Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

Die Lieferung der Frischbackwaren erfolgte sehr zügig und einwandfrei. Alles wat luftdicht verpackt und verzehrfertog. Besonders gut gelungen war der Nusszopf, sehr lecker. Wie es bei glutenfreien Waren oft vorkommt, waren insbesondere die Rosinenschnecken sehr fest und trocken. Fairerweise muss man sagen, dass ich sie aber bisher auch bei keinem anderen Hersteller besser gefunden habe, es ist und bleibt schwierig mit glutenfreiem Hefeteig. Selbst wenn ich sie selbst backe. Etwas Abhilfe kann man schaffen, indem man sie ufbackt, einfrieren und ausbacken klappt auch sehr gut.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
IK
Iris K.
Mühlheim

Hammermühle soooo lecker

Der Nusskuchen war ein Traum. Die Kirschstückchen sooo lecker. Die Kaisersemmeln liebe ich eh. Das Kürbiskernbrot war nicht so meins, mit dem Brot hätte man jemanden erschlagen können 🙈🙈🙈 Die Müslis finde ich auch mega lecker. Ach es gibt noch so einiges was ich mega lecker finde Mega toll finde ich, dass Lebensmittel die bald ablaufen als kostenlose Beilage zum probieren beigefügt sind und somit vor der Tonne gerettet wurden 👍👍👍
JJ
juwa j.
Rhein-Main
29.09.2024
Bestellung, Versand und Lieferung haben prima geklappt. Die Produkte sind ein Segen für Allergiker. Das Gebäck ist luftdicht verschlossen. Geschmacklich natürlich nicht ganz, was man sonst beim "normalen" Bäcker findet, aber eine sehr gute Alternative in einem Segment, das ohnehin dünn besetzt ist. Ich bin froh, dieses Angebot gefunden zu haben. Vielen Dank
30.09.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
SH
Sascha A. H.
Copenhagen

Klasse Auswahl und super Versand

Wir haben in Dänemark einfach keine Auswahl. Als wir in Deutschland waren und durch Zufall die Hefebrezeln gefunden haben war klar ich muss davon nachbestellen. Im Shop haben wir dann noch viele andere glutenfreie Produkte gefunden, und sind begeistert :)
23.09.2024
Einfache Bestellung, schneller Versand und wie schon seit 37 Jahre die ich da immer wieder bestelle super lecker. Es gibt immer neue Produkte. Ich habe diesmal zum ersten Mal eine Puddingschnecke bestellt und gleich gegessen. Die ist wunderbar. 👍🏻 Danke
EK
Elvi K.
Bruchsal ....
30.09.2024
Danke für die schnelle Lieferung ......lecker wie immer ......Die Brezel und Laugenstangen sind etwas zu dunkel gebacken diesmal ......aber zum Glück schmeckts nach dem weiteren Auf Backen trotzdem .......😊😊bin zufrieden und meine Tochter auch 😊😊😊😊
29.09.2024
Endlich mal glutenfreies Döner Brot, dass richtig gut schmeckt und das man nicht selber backen muss😊 Wir freuen uns Es gab sogar noch ein kleines Geschenk in top, sehr sympathisch, Dankeschön ☺️
30.09.2024

Für glutenfreie Produkte sehr gut.

Die haltbaren Brötchen schmecken aufgebacken recht gut, die frischen Steinofenbrötchen waren sehr fest und trocken. Die haben uns leider nicht überzeugt. Aber euer Mehl ist super.
21.09.2024
Der Nusskuchen hat sehr gut geschmeckt. Bei den Mohnbrötchen geht der Mohn sehr schnell ab. Der Geschmack ist leider nicht so gut. Ich habe schon bessere Brötchen gegessen.
23.09.2024
Alles bestens insgesamt. Lediglich über die Größe der Verpackung könnte man mal nachdenken. Bei mir speziell für 4 Brote immer ein Riesenkarton.
sybille s.
gütersloh
Hammermühle backt immer frisch und liefert schmackhafte glutenfreie Backwaren, ich bin jedesmal vollauf zufrieden, weiter so Hammermühle.
GS
Gina S.
Hockenheim
29.09.2024
Lieferung erfolgte schnell, war gut verpackt und der Inhalt in sehr gutem Zustand. Mit den Produkten sind wir sehr zufrieden.
AW
Agnes W.
02.10.2024
Das Brot ist gut verträglich und schmeckt sehr gut. Alle Backwaren die ich probiert habe sind sehr gut und schmecken lecker
28.09.2024
Mir schmecken diese Laugenkugeln sehr gut. Ich freue mich, dass es auch für Leute mit Zöliakie leckere Produkte gibt. Danke
MT
M T.

Alles super

Der problemlose Bestellvorgang und die gute Lieferung. Auch die übersichtliche Webseite hat mir gut gefallen
CS
26.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Waren in einen sehr guten Zustand, Kann ich nur weiterempfehlen
24.09.2024
Sehr gute Qualität Postversand könnte schneller gehen,bei Frisch Brot Bestellung
MF
Michael Edwin F.
73119 Zell u/A
24.09.2024
Quick sevice, This time the box was too soft. The post ( DHL) had squashed it.
26.09.2024
Thank you very much for your positive review. We are very pleased that you are so satisfied with our service. We would be happy to pass on your feedback. Kind regards Your Hammermühle team
Die Puddingbrezeln sind der Hammer, last die bitte dauerhaft im Sortiment ❤️
19.09.2024
Die Sachen wo man bestellt sind immer gut nur die Lebkuchen sind zu süß.
20.09.2024