lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.523 Bewertungen insgesamt

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

27.10.2023

Änderung Material und Farbe

10.11.2023
Hallo Joachim, danke für dein Feedback. Wir sind bei unseren Sliders auf SLS-Druck umgestiegen, da es im Spritzgussverfahren ein paar Punkte gab, die uns gestört haben. Zum einen können wir Spritzgussteile nicht selbst herstellen und müssen diese einkaufen. Des Weiteren hat Spritzguss optische Nachteile durch die kleinen Einspritz-Stutzen. Unsere neuen Sliders gleiten deutlich besser im Wallet und können von uns komplett selbst hergestellt werden. Unsere Community auf Social-Media haben wir bei diesem Umstieg natürlich mitgenommen. Sollte dich die Änderung des Materials zu sehr stören, kannst du die Cashplate natürlich über unser Retourenportal zurückgeben. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max - Lockcard Support
05.11.2023

Undhandlich

Der Umgang mit dem Wallet ist umständlich da beim herausnehmen eines Moduls andere Modul ggf. mit rausgezogen werden und so gerade beim Münz-oder Bargeldfach Geld verloren gehen kann. Auch Fallen die Karten des öfteren in die Bargeldfächer
08.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben zu, dass der Umstieg von einem klassischen Portemonnaie zu unserem Wallet etwas Übung braucht. Hier findest du ein kompaktes Video, welches erklärt, wie unser Wallet funktioniert: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max - Lockcard Support
17.06.2024

Früher gut heute eher Naja

Habe mir jetz zum 2. Mal ein Geldbeutel dort bestellt da ich den ersten leider verloren habe. Habe mir die Kombination aus multi Lock und magsafe geholt aber leider war der Geldbeutel nicht so gut wie der erste. Das Gummi ist nicht mehr so stramm wie früher und obwohl ich mit meinen 7 Karten inklusive key card sehr wahrscheinlich mehr als der Durchschnitt im LockCard habe rutschen die Karten doch leichter raus als früher. Beim multi lock modul wollte ich eigentlich ein SmartTag von Samsung ran machen aber der hält auch nur selten lange am LockCard was das ganze dann schon sinnfrei ist wenn ich meinen Geldbeutel verliere und dann nicht mal schauen kann wo er ist weil mein tracker abgegangen qi binst und in meiner Hosentasche liegt. Und die magsafe Rückseite hat meiner Meinung nach schon sehr schwache Magneten da er immer von der Rückseite meines Handys abgeht in der Hosentasche aber da ich ein Samsung Handy mit magsafe fähiger Hülle habekann ich nicht sicher sagen ob das am LockCard liegt oder an der Hülle.
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Wallet. Wenn dein Band nicht mehr straf genug ist, kannst du uns gerne jederzeit eine Nachricht schreiben, dann bekommst du von uns einen Ersatz zugesendet. Daran liegt es vermutlich auch, dass der Smart-Tag nicht mehr richtig hält. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
29.05.2024

Sehr Cooles und Praktisches Wallet mit Schwachstellen

Sehr Cooles und Praktisches Wallet, allerdings auch ein paar Kritikpunkte. Benutze das Wallet nun seit ca. 1 Woche und setze auf das AirTag Cover und MagSafe Rückseite mit dem Großen Cash Slider. Allerdings hat das Band etwas zu viel Spielraum, so kommt es bei mir öfters vor, dass ich beim Aus der Tasche ziehen das Wallet auseinander ziehe, genauso wenn ich das Wallet über MagSafe am Handy in der Hosentasche habe, dort kam es schon öfters vor, das es beim Rausziehen auseinander fiel und alle Karten rausgefallen sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, allerdings sollte man das Ganze nochmal Verbessern, deshalb auch nur 3 Sterne, überlege nun bereits doch wieder auf mein alten Geldbeutel umzusteigen.
03.06.2024
Hallo Max, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zum Wallet. Das darf so natürlich nicht sein - wenn dein Band zu locker ist es uns es dadurch zu Schwierigkeiten kommt, kannst du uns gerne eine kurze E-Mail schreiben, dann kümmern wir uns um einen Ersatz. Zudem empfehlen wir dir bei der Kombination aus MagSafe Cover und AirTag Cover, den Bandverbinder immer auf die Seite des Wallets zu drehen :) Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
19.06.2024

Unzufrieden

Mein 3-D Bargeldfach ist beschädigt das sieht nicht gut aus. Deswegen habe ich locker angeschrieben. Die haben mir einen Ersatz zugeschickt. Dieses Teil ist aber grau und grau passt auf schwarz nicht drauf. Darüber bin ich extrem enttäuscht weil ich habe eine lebenslange Garantie auf mein 3-D gedrucktes Wallet und ich finde es jetzt doof, dass ich Nicht so ein 3-D gedrucktes Fach noch mal bekomme weil dieses schwarz also dieses graue sieht nicht gut aus. Es ist ein Ersatzteil aber es sieht nicht gut aus deswegen gebe ich nur zwei Sterne. Früher mit David war alles besser und auf dem Foto ist zu sehen, der schwarze und das graue Ersatzteil
22.06.2024
Hallo Dominik, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass das zunächst unverständlich für dich erscheint. Aktuell bieten wir unsere Slider nur aus SLS-gedrucktem Nylon an, da wir hierdurch präzisere und hochwertigere Module herstellen können. Zudem sind schnellere Anpassungen möglich und die Slider sind langlebiger. Alle defekten Produkte ersetzen wir deshalb jeweils mit der neuesten Version. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. * Beste Grüße Max
24.03.2024

Qualität ist sehr gut, doch!

Qualität ist sehr gut. Besonders die oberste und Unterste Platte. Die Geldfächer, sind aus Plastik und für 11-14€ ist das schon ein Wahnsinns hoher Preis. Das Gummiband hält das wallet gut zusammen, allerdings ist, wenn man mehrere Karten im wallet hat die Handhabung ein wenig umständlich. Mit viel Übung und Geschickt bekommt man es hin, doch wenn es schnell gehen soll, fallen die Karten auch gern mal raus. Am meisten abschrecken tut der Preis, da 50€ für 2 Stücke aluminum, 1 Gummi und 1 Plastikschale dann doch sehr überzogen ist. Mir ist bewusst, dass das darin nicht nur Material Kosten sind, doch 11,40€ für den Geldaufbewahrer.
Antwort von lockcard.de
Hallo Jan, danke für dein Feedback. Wir geben zu, dass es zunächst etwas Übung braucht, wenn du auf unser Wallet umsteigst. Hier haben wir dir ein kurzes Video verlinkt, welches dir bei der Handhabung helfen wird: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7279430015492640033 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
07.01.2024

Ablauf der Bestellung einwandfrei, Produkte eindeutig überbewertet und viel zu teuer

Habe den Wunsch unseres Sohnes entsprochen und ein Lockcard-System bestellt. Die Bestellung, Zahlung, Lieferung etc. verlief reibungslos und schnell. Allerdings war ich wirklich enttäuscht als ich das Produkt in denen Händen hielt, hier stimmt die Preis Leistung wirklich nicht. Man sieht den Produkten an, dass sie aus dem 3-D Drucker stammen. Also habe ich ein wenig Plastikdruck, ein Gummi und einen Minimagnet für 70€ gekauft. Irgendwie hatte ich auch erwartet, dass die einzelnen Teile ein zusammen halten, aber alles ist nur durch ein Gummi gesichert und irgendwie instabil.
Antwort von lockcard.de
Hallo Annette, danke für dein Feedback. Durch das Feedback aus der Community und eigene Test haben wir unser elastisches Band und den Bandverbinder immer weiter optimiert. Sollte das Band mit der Zeit dennoch ausleiern und das Wallet nicht mehr perfekt zusammenhalten, kannst du dich an unser Support-Team wenden und wir kümmern uns um einen Ersatz. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Das Produkt ist sehr simpel gehalten und man kommt relativ schnell gut damit klar. Dennoch muss ich sagen das es für ein Aluminium Case schon ziemlich teuer ist.
11.02.2024
Sorry, einfach alles. Was in Videos gezeigt und erklärt wird, ist einfach realitätsfern. Würde ich nie weiterempfehlen und sicher nicht erneut kaufen.
Antwort von lockcard.de
Hallo, danke für dein Feedback. Schade, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Produkt machen konntest. Damit wir unsere Produkte stetig verbessern möchten, wäre es super, wenn du uns etwas mehr Informationen dazu geben könntest,w elche Probleme mit dem Wallet aufgetreten sind. Du kannst dieses Feedback gerne an hello@lockcard.com schicken, unser Support-Team meldet sich dann in Kürze bei dir! Beste Grüße Max
Die Keyplate sollte verbessert werden, sodass die Schlüssel beim gehen nicht so in der Hosentasche klackern, dafür ist das Produkt zu teuer.
16.02.2024
Hallo Lennart, danke für dein Feedback zum Key Slider. Im Lieferumfang deines Key Sliders war ein Bogen mit kleinen Stickern enthalten, welche du in den Key Slider kleben kannst, um den Höhenunterschied der Tasche und des Schlüssels auszugleichen. So werden auch die Geräusche verhindert. Solltest du diesen nicht erhalten oder verloren haben, melde dich gerne bei uns. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max

Handling gewöhnungsbedürftig

Das Handling ist gewöhnungsbedürftig.Der Schlüssel sitzt fest, das Band verdeckt jedoch die Taste der Funkfernbedienung.
Antwort von lockcard.de
Hallo Michael, danke für das Feedback zum Key-Set. Wir geben zu, dass bei einem Umstieg zum Wallet die Handhabung ein wenig Übung braucht. Nachfolgend habe ich dir ein Video zur Benutzung verlinkt, dass dir helfen wird: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211 Leider lässt es sich durch die Bauart des Wallets nicht verhindern, dass unser Band bei manchen Schlüsseln wichtige Tasten verdeckt. Wir empfehlen dir, den Bandverbinder auf die andere Seite des Wallets zu drehen. So kannst du auch durch das Band die Knöpfe mit etwas Übung gut bedienen. Bei weiteren Fragen und Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Viel Geld für ein kleines Kästchen. Total überteuert. War ein Geschenk auf Wunsch. Ansonsten hätte ich es nicht gekauft.

Eine kleine Beschreibung der Teile fehlt

Lieferung kommt ohne Erklärung des Produktes. Ein roter Plastikchip ist dabei. Welche Funktion hat dieser ?
Antwort von lockcard.de
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Feedback. Der rote Plastikchip ist ein Chip für den Einkaufswagen :) Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
07.06.2024
Das Konzept ist unverständlich. Was soll ich mit so einem winzigen Fach für Cash? In Deutschland muss man oft mit Bargeld zahlen. Das Kartenfach ist unpraktisch. Das Band darf auch nicht reißen. 2 Schlüssel sind mir zu wenig. Ich schicje das zurück
08.06.2024
Hallo Sven, vielen Dank für dein Feedback. Unser Wallet ist grundsätzlich weniger geeignet, wenn du häufig mit Bargeld bezahlst und viele Münzen mitführen möchtest. Allerdings kannst du den großen Cash Slider wählen, und hast so mehr Platz für Münzgeld und gefaltete Scheine. Solle das nicht ausreichen, können auch zwei Cash oder zwei Key Slider im Wallet verstaut werden. Sollte es bei einem unserer Produkte zu einem Schaden kommen, ersetzten wir diesen selbstverständlich kostenfrei. Hierfür musst du nur eine kurze Nachricht an uns schreiben. Hier findest du noch ein Video, welches die Handhabung simpel erklärt: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7279430015492640033 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
29.05.2024

Funktion top Preis flop

Produkt funktioniert einwandfrei bin auch echt zufrieden aber 20€ für eine Aluplatte mit loch ist schon sehr teuer.
Der magnet vom macsafe ist leider zu schwach. Sobald man eine hülle oben hat hält der leider nicht mehr. Sonst top
Antwort von lockcard.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Das MagSafe Cover ist dazu konzeptioniert, an Smartphones mit MagSafe-Kompatibilität oder entsprechenden Hüllen mit Magnetring zu haften. Die Stärke der Magnete ist durch die Design-Guidelines von Apple eingeschränkt, weshalb wir sie nicht stärker anbieten dürfen. In diesem Fall empfehlen wir dir, über die Anschaffung einer MagSafe-fähigen Hülle nachzudenken - das würde das Problem schnell lösen :) Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max