Leider haben wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen weiteren Einfluss auf die Zustellung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
30.04.2024
Da der Artikel erst auf Anfrage verschickt wurde kann ich leider nur ein befriedigend geben.
31.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht zufriedenstellend waren. Durch krankheitsbedingte Ausfälle kam es leider zu Verzögerungen beim Versand. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung.
TB
Thomas B.
Lützow
07.04.2024
eventuell gibt es später mehr Sterne wenn die Batterie endlich mal bei mir angekommen ist ?
16.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Sobald die Lieferung an den Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir als Händler leider nur noch sehr eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten.

Preis ist ok, eher lange Lieferzeit

Preis ist ok, ob die Leistung ok ist, wird sich erst zeigen. Lieferzeit war eher lang.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Preis für akzeptabel halten. Wir verstehen das Sie noch keine Bewertung zwecks der Leistung abgeben können, wir hoffen das die Leistung Ihres Produktes Ihre Erwartungen erfüllen wird. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeit länger war als erwartet, und wir bemühen uns stets, allen unseren geschätzten Kunden schnelle und zuverlässige Lieferzeiten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.