dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.176 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

19.05.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man bei Ihnen über nur bestellen kann, wenn bei der Bezahlung über "Klarna" die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt und kein anderer die Bestellung mit meiner Rechnugsanschrift bezahlen kann. Ich würde gerne die Lieferung in unser Büro schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Jetzt muss ich immer in die Filiale, zwei Orte weiter, fahren, um Ihre Sendung abzuholen. Was für ein Zeitaufwand nur weil die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse beim Bezahlen übereinstimmen muss. Das gibt es nur bei Ihrer Firma. Ab und zu würde mir mein Mann auch meine Bestellung bezahlen. Das geht aber dann auch nicht, weil er einen anderen Namen hat und ich in der Rechnungsadresse mit meinem Namen stehe, da ich ja über mich auch bestellt habe.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

Die Seren, die sind die besten
IW
Iris W.
Reichenbach
Alles bestens, vielen Dank!
FH
KO
alles bestens
30.12.2023

Kosmetik

Meine frau ist überaus begeistert von den Dalton Produkten und sie wären auch sehr ergiebig danke
TJ
27.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt - wie immer. Wie ein schweizer Uhrwerk ;-)
05.05.2024
Super Produkte. Schnelle Lieferung. Freundliche Mitarbeiter. Ich werde immer wieder bestellen.

1. Bestellg

meine 1. Bestellung bei DALTON und die Lieferung war bestens verpackt und erfolgte sehr schnell.
MM
04.10.2023
Tolle Produkte Kommunikation via Mail ist schleppend und greift nicht auf das Kundenkonto zu
24.09.2023
stabile Verpackung, wirkt alles "sauber", zuverlässig von Bestellung bis zum Erhalt der Ware
10.02.2024
Eine schnelle und professionelle Kommunikation. Weniger Verpackungsmüll, bsp. bei der SEA
NM
Natalie M.
Korneuburg
Die Seite ist sehr informativ auch die produktvielfalt ist sehr positiv. Das Team sehr nett
HH

Gute Verträglichkeit

Sehr angenehme hautfreundliche Produkte, gut verträglich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Matthias B.
Königsberg

Guter Artikel, schnelle Lieferung

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und auch über die schnelle, zuverlässige Abwicklung
09.11.2023
Tolle Produkte... Bei allen Pflegelinien und sie sind wunderbar untereinander kompatibel
24.03.2024
Ich finde die Produkte wirklich richtig gut, aber die Produkte sind auch richtig teuer.
Sehr schneller Versand mit Proben. Die Pflege ist perfekt für meine zickige Mischhaut!
SK
Silvia K.
Rösrath
Schnelle Lieferung und problemlos per Rechnung über Klarna zu zahlen. Immer wieder gerne