jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.739 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Super schnelle Verarbeitung und Lieferung. Leider passt die Ausmessanleitung nicht zu 100% bei den Duette Wabenplissee (verschraubt im Falz, schräge Glasleiste). Ich habe schon extra +4mm in der Breite bestellt um auf Nummer sicher zu gehen und dennoch gibt es seitlich jeweils einen deutlichen Spalt mit Lichteinfall, finde es optisch so gerade noch in Ordnung, aber für andere eventuell eine wichtige Info. Montage war sehr leicht. Ich fand verschiedene Montagevideos auf Youtube jedoch wesentlich aufschlussreicher als die beigelegte Broschüre.

23.08.2024
Im Rahmen der Online-Bestellung hatte ich eine Frage, so dass ich JalouCity anrief. Nach kurzer Wartezeit hatte ich Kontakt zu einem Gesprächspartner, der meine Frage beantworten konnte. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass mein Gesprächspartner genervt schien, dass ich nachfragte, weil ich ihn nicht verstanden hatte. - Die Bestellung erreichte mich ca. 2 1/2 Wochen später und damit im prognostizierten Zeitraum. Die Lieferung wurde nicht angekündigt, wie es für Postunternehmen heute üblich ist. Daher konnte ich mich auf den Empfang der Lieferung nicht einstellen. Statt dessen wurde die Lieferung ohne mein Einverständnis in der Nachbarschaft abgegeben (immerhin wurde sie nicht wie bei der vorherigen Bestellung einfach vor der Haustür abgestellt). - Eine von sechs Jalousien wies einen Mangel auf (sie ließ sich nicht richtig schließen), und für eine Jalousie waren die falschen Befestigungen beigefügt (so dass ich sie nicht aufhängen konnte). - Zwecks Mängelbeseitigung wandte ich mich per E-Mail an die "JalouCity VertriebsGmbH". Schon einen Tag später erhielt ich die Nachricht, dass die Reklamation an "den Hersteller" weitergegeben worden sei und man hinsichtlich der weiteren Schritte auf mich zukommen werde. Da mir diese weiteren Schritte innerhalb einer angmessenen Zeit nicht mitgeteilt wurden, erkundige ich mich 8 Tage später per E-Mail nach dem Sachstand. Am gleichen Tag wurde geantwortet, dass der Versand der Ersatzware noch in dieser Woche erfolgen würde. Im Rahmen dieser Kommunikation verunsicherte mich die Kontaktperson, weil sie nur von einem Teil der Reklamation sprach. Dies konnte kurzfristig geklärt werden. - Die Nachlieferung traf dann bald ein und war mängelfrei. Zusammenfassung: Ware unvollständig und nicht ganz mängelfrei, Kommunikation OK, Mängelabwicklung in noch angemessener Zeit.
KW

AK
Angelika K.
Halstenbek
22.07.2024
Lieferung für mein Rollo sollte 2 Wochen dauern. Dann Nachricht, ist defekt, muss neu gefertigt werden. Ist immer noch nicht angekommen aber schon bezahlt!
Antwort von jaloucity.de
23.07.2024
Sehr geehrte Frau K. Ihre Bestellung vom 02.07.2024 hat eine Lieferzeit von 14-20 Arbeitstagen, wie in unserem Onlineshop angegeben. Unser Hersteller hat das Rollo für Sie gefertigt und an uns zur Prüfung versendet. Am 17.07.2024 ist diese Lieferung bei uns eingegangen und es wurde festgestellt, dass ein Schaden an dem Rollo vorliegt. Hierzu haben wir Ihnen noch am 17.07.2024 die Nachricht gesendet, dass dieses Rollo in diesem Zustand nicht an Sie ausgeliefert werden kann und neu gefertigt werden muss. Hierzu haben wir Ihnen ebenfalls mitgeteilt, dass diese Neufertigung (mit Priorität) etwa 7-10 Arbeitstage in Anspruch nehmen wird. Mit dem Heutigen Tag sind hier 15 Arbeitstage vergangen. Wir befinden uns also trotz des Schadens hier noch immer innerhalb der bei der Bestellung angegebenen Lieferzeit. Wir hoffen, dass die Neufertigung noch in dieser Woche bei uns eintreffen wird und an Sie versendet werden kann. Ihr JalousCity Team
SE
Stefan E.
Ennepetal
17.08.2024
KS
Klaus S.
Hattingen
02.07.2024
Riesige Auswahl, tolle Qualität, individuelle Maßanfertigungen und schnelle Lieferung wie gewünscht! Klasse!!! Besser geht es nicht!!! Wir sind seit mehreren Jahren schon Kunden und sind nicht einmal enttäuscht worden!!! JalouCity gehört zu den Top-Adressen wenn es um individuellen Sonnenschutz geht und da sind 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ absolut gerechtfertigt!!!
23.06.2024
Gut gearbeitete Jalousien. Wir werden noch weitere bestellen. Der online Bestellvorgang ist klar und verständlich. Auch dass man Farbmuster anfordern kann, finde ich gut. Alles in allem empfehlenswert!
29.06.2024
Sehr einfache Bestellung, viele Farben und Muster. Original wie auf Bildern gesehen. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Einfache Montage, gerne wieder👍☺️
17.07.2024

Kunden Service

Eine beschädigte Jalousie wurde vom Kunden Service neu bestellt und im angegebenen Zeitfenster geliefert.