dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.176 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

19.05.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man bei Ihnen über nur bestellen kann, wenn bei der Bezahlung über "Klarna" die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt und kein anderer die Bestellung mit meiner Rechnugsanschrift bezahlen kann. Ich würde gerne die Lieferung in unser Büro schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Jetzt muss ich immer in die Filiale, zwei Orte weiter, fahren, um Ihre Sendung abzuholen. Was für ein Zeitaufwand nur weil die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse beim Bezahlen übereinstimmen muss. Das gibt es nur bei Ihrer Firma. Ab und zu würde mir mein Mann auch meine Bestellung bezahlen. Das geht aber dann auch nicht, weil er einen anderen Namen hat und ich in der Rechnungsadresse mit meinem Namen stehe, da ich ja über mich auch bestellt habe.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

S S.
18.10.2023
Die Produkte halten was sie versprechen. Bei regelmäßiger Anwendung hat sich mein Hautbild verbessert. Verträglichkeit ist ausgezeichnet, keine Reizung der Haut. Schnell geliefert bekommen

Sehr gute Verträglichkeit.

Meine Haut hat super auf die Produkte reagiert. Innerhalb weniger Tage sind meine immerwährenden Baustellen (Pickelchen am Kinnbereich) abgeklungen und bis jetzt nicht wieder gekommen.
Meine Haut hat sich doch Dalton Kosmetik wirklich sehr verbessert. Ich bekomme ständig Komplimente, dass meine Haut so frisch und jung aussieht, und das obwohl ich 56 Jahre alt bin
20.05.2024
Spitzen Produkte, meine Haut fühlt sich toll an und die Produkte sind sehr ergiebig und riechen toll! Bin total auf diese Linie umgestiegen nach Jahren von Apotheken Produkten.
17.02.2024

Körperbutter

Die Körperbutter ist wie Balsam. Sie zieht schnell ein und wirkt Wunder auf der Haut. Seit ich dieses Produkt benutze, ist meine Haut viel weicher und zarter geworden.
CM
DALTON ist seit Jahren meine einzige pflegende Kosmetik! Gestern wurde ich wieder 10 Jahre jünger geschätzt - ein Kompliment, das ich gerne an DALTON weitergeben!
Sehr schneller Versand und ich liebe die Kosmetik! Vertrage sie sehr gut und mein Hautbild hat sich sehr verbessert . Denn ich habe eine empfindliche Mischhaut.
SG
Simone G.
Frankfurt am Main
28.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Dienstag da. Besser geht nicht. Die Artikel kann ich noch nicht bewerten, da es sich um einen Adventskalender handelt.
11.02.2024
Die Dalton Face Care BB Creme ist wunderbar, deckt super ab, ist gut verträglich. Die Bubble Maske toll, und die Urea Feuchtigskeits Anti Aging Creme super!!
02.05.2024

Dalton Feuchtigkeitsfluid Mann

Von Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Creme fühlt sich sehr gut auf der Haut an, und man brauch auch nicht viel. Kann ich nur weiterempfehlen.
AT
Antje T.

Qualität unschlagbar

Tolle gleichbleibende Qualität der Produkte.Für jeden Hauttyp und jedes Hautbedürfnis hat Dalton eine Lösung.Hinzu kommt ein super schneller Versand.
13.05.2024

Sehr ergiebig und leicht auf der Haut

Die Cremes lassen sich sehr gut auftragen und sind sehr ergiebig! Meine Haut ist extrem weich und mein Make up hält viel länger, auch ohne Primer.
Ich benutze Dalton schon seit Jahren und bin begeistert. Die Produkte vertrage ich sehr gut. Sie haben meine Haut wunderbar glatt gemacht.
Super Cosmetic, mein Hautbild hat sich nur in drei Wochen wesentlich verbessert. Schneller Versand und immer kostenlose Proben. Weiter so!
16.10.2023

Rasche Lieferung, tolle Qualität!!!!

Rasche Lieferung, die Probensets als add-on sind einfach super!!!! zum Ausprobieren und verschenken! Weil Gutes teilt man auch gerne!

Sehr empfehlenswert

Sowohl Kosmetik wie auch Service würde ich gern weiter empfehlen. Sehr hohe Qualität, verträglich für jede Hautart, einfach klasse!
16.03.2024
Meine Haut hat sich sehr zum positiven verändert!Auch wenn die Preise erstmal abschrecken,sind die Produkte doch sehr ergiebig!!!
22.09.2023
Super schneller Versand. Ware gut verpackt in einem passenden und nicht massenhaft zu großen Umkarton. Ware gefällt mir gut.
AH
Antje H.
Mainhausen
05.05.2024
Schnelle Lieferung Der Karton war allerdings leicht beschädigt, die Produkte aber nicht, daher ein Stern weniger als sonst
AM
01.10.2023
Der Versand geht immer so zügig, Klasse! Ich freue mich sehr, wenn ich das erste Türchen des Adventskalender öffnen kann.