zollner-hotelwaesche.de- Logo - Bewertungen

zollner-hotelwaesche.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

09.08.2024
Wir arbeiten bereits seit Jahrzehnten mit der Firma Zollner zusammen. Die langjährigen zuständigen Verkaufsmitarbeiter sind sehr kompetent und zuverlässig. Die Lieferungen erfolgen pünktlich und die Ware entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
ID

Ich habe heute bereits bei Ihnen angerufen und den Sachverhalt geklärt. Damit ich die passenden Spannbetttücher bekomme, habe ich vor meiner Online-Bestellung mit einer Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen und mich beraten lassen. Würde im nachhinein alle Betttücher zurücksenden, habe aber schon sechs davon gewaschen, die ich ja nun behalten muss. Sind von der Qualität echt nicht besser als Betttücher vom Aldi. Sind aber ja auch nicht teuer. Habe zu Ihrer Mitarbeiterin extra gesagt, dass ich eine auf eine gute Qualität großen Wert lege, da ich die Ware sehr oft waschen muss, da ich oft Wechsel habe. Ein Betttuch, dass ich auch zurücksende, hat übrigens in der Mitte einen farbigen Webfehler.

Bewertungen für zollner-hotelwaesche.de

14.06.2024
14.06.2024
09.06.2024
BS
Brigitte S.
Albaching
16.05.2024
Immer schnelle Lieferung Service und Beratung einfach top, seit Jahren!
AK
A. K.
Schönau am Königssee
23.05.2024
guter Service, schnelle Lieferung uns super Qualität!
Schnelle Lieferung und guter Preis, geren wieder
CT
Christian T.
Sassenberg
16.05.2024
Immer sehr gute Qualität!
15.05.2024
Alles bestens gelaufen 🙃
05.06.2024
03.06.2024
20.05.2024
18.05.2024
Wir waren Super zufrieden , vielen Dank und immer wieder schön das es so unkompliziert geklappt hat. Es war das dritte mal wo wir eingekauft haben und die Ware Super. Liebe Grüße Haus Pia und Ferienwohnung Pia
ID
01.04.2024
Wir arbeiten seit Jahrzehnten mit der Firma Zollner zusammen. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und flexibel. Die Ware ist immer von hoher Qualität. Es stimmt einfach alles. Gern auf viele weitere Jahre.
18.04.2024
Eigentlich ist alles so weit OK. Da ich die Artikel von Ihnen nur privat nutze , kann ich keine Bewertung wie ein Hotel ect. abgeben. LG

Kundenservice pur

Eigenständig aktiv werdender Kundenservice mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen
GD
Gereon D.