lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.529 Bewertungen insgesamt

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

15.11.2023

Defekt

Nach einem Defekt wurde mir direkt das defekte Teil zurückgeschickt. Alles super bei euch!
28.06.2024

Goil

Ware wie angegeben bekommen alles sehr sauber Verpackt bin sehr zufrieden mit dem Wallet
21.11.2023

Schnell und einfach.

Hab mir das Band zum wallet bestellt und den Rest zuhause gedruckt mega gut von euch thx
06.04.2024

Super verarbeitet Service und Versand…

Super verarbeitet Service und Versand einwandfrei MagSafe Halterung hält einwandfrei 👍👍

1a

Sehr zügiger Versand in ordentlicher Verpackung. Produkt wie beschrieben. Alkes bestens.
03.11.2023
Sehr gute Bewertung da kurze Wartezeiten auf sein Paket vorhanden sind Mega freundlich
29.05.2024
Praktischer kleiner Helfer, sehr gute Verarbeitung, schneller Versand und fairer Preis
22.04.2024
Super Produkt nur das klappernde Münz Fach wenn man kein Schein hat ist etwas störend
Antwort von lockcard.de
22.04.2024
Hallo Justus, danke für dein Feedback. Wir legen alle immer einen "Notfallschein" in unseren Cash Slider, um diese Geräusche zu verhindern. Dazu eignet sich ein fünf oder zehn Euro Schein sehr gut :-) Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Super Support, eine kurze Mail & Bild vom Schaden und kurze Zeit später ist Ersatz da.
Mega schlankes Portmonnaie. Unser Sohn ist sehr zufrieden! Der Air-Tag sitzt fest drin.
Ich finde es sehr cool, schnelle Lieferzeiten. Locker hat es einfach das beste Startup.
Das beste Portemonnaie, was ich je hatte. Es ist einfach auf das wichtigste reduziert.
09.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, Versand super schnell. Produkt wie erwartet!
31.10.2023
Hat die Erwartungen getroffen. Eine Erweiterung hole ich noch bei Bedarf. Danke Euch!
24.04.2024
Ich finde das Konzept und die flexible Gestaltung sehr gut. Es ist toll verarbeitet.
29.03.2024

sehr gutes Produkt

das band ist sehr gut hat sogar mein Fahrrad gehallten. ich gebe den band eine 1plus
Geiles Teil! Passt alles hinein, was man benötigt und ein Bieröffner ist auch dabei

Top Produkt

Benutze das LOCKCARD wallet schon seit circa einem halben Jahr und bin Top zufrieden.
SB
Sabine B.
Hohndorf

Schnelle Lieferung und wieder Top Qualität!

Schnelle Lieferung und wie immer Top Qualität. Das Startup können wir gern empfehlen.
JW
Jennifer W.
Niederdorfelden

Artikel genau wie gehofft

Der Artikel ist genau wie er beschrieben wurde . Meine Erwartungen wurden erfüllt.