jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.739 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Super schnelle Verarbeitung und Lieferung. Leider passt die Ausmessanleitung nicht zu 100% bei den Duette Wabenplissee (verschraubt im Falz, schräge Glasleiste). Ich habe schon extra +4mm in der Breite bestellt um auf Nummer sicher zu gehen und dennoch gibt es seitlich jeweils einen deutlichen Spalt mit Lichteinfall, finde es optisch so gerade noch in Ordnung, aber für andere eventuell eine wichtige Info. Montage war sehr leicht. Ich fand verschiedene Montagevideos auf Youtube jedoch wesentlich aufschlussreicher als die beigelegte Broschüre.

23.08.2024
Im Rahmen der Online-Bestellung hatte ich eine Frage, so dass ich JalouCity anrief. Nach kurzer Wartezeit hatte ich Kontakt zu einem Gesprächspartner, der meine Frage beantworten konnte. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass mein Gesprächspartner genervt schien, dass ich nachfragte, weil ich ihn nicht verstanden hatte. - Die Bestellung erreichte mich ca. 2 1/2 Wochen später und damit im prognostizierten Zeitraum. Die Lieferung wurde nicht angekündigt, wie es für Postunternehmen heute üblich ist. Daher konnte ich mich auf den Empfang der Lieferung nicht einstellen. Statt dessen wurde die Lieferung ohne mein Einverständnis in der Nachbarschaft abgegeben (immerhin wurde sie nicht wie bei der vorherigen Bestellung einfach vor der Haustür abgestellt). - Eine von sechs Jalousien wies einen Mangel auf (sie ließ sich nicht richtig schließen), und für eine Jalousie waren die falschen Befestigungen beigefügt (so dass ich sie nicht aufhängen konnte). - Zwecks Mängelbeseitigung wandte ich mich per E-Mail an die "JalouCity VertriebsGmbH". Schon einen Tag später erhielt ich die Nachricht, dass die Reklamation an "den Hersteller" weitergegeben worden sei und man hinsichtlich der weiteren Schritte auf mich zukommen werde. Da mir diese weiteren Schritte innerhalb einer angmessenen Zeit nicht mitgeteilt wurden, erkundige ich mich 8 Tage später per E-Mail nach dem Sachstand. Am gleichen Tag wurde geantwortet, dass der Versand der Ersatzware noch in dieser Woche erfolgen würde. Im Rahmen dieser Kommunikation verunsicherte mich die Kontaktperson, weil sie nur von einem Teil der Reklamation sprach. Dies konnte kurzfristig geklärt werden. - Die Nachlieferung traf dann bald ein und war mängelfrei. Zusammenfassung: Ware unvollständig und nicht ganz mängelfrei, Kommunikation OK, Mängelabwicklung in noch angemessener Zeit.
KW

29.06.2024
29.06.2024
27.06.2024
06.07.2024
Leider habe ich noch immer keine Ware erhalten. Frechheit !!!! In der Bestellung steht spätestens bis 05.07. das wären dann 20 Arbeitstage. Nächstes mal bestelle auf alle Fälle nicht bei Euch. ! Zusätzlich wünsche ich einen Rückruf am Montag unter der 0172-7426847.
Antwort von jaloucity.de
23.07.2024
Sehr geehrter Herr L. Ihre Bestellung vom 16.06.2024 wurde durch uns am 03.07.2024 an Sie versendet. Zugestellt wurde die Sendung bei Ihnen am 08.07.2024. Dies entspricht einer Lieferzeit von 16 Arbeitstagen. Im Onlineshop ist die Lieferzeit mit 14-20 Arbeitstagen angegeben und wurde Ihnen auch bei der Bestellung entsprechend bestätigt. Leider ist es uns aufgrund einer leichten Verzögerung durch den Versanddienstleister GLS auf dem Transportweg nicht möglich gewesen die Ware hier bereits nach 14 Arbeitstagen zuzustellen, jedoch befinden wir uns mit den tatsächlichen 16 Arbeitstagen noch immer in der angegebenen Lieferzeit. Es tut uns leid, dass Sie uns trotz der pünktlichen Lieferung so negativ bewerten und auch unseren Kundendienst, sowie die Ware selbst als Negativ bewertet haben, obwohl hier keinerlei Kontaktaufnahme durch Sie bei unserem Kundendienst erfolgt ist. Sollte hier tatsächlich ein Problem mit der Ware vorliegen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen hier auch entsprechend weiterhelfen können. Ihr Jaloucity Team
04.07.2024
Bisher nicht geliefert und keine Nachricht, wie der Lieferstatus ist.
Antwort von jaloucity.de
05.07.2024
Hallo Frau B, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Medium-Jalousien haben eine Produktionszeit, wie im Online-Shop angegeben, von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen). Ihre Bestellung befindet sich seit dem 17.6. in der Fertigung. Aktuell befinden wir uns im 14. Arbeitstag. Laut Hersteller wird uns die Bestellung in der kommenden Woche erreichen und dann in den Versand gegeben. Sobald das Paket dem Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie parallel dazu eine E-Mail mit der Paketnummer. Wir würden uns über eine Korrektur Ihrer Bewertung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team