dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.176 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

19.05.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man bei Ihnen über nur bestellen kann, wenn bei der Bezahlung über "Klarna" die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt und kein anderer die Bestellung mit meiner Rechnugsanschrift bezahlen kann. Ich würde gerne die Lieferung in unser Büro schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Jetzt muss ich immer in die Filiale, zwei Orte weiter, fahren, um Ihre Sendung abzuholen. Was für ein Zeitaufwand nur weil die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse beim Bezahlen übereinstimmen muss. Das gibt es nur bei Ihrer Firma. Ab und zu würde mir mein Mann auch meine Bestellung bezahlen. Das geht aber dann auch nicht, weil er einen anderen Namen hat und ich in der Rechnungsadresse mit meinem Namen stehe, da ich ja über mich auch bestellt habe.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

02.10.2023

Wie immer sehr zufrieden

Ich habe den Adventskalender 2023 von Dalton bestellt und bin sehr zufrieden. Der Versand erfolgte umgehend, der Kalender war sorgfältig verpackt. Zum Inhalt kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen, aber letztes Jahr fand ich ihn super und die Produkte sind sowieso mega.
SG
Silvia G.
Stendal
30.12.2023

Pflegepass hilft bei individuellen Hautpflege

Mit dem Fragebogen kann man sich ein Pflegepass erstellen lassen. Eine große Hilfe, um die passende Pflege für sich persönlich zu finden. Die Produkte sind sehr gut verträglich. Bestellung und die Lieferung darauf sind schnell und sicher verpackt.
06.05.2024

Mega Produkte.

Mit dem Fragebogen erhält man die perfekte Pflege Empfehlung für die eigene Haut. Der Versand erfolgt super schnell und die Produkte sind in ein paar Tagen bei dir zuhause :-) außerdem wirken die Produkte mega gut! Meine Haut sah noch nie so gut aus

DANKE!

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung - es ist immer wie Geburtsag, wenn das Päckchem mit den schönen Produkten von Dalton kommt. Danke auch an Schikitas Place und Claudis Welt für die schönen Empfehlungen. Leider hapert es mit den Proben!
09.04.2024
Eine für meine Bedürfnisse (Reife und eine zur Trockenheit neigende Haut) perfekte Kosmetik :-)... Ich habe Dalton Marine Cosmetics in der Adventszeit 2023 durch den Adventskalender kennen und lieben gelernt und kann alles sehr empfehlen <3
09.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Jedoch wäre es super, wenn man sich bei den Gratisproben aus einem vordefinierten Sortiment selbst was raussuchen könnte. Ich vertrage leider nicht alles und muss hin und wieder dann Pröbchen wegwerfen.
S S.
22.03.2024
Immer schön verpackt, freue mich immer sehr über die Produkte. Finde, dass die Musterpalette besser ausgebaut werden könnte. Die Produkte sind sehr gut verträglich und in einem angenehmen Preissegment. Nachhaltig verpackt.
11.04.2024

Rundum zufrieden

Ich benutze Dalton jetzt seit knapp drei Jahren und bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist super, die Betreuung wenn man den Hautfragebogen ausgefüllt hat ist gut und ist bei Rückfragen erreichbar. Die Produkte sind topp!
HR
Heidi R.
Passau
18.05.2024

Überzeugt!

Hallo zusammen, habe vor Kurzem meine 2. Bestellung erhalten: Die Bodylotion wirkt... meine Haut an den Beinen ist nicht mehr so trocken. Die Farbe des Lidschattenstiftes/dunklere Variante ist wunderschön! LG von Heidi
TJ
Meine Frau verwendet seit Jahren Produkte von DALTON und ist sehr zufrieden damit. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert. Bei Nutzung eines Kundenkontos ist det Zugriff auf vorangegangene Bestellungen sehr hilfreich.
HR
Heidi R.
Passau
15.05.2024

Überzeugt

Hallo zusammen, ich habe das erste Mal bei DALTON bestellt und die Produkte haben mich überzeugt! Sehr gute Verträglichkeit und auch eine Verbesserung des Hautbildes. Habe eine weitere Bestellung aufgegeben... LG
SG
Silvia G.
Stendal

Hervorragende Pflege und Verträglichkeit

Durch den Fragebogen wurde ich über die perfekte Pflege für meine Haut beraten. Die Produkte haben mein Hautbild verbessert. Außerdem sehr gute Verträglichkeit. Kann Dalton mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
AM
16.12.2023
Die Produkte sind wunderbar, liebevoll eingepackt mit einer Grußkarte. Vielen Dank. Zum Thema Nachhaltigkeit würde ich mir wünschen, dass die Cremedosen nachfüllbar wären. Schöne Weihnachten wünsche ich allen.
KD
Karin D.
Oftersheim
08.11.2023
Bisher immer nur positive Erfahrung sowohl bei der Lieferung als auch bei der Ware und auch der Verpackung. Von den Produkten her bin ich auch von der Wirkung her sehr zufrieden. Werde Dalton weiter benutzen
11.10.2023
Simply the best 😍 so viel ausprobiert, nie mehr was anderes!!! Super Produkte, super nettes Team, schnelle Lieferung, wunderschön verpackt, alles läuft unkompliziert. Am liebsten würde ich dort arbeiten 🫶🏼
08.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dieser extremen Auswahl und Angebote die Dalton anbietet. Aktuell meine Lieblingsmarke für meine Pflegeprodukte. Sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper. Macht weiter so.
AA
09.11.2023

Sensitive Care Derma Balance

Alles lief völlig unproblematisch und schnell, genau so wie es sein sollte. Weiter zu empfehlen ,Ware wie beschrieben . Sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder. Danke
MJ
Manuela J.
Heidelberg
14.10.2023
Ich kenne Dalton erst seit kurzer Zeit aber alle Produkte, die ich bisher probieren konnte sind sehr gut von meiner Haut aufgenommen worden. Meine Haut hat sich tatsächlich positiv verändert.
12.05.2024
Sehr guter Kundenservice und online Beratung. Die Produkte kamen schnell an,gut und sicher verpackt.Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen aber bis jetzt verträgt es meine Haut sehr gut.
S S.
18.10.2023
Die Produkte halten was sie versprechen. Bei regelmäßiger Anwendung hat sich mein Hautbild verbessert. Verträglichkeit ist ausgezeichnet, keine Reizung der Haut. Schnell geliefert bekommen