babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.884 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.

Bewertungen für babypark.de

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lieferzeit war sehr kurz und das Produkt sehr gut . Ich würde jederzeit wieder hier bestellen .
Einfache Bestellung. Schnelle und pünktliche Lieferung. Gute Verarbeitung. Einfacher Zusammenbau.
15.02.2024

Günstigster Preis, verlässliche Lieferung

Der Wheely bug war hier am günstigsten, Artikel ist schnell und gut angekommen, jederzeit wieder.
Super schnelle Lieferung habe bestellt und am nächsten Tag war es direkt da Alles ohne Probleme
25.04.2024

Guter Kundenservice

Artikel wurde defekt geliefert aber Kundenservice hat sich zügig und problemlos darum gekümmert.
MP
Produkt wie beschrieben, unkomplizierter Bezahlvorgang, schnelle Lieferung ... gerne wieder!
04.06.2024

Alles bestens

Super schneller, reibungsfreier Versand und schöne Artikel mit guter Artikelbeschreibung.
IK
Inna K.
21.05.2024
Schneller Versand, alles gut gelaufen. Immer wieder gerne! Und sehr günstig Ware bekommen.
24.05.2024
Schnelle Lieferung. Habe das erste Mal bestellt daher kann ich noch nicht viel schreiben.
18.11.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, original verpackte Ware. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.06.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität der Wickeltasche. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻
10.06.2024
Schnelle einwandfreie Lieferung. Produkte wie beschrieben und die Preise sind spitze.
HH
Hella H.
Horn-Bad Meinberg

Baby-Nacht-Licht sehr zu empfehlen

Das Baby-Nacht-Licht ist sehr niedlich und als Nachtlicht empfehle ich es sehr gerne!
Produkt , Preis und Leistung sind Top 👍 Lediglich der Versand dauert etwas lange .
DR
Dietmar R.
Düsseldorf
14.02.2024

Sehr guter Partner

Sehr schnell, preiswert und professionell, meine Erwartungen wurden vollsten erfüllt
EN
Erika N.
Leonding
Problemloses bestellen 👍 Rasche Lieferung 👍👍 Ich danke euch Und schöne Weihnachten

Alles super!

Mittags vor 15 Uhr zwei Kindersitze bestellt, nach nicht einmal 24h waren beide da!
SR
Super schnelle Lieferung und die Ware ist enwandlfrei. Der Shop ist empfehlenswert.
CS
Claudia S.
Klosterneuburg nahe Wien
Schnellste Lieferung! Einwandfreie Ware! Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.
15.05.2024

Super

Top, zur Abholung in eine Filiale bestellt. Nach zwei Tagen, zur Abholung bereit.