hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

4.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.857 Bewertungen insgesamt

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

JB
Joyce B.
25.05.2024
Alles super!! Ware gut vepackt, schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen!!
08.05.2024
Beste Angebote und schnelle Lieferung. So soll es sein. Ich werde wieder bestellen.
RW
Rose W.
Ravensburg
20.01.2024
Das Paket kam beschädigt an. Es wurde umgehend Ersatz geliefert. Super Bearbeitung
14.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert alles super. Immer wieder gerne.
15.05.2024
Alles ist sehr gut und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten..
25.04.2024
Alles bestens schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis...gerne wieder
09.04.2024
Große Auswahl exklusiver Produkte und Marken, schnelle und zuverlässige Lieferung.

Schneller Versand

Der Versand des von mir bestellten Artikels erfolgte sehr schnell und reibungslos.
NM
Nadine M.
Potsdam
30.10.2023
Schnelle Lieferung und toll auch das man als Gast eine Bestellung auslösen kann.
25.10.2023
Verständliche Webseite. Unkompliziertes bestellen und bezahlen. Schnelle Lieferung
24.10.2023
Habe das erste Mal bestellt, alles war sehr einfach und hat prima geklappt. Danke!
FN
22.05.2024

Ware schnell verschickt

Ware schnell, gut verpackt und zu einem guten Preis verschickt, sehr zu empfehlen
18.05.2024

Nur zu empfehlen!

Geliefert wie bestellt. Sehr schneller Versand. So muss es laufen… Gerne wieder!!
15.03.2024
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung in 2 Tagen. Perfekt 😃
LV
Lisette V.
Markt Schwaben

einwandfrei

Bestellung abgeschickt und sehr schnell wurde einwandfrei geliefert. Alles prima
AK
Antje K.
Hohen Neuendorf
Ware wie beschrieben, schneller Versand und sichere Verpackung... gerne wieder...
Sehr schnell und unkompliziert. In Zukunft werde ich gerne wieder hier bestellen.
AA
Anne A.
Hochspeyer

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, gute Preise, super Service. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Angelika S.
Blankenfelde-Mahlow
13.06.2024
Wie immer sehr gute Ware, schnelle Versendung und eine total zufriedene Kundin.
02.06.2024

Superschnelle Lieferung & sehr freundlich

Superschnelle Lieferung, sehr nett bei der Beratung am Telefon - hervorragend!!!