Super schnelle Verarbeitung und Lieferung. Leider passt die Ausmessanleitung nicht zu 100% bei den Duette Wabenplissee (verschraubt im Falz, schräge Glasleiste). Ich habe schon extra +4mm in der Breite bestellt um auf Nummer sicher zu gehen und dennoch gibt es seitlich jeweils einen deutlichen Spalt mit Lichteinfall, finde es optisch so gerade noch in Ordnung, aber für andere eventuell eine wichtige Info.
Montage war sehr leicht. Ich fand verschiedene Montagevideos auf Youtube jedoch wesentlich aufschlussreicher als die beigelegte Broschüre.
Zwei Punkte:
- Statt des stabilen Metalldrahts sind die seitlichen Führungen der Jalousie jetzt aus billigem Nylonfaden, der beim Festziehen der Schraube unten im Halter gerissen ist, weil der für die Version mit Mettalldraht entworfen wurde. Das zeugt von übertriebenen Kostensenkungsmaßnahmen. Bei meiner letzten Bestellung desselben Modells war die Führung noch mit Metalldraht/Drahtseil
- Auf der Jalousie ist das Logo eines anderen Herstellers, nicht das von JalouCity.
Ich habe im online Shop zwei Alu-Jalousie ( 50 X 150 u. 50 x 160 ) bestellt und per Vorkasse 31,61 € bezahlt, die nicht geliefert wurden. Bis heute ist mir das Geld nicht erstattet worden. Obwohl nach telefonischer Rücksprache mir dies versprochen wurde.
Leider habe ich noch immer keine Ware erhalten.
Frechheit !!!!
In der Bestellung steht spätestens bis 05.07. das wären dann 20 Arbeitstage.
Nächstes mal bestelle auf alle Fälle nicht bei Euch. !
Zusätzlich wünsche ich einen Rückruf am Montag unter der 0172-7426847.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
23.07.2024
Sehr geehrter Herr L.
Ihre Bestellung vom 16.06.2024 wurde durch uns am 03.07.2024 an Sie versendet.
Zugestellt wurde die Sendung bei Ihnen am 08.07.2024. Dies entspricht einer Lieferzeit von 16 Arbeitstagen.
Im Onlineshop ist die Lieferzeit mit 14-20 Arbeitstagen angegeben und wurde Ihnen auch bei der Bestellung entsprechend bestätigt.
Leider ist es uns aufgrund einer leichten Verzögerung durch den Versanddienstleister GLS auf dem Transportweg nicht möglich gewesen die Ware hier bereits nach 14 Arbeitstagen zuzustellen, jedoch befinden wir uns mit den tatsächlichen 16 Arbeitstagen noch immer in der angegebenen Lieferzeit.
Es tut uns leid, dass Sie uns trotz der pünktlichen Lieferung so negativ bewerten und auch unseren Kundendienst, sowie die Ware selbst als Negativ bewertet haben, obwohl hier keinerlei Kontaktaufnahme durch Sie bei unserem Kundendienst erfolgt ist.
Sollte hier tatsächlich ein Problem mit der Ware vorliegen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen hier auch entsprechend weiterhelfen können.
Ihr Jaloucity Team
Lieferung für mein Rollo sollte 2 Wochen dauern. Dann Nachricht, ist defekt, muss neu gefertigt werden. Ist immer noch nicht angekommen aber schon bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
23.07.2024
Sehr geehrte Frau K.
Ihre Bestellung vom 02.07.2024 hat eine Lieferzeit von 14-20 Arbeitstagen, wie in unserem Onlineshop angegeben.
Unser Hersteller hat das Rollo für Sie gefertigt und an uns zur Prüfung versendet.
Am 17.07.2024 ist diese Lieferung bei uns eingegangen und es wurde festgestellt, dass ein Schaden an dem Rollo vorliegt.
Hierzu haben wir Ihnen noch am 17.07.2024 die Nachricht gesendet, dass dieses Rollo in diesem Zustand nicht an Sie ausgeliefert werden kann und neu gefertigt werden muss.
Hierzu haben wir Ihnen ebenfalls mitgeteilt, dass diese Neufertigung (mit Priorität) etwa 7-10 Arbeitstage in Anspruch nehmen wird.
Mit dem Heutigen Tag sind hier 15 Arbeitstage vergangen. Wir befinden uns also trotz des Schadens hier noch immer innerhalb der bei der Bestellung angegebenen Lieferzeit.
Wir hoffen, dass die Neufertigung noch in dieser Woche bei uns eintreffen wird und an Sie versendet werden kann.
Ihr JalousCity Team
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher nicht geliefert und keine Nachricht, wie der Lieferstatus ist.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
05.07.2024
Hallo Frau B,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Medium-Jalousien haben eine Produktionszeit, wie im Online-Shop angegeben, von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen). Ihre Bestellung befindet sich seit dem 17.6. in der Fertigung. Aktuell befinden wir uns im 14. Arbeitstag.
Laut Hersteller wird uns die Bestellung in der kommenden Woche erreichen und dann in den Versand gegeben. Sobald das Paket dem Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie parallel dazu eine E-Mail mit der Paketnummer.
Wir würden uns über eine Korrektur Ihrer Bewertung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung: Was soll man bewerten, wenn die Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da ist. Soviel zum Thema Vorkasse ....... Ohne Worte :-(
Da nach unserer Bestellung kein Rückmeldung, bzw Auftragsbestätigung seitens Jaloucity erfolgte, sind wir davon ausgegangen, dass unsere Onlinebestellung Sie nicht erreicht hat. Wir haben daher auch keine Stornierung vorgenommen, bzw vornehmen können, da wir keine Bestelldaten hatten. Wir haben bis heute nichts von Ihnen gehört, keine Produkte erhalten und benötigen diese auch nicht mehr.
Habe jetzt 3 mal bei der Fa. Etwas bestellt. Die ersten 2 Male ging alles Flott, wie beschrieben innerhalb von 20 Tagen. Bei der letzten Bestellung habe ich über ein Monat gewartet. Eindeutig zu viel, zumal man es im Voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau M,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer letzten Bestellung aufgrund von hohem Krankenstand beim Hersteller. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung ohne Lieferung!?!
Am 20.05.2024 bestellt, bis zum 10.06.2024 nichts erhalten. Darüberhinaus steht meine Bestellung online unter „ Verarbeitung“. Nun, ich kann nichts bewerten was ich noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
20.06.2024
Hallo Frau L,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Basic-Jalousien haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen), wie im Online-Shop angegeben. Ihre Bestellung hat das Werk am 19. Juni innerhalb der angegebenen Lieferzeit verlassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Lieferung entsprach nicht der Bestellung und des bestätigten Angebot seitens JalouCity . Eine Reaktion auf meine Reklamation am 14.12.23( per Mail) ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt!!
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Jalousie immer noch nicht geliefert worden.
Schicken sie keine Anfrage zur Bewertung, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist!
Was soll DAS??
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde am 04.12 mit DPD verschickt. Die Sendenummer sollte Ihnen vorliegen per Mail ( bitte auch in den Spam Ordner schauen). Da die Ware 04.12 verschickt wurde, aber ist noch in der Zustellung, die Aufforderung zur Bewertung kam tatsächlich ein Tick schneller bei Ihnen an als die Ware. Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen.