babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.891 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.

Bewertungen für babypark.de

24.10.2023
15.03.2024

Fake Preise und Kunden anzulocken

Kann den Laden auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Preise stimme nicht und nachdem man seine Daten eingegeben hat, bekommt man eine Stornierung

Mangelhafte Informationen.

Ich habe ca. 14.Tage auf meine Bestellung gewartet,habe dann Nachforschungen angestellt und über E-Mail nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt. Tage später wurde mir mitgeteilt,dass der Artikel vergriffen sei und mir das Geld zurück überwiesen werde. Hätte ich nicht nachgefragt,würde ich wohl immer noch vergeblich warten. Sehr ärgerlich,da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Kein guter Service. Werde dort nicht mehr bestellen.
31.10.2023
Größte Frechheit!! Ich wollte den Kinderwagen retournieren. Habe den natürlich auch getestet/verwendet, ansonsten kann ich ja nicht wissen ob der passt. Anscheinend sind da (kleine) Kratzer vorhanden, die ich nicht mal gesehen hab. Einen „gebrauchten“ Artikel nehmen sie nicht zurück und wollen mir tatsächlich nur 65%(!!) des Preises retournieren. Für 15 Minuten testen hat man anscheinend 35% Preisabschlag!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Tat ist es so, dass wir den Kinderwagen in diesem Zustand, nicht mehr gegen eine volle Erstattung zurücknehmen können. Die Gründe hierfür, werden wir Ihnen gerne noch einmal detailliert erläutern. Der von Ihnen retournierte Kinderwagen weist folgende Mängel auf: Flecken am Bezug, sehr schmutzige Räder und mehrere Macken am Gestell Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Kinderwagen zu testen. Allerdings nur so, dass keine Schäden solchen Ausmaßes an der Ware entstehen. Die Schäden an dem Kinderwagen waren deutlich sichtbar und können nicht durch ein kurzweiliges probieren entstanden sein. Gerne möchten wir den Sachverhalt nochmal zusammen fassen: In Ihrer Anfrage eines Retourlabels am 4.10, wurden diese Schäden Ihrerseits nicht erwähnt. Nach Prüfung Ihrer Retour sind uns deutliche Schäden an der Ware aufgefallen. Die Fotos der entstandenen Schäden, haben wir Ihnen umgehend zukommen lassen. Als Antwort auf unsere Mail haben Sie uns mitgeteilt, dass der Kinderwagen durch Sie nicht in Benutzung war und Ihnen die Schäden nicht bekannt seien. Daher sind Ihre o.g Schilderungen für uns nicht nachvollziehbar. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware an und sind wir immer an einer kundenorientierten Lösung interessiert. Aus diesem Grund, haben wir Ihnen trotz der entstanden Schäden 65% des Betrages erstattet. Dieser Vorschlag war ein Entgegenkommen unsererseits und basiert auf reiner Kulanz. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Vorschlag nicht einverstanden sind. Gerne können Sie uns eine Nachricht an Fragen@babypark.de senden. Liebe Grüße Ihr Babypark Team
31.03.2024

Nicht zuverlässig

Versandtermin wurde immer weiter nach hinten verschoben ohne Nachricht oder Entschuldigung. Nachdem dann die gewünschte Farbe ewig nicht lieferbar war bekam ich auf Nachfrage und Aufpreis eine andere.. Aber zumindest war die Dame im Call Center freundlich
14.05.2024
Ware ist immer noch nicht angekommen. Soll wohl morgen kommen. Auf der Internetseite kann der Status der Sendung nicht verfolgt werden.
HH
Hendrik H.
Teuchern
19.03.2024
Sehr fragwürdiger Shop... Bestellung ohne Stornierungsbestätigung einfach storniert! Nur mein Geld wurde wenigstens wegen eines angeblichen Preisfehlers gleich zurück erstattet! Kunde ist der Depp, kein Entgegenkommen... Für 100€ mehr, soll ich nochmal neu bestellen! 😁😁😁 Nicht zu empfehlen dieser Shop, lieber bei namhafteren Shop's bestellen
Ich habe Anfang Dezember einen Kinderrucksack bestellt, der bei der Bestellung nicht als ausverkauft gekennzeichnet war, bekam kurz vor Weihnachten die Nachricht, daß die Lieferung sich auf den 28.12. verzögert. Ein paar Tage später eine weitere Nachricht, das der z.Z. nicht lieferbar ist mit der Vertröstung auf de 14.2.24, ich fühle mich verarscht
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferzeit sich verzögert. Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne einen Alternativen Artikel an oder stornieren die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Serviceteam
20.03.2024
Artikel wurde storniert weil angeblich keine Zahlung eingegangen ist..Geld wurde abgebucht und erst nach dem ich sagte,dass ich trusted Shop einschalten werde..war aufeinmal die Bestellung bearbeitet und versendet.total unfreundlicher Kundenservice und lange versand fertig. Lieber bestelle ich wo anders das Theater nie wieder!!!!!!!!
Schlechte Qualität. Antwort habe ich verspätet erhalten, auch wenn zügig auf einer gesonderten Plattform geantwortet wurde. Kein Preiserlass, keine Einigung. Ich kann den Shop nicht empfehlen. Es handelt sich um ein Puppenwagen, welchen ich von einem Tischler ausbessern lassen musste um Verletzungen des Kindes zu vermeiden.

Geld wird entgegengenommen, Artikel nicht geliefert

Produkte werden als verfügbar angezeigt. DIREKT nach Geldeingang wird dann eine Email versandt, dass man nicht wisse wann die Ware kommt. Auf mehrere Emails wird nicht reagiert. Telefonisch wird behauptet man ist nicht erreichbar aufgrund einer technischen Störung!! Finger bitte bitte weg!!! Das ist Betrug!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind normalerweise aber Telefonisch, per Mail oder Whatsapp erreichbar, und haben von uns auch ein Antwort bekommen wann es wieder verfügbar war. Sie haben die Bestellung danach storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
01.11.2023

Falsche Angabe der Verfügbarkeit im Onlineshop

Meine bestellten Artikel wurden als vorrätig markiert und nach dem Kauf kam die Mail, dass sie derzeit nicht vorrätig sind und das Lieferdatum unbekannt ist. Im Kundenkonto kann man die Bestellung nicht stornieren. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.
02.11.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Beim Zeitpunkt der Bestellung stand tatsächlich, dass der Artikel auf Lager ist. Jedoch nur noch einmal. Sie haben den Artikel 2 mal bestellt. Selbstverständlich kann die Bestellung durch dn Kundenservice jederzeit storniert werden oder eine Teillieferng des bereits vorrätigen Artikels erfolgen. Auf unserer Website beim Produkt können Sie sehen, dass der Artikel ab dem 07.11.23 wieder auf Lager ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
PS
Peter S.
Idar-Oberstein

Umverpackung unzureichend

Umverpackung Pappkarton viel zu groß Der Luftraum war nicht gepolstert. Ware ist somit während der Postversandes so umher gefallen. Ein Wunder das die eigentliche Verpackung heil geblieben ist. Nur gut das die Ware selbst in China ordentlich verpackt worden war. Sonst wäre Bruch angekommen.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Umverpackung nicht ausreichend war. Wenn Sie den Artikel aufgrund Beschädigungen reklamieren möchten können Sie das unter service@babypark.de Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
21.06.2024
Haben einen Reisebuggy März bestellt Mai ausgepackt wollten sicherheitshalber schauen ob alles in Ordnung ist festgestellt das der Buggy defekt ist und seit 6 Wochen fehlt vom Buggy jede Spur würde nie wieder bei Babypark etwas bestellen noch weiterempfehlen
13.06.2024

Frechheit

Warte seit einer Woche auf Ware. Keine Meldung. Auf Nachfrage ist der Artikel nicht auf Lager. Erst in 2 Monaten wieder. Ich wurde darüber nicht informiert. Babypark erhielt bereits den Gesamtbetrag. Meine Stornierung wurde bislang noch nicht bestätigt.