jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.739 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Super schnelle Verarbeitung und Lieferung. Leider passt die Ausmessanleitung nicht zu 100% bei den Duette Wabenplissee (verschraubt im Falz, schräge Glasleiste). Ich habe schon extra +4mm in der Breite bestellt um auf Nummer sicher zu gehen und dennoch gibt es seitlich jeweils einen deutlichen Spalt mit Lichteinfall, finde es optisch so gerade noch in Ordnung, aber für andere eventuell eine wichtige Info. Montage war sehr leicht. Ich fand verschiedene Montagevideos auf Youtube jedoch wesentlich aufschlussreicher als die beigelegte Broschüre.

23.08.2024
Im Rahmen der Online-Bestellung hatte ich eine Frage, so dass ich JalouCity anrief. Nach kurzer Wartezeit hatte ich Kontakt zu einem Gesprächspartner, der meine Frage beantworten konnte. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass mein Gesprächspartner genervt schien, dass ich nachfragte, weil ich ihn nicht verstanden hatte. - Die Bestellung erreichte mich ca. 2 1/2 Wochen später und damit im prognostizierten Zeitraum. Die Lieferung wurde nicht angekündigt, wie es für Postunternehmen heute üblich ist. Daher konnte ich mich auf den Empfang der Lieferung nicht einstellen. Statt dessen wurde die Lieferung ohne mein Einverständnis in der Nachbarschaft abgegeben (immerhin wurde sie nicht wie bei der vorherigen Bestellung einfach vor der Haustür abgestellt). - Eine von sechs Jalousien wies einen Mangel auf (sie ließ sich nicht richtig schließen), und für eine Jalousie waren die falschen Befestigungen beigefügt (so dass ich sie nicht aufhängen konnte). - Zwecks Mängelbeseitigung wandte ich mich per E-Mail an die "JalouCity VertriebsGmbH". Schon einen Tag später erhielt ich die Nachricht, dass die Reklamation an "den Hersteller" weitergegeben worden sei und man hinsichtlich der weiteren Schritte auf mich zukommen werde. Da mir diese weiteren Schritte innerhalb einer angmessenen Zeit nicht mitgeteilt wurden, erkundige ich mich 8 Tage später per E-Mail nach dem Sachstand. Am gleichen Tag wurde geantwortet, dass der Versand der Ersatzware noch in dieser Woche erfolgen würde. Im Rahmen dieser Kommunikation verunsicherte mich die Kontaktperson, weil sie nur von einem Teil der Reklamation sprach. Dies konnte kurzfristig geklärt werden. - Die Nachlieferung traf dann bald ein und war mängelfrei. Zusammenfassung: Ware unvollständig und nicht ganz mängelfrei, Kommunikation OK, Mängelabwicklung in noch angemessener Zeit.
KW

Tina K.
Herdorf
08.08.2024

Passt perfekt

Habe ein Plissee auf Maß bestellt und mit der Verarbeitung, der Qualität und der Montageanleitung sehr zufrieden. Lieferung war, dafür dass es eine Maßanfertigung war, recht schnell. Kann man nur empfehlen wenn man was besonderes sucht!
24.07.2024
Alles soweit gut, aber leider könnte die Anleitung noch etwas verbessert werden und wenn das hübsche kleine Schild noch gerade aufgeklebt wäre, würde ich 100 % Zufriedenheit geben :)
07.08.2024
Schneller geliefert als gedacht. Einfach zu montieren . Tolle Anleitungen für Velux im Internet.
24.07.2024

Immer wieder gerne!

Wie immer hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und saubere und genaue Verarbeitung. Danke.
JK
Jens K.
Negernbötel
03.08.2024
Einfache Bestellung und das maßgeschneiderte Produkte entspricht genau der Bestellung.
PH
Peter H.
Berg b. Starnberg
25.07.2024

Qualität stimmt / Lieferzeit zu lang

Qualität stimmt - allerdings deutlich zu lange Lieferzeit (ohne Kommunikation hierzu)
NK
29.07.2024
Schnelle Lieferung, Qualität top, Montage einfach und das Ergebnis toll
TM
03.08.2024
Einfachste Montage. Einfach Top. Ich habe nichts zu nörgeln.
BB
Burkhard B.
Bensheim
22.07.2024
Gute Qualität, leichte Montage und fristgerechte Lieferung
14.08.2024
Schöne Plissees, einfache Montage ohne Bohren!! :-))
KZ
Klaus Z.
Bitburg
11.08.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Danke!!!
SM
schulz M.
Augsburg
23.07.2024
Alles in Ordnung gut verpackte Ware weiter so
DH
13.08.2024

Reibungslos und professionell

Es hat alles so geklappt, wie gewünscht.
16.08.2024

Schnell und gut

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
13.08.2024
Unkompliziert und schnell.